>

Sportschau - Tor des Jahres 2008 [mit Michael Fink!]

#
Ab heute kann abgestimmt werden, votet mal alle für Tor 1

Michael Fink, Eintracht Frankfurt, am 19.01.08 im Vorbereitungsspiel gegen den SC Paderborn in der 27. Minute zum 1:0, Endstand war 1:1.






http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdm/tdj.phtml

Wer sich das Tor noch einmal angucken möchte:
http://www.myvideo.de/watch/3288029/Traumtor_von_Michael_Fink_Eintracht_Frankfurt
#
ja gleich mal 2mal abgestimmt...
#
erledigt!
#
Meine Stimme hat er  
#
Pflicht getan

P.S.: Ümit nich vergessen
#
doppelt ,-)

Auf geht´s!!!
#
abgestimmt
#
ist doch klar
#
... abgestimmt ... (war ja "wichtiger" wie der 18.01.09: Hessen-Wahl) ...

Nur, gewinnen wird wahrscheinl. der "Poldi":
Bekommt die Stimmen von den Lederhosen und von den Geißböcken .. .. .. ??

#
denke eher, dass baumjohann gewinnen wird. krasses solo.

hab meine beiden stimmen unserem michael fink geschenkt
#
Alles andere als ein Gewinn vom Froooonck wäre eine Überraschung.

Trotzdem auch 2 Stimmen von mir für Fink.
#
wie oft darf man abstimmen?
#
jaa, und ich war live dabei
#
Hoch, damit nicht noch ein paar Spezialisten einen neuen Fred aufmachen..
Klar habe ich schon für Finki gestimmt.
#
erledigt.. wird aber schwer baumjohanns tor war mindestens genauso klasse..
#
so meine Stimme hat er auch
allerdings fand ich das Ballacktor auch sehr geil
#
Ja seid ihr alle denn des Wahnsinns???
Der Fink steckt mitten im Vertragspoker mit dem Bruchhagen. Fink hat dann noch ein Argument für eine Gehaltserhöhung. Nicht dass das dann die Verhandlungen platzen lässt!

,-)  ,-)  ,-)
#
Hab ihm auch meine Stimme gegeben, auch wenn ich da aus verschiedenen Gründen 0 Chance sehe dass er gewinnt.
#
gevotet glaub aber trotzdem nicht an seinen sieg
#
Von mir hat er auch Stimmen! Kann man sich auf der ARD Seite alle Tore nochmal angucken? Irgendwie find ich das net, beim TdM auch schon vergeblich gesucht.


Teilen