Bei all den Spekulationen über mögliche Neuzugänge namens Sobis oder Takahara vergessen wir das eigentliche. Folgendes Worstcase-Szenario. Rehmer kann aus irgendwelchen Gründen nicht spielen und Chris ist gesperrt (5te Gelbe). Dann stehen wir dumm da! Da wären als wirklich reelle Abwehrleute nur noch Ochs und Vasi. D.h. wir brauchen noch nen Abwehrspieler, entweder nen Linksverteidiger oder nen zentralen Mann. Aus meiner Sicht um jeden Preis. Kandidat eins muss Alex Madlung sein, der hat am Sa nicht gespielt, obwohl man ihn vielleicht sogar wg. seiner Kopfballstärke gegen Spielende gebraucht hätte. Das heißt er steht irgendwie hinten an und könnte vielleicht zu uns wechseln. Kandidat zwei ist für mich einer bei dem jetzt alle aufschreien werden. Für mich der absolut beste Zweitligaverteidiger dieser und der letzten Saison. Kann jeder nachverfolgen siehe Kicker. Na?? Richtig er passt weder in unser Alterskonzept, noch wurde er jemals ernsthaft bei der Eintracht gehandelt. Jörg Emmerich. Vielleicht ist der mit 31 schon zu alt aber er spielt super beständig und gut. In der 1.Liga würde er mit Sicherheit bestehen und man bräuchte ihn ja vielleicht auch nur für die Rückrunde. Letzter Kandidat ist Fernando Derveld, das ist ein linker aus Holland, hat aber auch schon auf der Insel gekickt, für mich zu unbeständig aber zu haben. Ich will Madlung!!
Hast du eigentlich auch nur eine Sekunde dein Hirn eingeschaltet, als du diesen Beitrag verfasst hast? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du es nicht gemacht hast, weil:
Jörg Emmerich ist nicht nur Leistungsträger, sondern der Leistungsträger bei Erzgrbierge Aue. So, da du ja nun von Fußballfachkompetenz glänzt, wirst du natürlich wissen müssen, dass insbesondere Leistugsträger nicht so leicht zu bekommen sind!
Desweiteren solltest du wissen, dass Leistungsträger erst dann abgegeben werden, wenn ein Ersatz bis zu einem gewissen Zeitpunkt feststeht. So, da Aue aber als zweitbeste Abwehr in der Liga ihr Augenmerk nicht auf die Verpflichtung der deffensive, sondern vielmehr auf die offensive gelegt hat, hättest du Leuchte erkennen müssen, dass deine Forderung oder dein Vorschlag unrealistisch und dumm war. Da der Markt am Dienstag schließt und nichts von einer Neuverpflichting bekannt ist, war dieser Thread überflüssig.
Außerdem sollten wir einen Spieler verpflichten, der spielerish auch glänzen kann und nicht nur ein Treter wie Emmerich ist. Für was brauchen wir einen der mit Sicherheit durch seine Spielweise (Kampf) in 17 Spielen bestimmt 10 gelbe Karten kassiert??
Ich bin froh, wenn der Transfermarkt endlich schließt und wir von solchen Threads verschont werden!
Also mein Wunschkandidat ist Alpay vom 1. FC Köln, er ist noch jung, hat nie gelbe oder sogar rote Karten und würde bestimmt keine Unruhe in die Mannschaft bringen...
Oder wie wärs mit dem schnellen Nowotny?? Er hat am Samstag nicht gespielt und scheint nicht mehr glücklich zu seine in Leverkusen..
Also wenn wir schon wieder beim wünschen angelangt sind, halte ich es mal wieder an der Zeit Nils-Eric-Johansson zu erwähnen.
Der krebst zwar mit Leicester in den unteren Tabellenregionen in Englands 2.Liga rum, aber hat in über 100 Erstligaspielen in England und Deutschland bewiesen was er kann.
Er kann sowohl in der Innenverteidigung als auch als LINKSverteidiger eingesetzt werden. Spielt nach eigener Aussage da, wo ihn der Trainer aufstellt. Er ist gerade mal 25 Jahre, deutschsprachig und hat schon in der schwedische Nationalmannschaft gespielt.
