>

Pablo Alvarez sieht rot/Sperre wird geprüft

#
Mein Kollege hat gestern unseren derzeitiugen Ersatztorhüter vom Platz gestellt. Er musste es tun, obwohl er auch ein Eintracht Fan. Es wird zur Zeit geprüft ob er in der Bundesliga trotzdem psielberechtigt ist.
#
Auf Grund der Tatsache, dass Jan Zimmermann gegen Bochum wieder auf der Bank sitzen wird, wird es so oder so keine Auswirkungen auf die 1. Mannschaft haben.
#
Gut wenn Jan Zimmermann wieder einsatzbereit ist! Er könnte noch gebraucht werden! Hoffen wir, dass Oka Nikolov sich nicht weiter verletzt und die Saison zuende spielen kann! Die Torwartsituation muss sich für meinen Geschmack nicht noch weiter verschärfen!
#
Bei welchem SPiel wurde er vom Platz gestellt?
#
Isaakson schrieb:
Auf Grund der Tatsache, dass Jan Zimmermann gegen Bochum wieder auf der Bank sitzen wird, wird es so oder so keine Auswirkungen auf die 1. Mannschaft haben.


Ach echt? Ich dachte, Zimmermann fällt noch aus!! Warst du beim Training oder woher weißt du ,dass Zimmermann wieder dabei ist! Wenn es stimmt, finde ich es natürlich toll!
#
Ob Zimmermann tatsächlich schon wieder 100% einsatzfähig ist, wurde bisher noch nicht bestätigt. Jetzt wird er wohl auf die Bank müssen, egal wie fit er ist...

Die Torwartseuche geht weiter
#
Natürlich! Siehe Interview FF auf der Startseite! Jan ist wieder dabei!


Teilen