AllaBumballa schrieb: Also wenn wir schon wieder beim wünschen angelangt sind, halte ich es mal wieder an der Zeit Nils-Eric-Johansson zu erwähnen.
Der krebst zwar mit Leicester in den unteren Tabellenregionen in Englands 2.Liga rum, aber hat in über 100 Erstligaspielen in England und Deutschland bewiesen was er kann.
Er kann sowohl in der Innenverteidigung als auch als LINKSverteidiger eingesetzt werden. Spielt nach eigener Aussage da, wo ihn der Trainer aufstellt. Er ist gerade mal 25 Jahre, deutschsprachig und hat schon in der schwedische Nationalmannschaft gespielt.
mtk_adler schrieb: Hast du eigentlich auch nur eine Sekunde dein Hirn eingeschaltet, als du diesen Beitrag verfasst hast? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du es nicht gemacht hast, weil:
Jörg Emmerich ist nicht nur Leistungsträger, sondern der Leistungsträger bei Erzgrbierge Aue. So, da du ja nun von Fußballfachkompetenz glänzt, wirst du natürlich wissen müssen, dass insbesondere Leistugsträger nicht so leicht zu bekommen sind!
Desweiteren solltest du wissen, dass Leistungsträger erst dann abgegeben werden, wenn ein Ersatz bis zu einem gewissen Zeitpunkt feststeht. So, da Aue aber als zweitbeste Abwehr in der Liga ihr Augenmerk nicht auf die Verpflichtung der deffensive, sondern vielmehr auf die offensive gelegt hat, hättest du Leuchte erkennen müssen, dass deine Forderung oder dein Vorschlag unrealistisch und dumm war. Da der Markt am Dienstag schließt und nichts von einer Neuverpflichting bekannt ist, war dieser Thread überflüssig.
Außerdem sollten wir einen Spieler verpflichten, der spielerish auch glänzen kann und nicht nur ein Treter wie Emmerich ist. Für was brauchen wir einen der mit Sicherheit durch seine Spielweise (Kampf) in 17 Spielen bestimmt 10 gelbe Karten kassiert??
Ich bin froh, wenn der Transfermarkt endlich schließt und wir von solchen Threads verschont werden!
Du bist vll. eine Vollpfeife! Machst den Threadersteller an und gibts dann die blödsten Argumente!
Von wegen Leistungsträger erst dann weg, wenn sinnvoller Ersatz in Aussicht. Bestes Bsp. in jüngster Zeit: Masmanidis. Auch absoluter Leistungsträger, wenn nicht der Leistungsträger in Karlsruhe, die derzeit besser stehen als Aue. Und die Karlsruher hätten gerne Ersatz gefunden, waren auch am Seitz wohl dran, doch das geschah alles nachdem der Masmanidis zur Arminia wechselte. Gibt andere Beispiele, wie zB. den Blank letztes Jahr.
Also beschissene Argumente, die du auf Beleidigungen folgen lässt.
Du rätst dem Threadersteller sein Hirn einzuschalten, wenn er denn was posten möchte.
Ich rate dir dein Hirn auszuschalten, wenn da nur son Mist bei rumkommt!
AllaBumballa schrieb: Also wenn wir schon wieder beim wünschen angelangt sind, halte ich es mal wieder an der Zeit Nils-Eric-Johansson zu erwähnen.
Du bist vll. eine Vollpfeife! Machst den Threadersteller an und gibts dann die blödsten Argumente!
Von wegen Leistungsträger erst dann weg, wenn sinnvoller Ersatz in Aussicht. Bestes Bsp. in jüngster Zeit: Masmanidis. Auch absoluter Leistungsträger, wenn nicht der Leistungsträger in Karlsruhe, die derzeit besser stehen als Aue. Und die Karlsruher hätten gerne Ersatz gefunden, waren auch am Seitz wohl dran, doch das geschah alles nachdem der Masmanidis zur Arminia wechselte. Gibt andere Beispiele, wie zB. den Blank letztes Jahr.
Du rätst dem Threadersteller sein Hirn einzuschalten, wenn er denn was posten möchte.
*Gäääääääääääähhhhhhnnnnnnnnn*
Hab ich Dich....gääääähnnnnn...beleidigt? Mir gehen diese ganzen Threads dermaßen auf den Senkel, weil zu 99% nichts sinnvolles dabei ist.
Masmanidis hatte soweit ich weiß eine Austiegsklausel in seinem Vetrag. Selbes galt auch bei Blank. Erst informieren dann stänkern. Aber wer deine Beiträge verfolgt der kann ja nur kopfschütteln..ach so, bevor ich´s vergesse...gäääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn!!!
Hab es schon im Thread "Neuverpflichtung" gepostet, dabei wollte ich es eigentlich hier eintragen. Deswegen nur Kurz: Wie wärs mit: Bollmann von Paderborn
AllaBumballa schrieb: Hab es schon im Thread "Neuverpflichtung" gepostet, dabei wollte ich es eigentlich hier eintragen. Deswegen nur Kurz: Wie wärs mit: Bollmann von Paderborn
bollmann fänd ich gut (der hat auch nur vertrag bis ende der saison und würde gerne in die erste liga wechseln).
Mittelfeldspieler Ioannis Masmanidis wechselt mit sofortiger Wirkung vom Karlsruher SC zum Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld. Nach Mitteilung des badischen Zweitligisten hat der U21-Nationalspieler am Mittwoch einen Auflösungsvertrag unterzeichnet. «Wir bedauern die Entscheidung von Ioannis Masmanidis sehr, da er ein wichtiger Baustein unserer in dieser Saison bisher so erfolgreichen Mannschaft war», sagte KSC- Manager Rolf Dohmen. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
zumal jetzt noch spycher verletzt ist.
Oder wie wärs mit dem schnellen Nowotny?? Er hat am Samstag nicht gespielt und scheint nicht mehr glücklich zu seine in Leverkusen..
Nils-Eric-Johansson zu erwähnen.
Er kann sowohl in der Innenverteidigung als auch als LINKSverteidiger eingesetzt werden. Spielt nach eigener Aussage da, wo ihn der Trainer aufstellt.
Er ist gerade mal 25 Jahre, deutschsprachig und hat schon in der schwedische Nationalmannschaft gespielt.
Hier zum selber nachlesen:
http://www.lcfc.premiumtv.co.uk/page/Match/ProfilesDetail/0,,10274~19961,00.html
Bist Du eigentlich sein Spielerberater, wenn Du ihn immerzu forderst?
Naja, hört sich nicht schlecht an, von mir aus, dann holen wir ihn halt. Aber wenn wir ihn verpflichten, dann ist Ruhe, versprochen?
Du bist vll. eine Vollpfeife!
Machst den Threadersteller an und gibts dann die blödsten Argumente!
Von wegen Leistungsträger erst dann weg, wenn sinnvoller Ersatz in Aussicht.
Bestes Bsp. in jüngster Zeit: Masmanidis.
Auch absoluter Leistungsträger, wenn nicht der Leistungsträger in Karlsruhe, die derzeit besser stehen als Aue.
Und die Karlsruher hätten gerne Ersatz gefunden, waren auch am Seitz wohl dran, doch das geschah alles nachdem der Masmanidis zur Arminia wechselte.
Gibt andere Beispiele, wie zB. den Blank letztes Jahr.
Versprochen!
*Gäääääääääääähhhhhhnnnnnnnnn*
Hab ich Dich....gääääähnnnnn...beleidigt? Mir gehen diese ganzen Threads dermaßen auf den Senkel, weil zu 99% nichts sinnvolles dabei ist.
Masmanidis hatte soweit ich weiß eine Austiegsklausel in seinem Vetrag. Selbes galt auch bei Blank. Erst informieren dann stänkern. Aber wer deine Beiträge verfolgt der kann ja nur kopfschütteln..ach so, bevor ich´s vergesse...gäääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn!!!
Wie wärs mit:
Bollmann von Paderborn
bollmann fänd ich gut (der hat auch nur vertrag bis ende der saison und würde gerne in die erste liga wechseln).
Ich verstehe bis heute nicht, warum die Rovers ihn haben ziehen lassen....
PRO Nisse Johannsson!!!