teezwetschge: hallo Hasi...hol dir mal ein Kaffee....Schmusepups..hehe...ach ja zwerg_nase ist grad ein Kilo leichter, weil er war grad pissen und Schobbe nimmt ihn ab beim Pinkeln!
zwerg_nase: sooooo, fertisch...... aahhh, wie geil. tube wird morgen so eine diarrhoe aufgrund meines schönes guten schobben haben.. bei kalle kann man in der dusche tanzschritte für chachacha lernen.
teezwetschge: ein Kanister Schobbe sind weg...so ist hier auch das Niveau! Scheiße und ich muss fahren! Ich versteh grad meinen Mann net mehr. Feigling trinkt grad Cola mit Feigling und er findet es schmeckt scheiße.Warum? Komm geh Turm bauen, dass musste nämlich noch ein wenig üben.
zwerg_nase: steht der feischling baut ein türmschen wirft ein stürmschen des türmschen vom feischling einfach ümmschen muß de feischling beim baue noch übe.
unde der blöde sack von feigling und meine frau nerven gerade wie die sau. scara weiß wie geschwüre schmecken...... jedenfalls schmecken sie nicht wie tomaten.....
ach ja. pipapo geht...
achtung mod ist anwesend! paßwort wird geändert.
Achja, Pipapo, HINSETZEN! BEINE RUNTER!
bei kalle kann man in der dusche tanzschritte für chachacha lernen.
teezwetschge soll jetzt ins Becken springen. Und die Bildzeitung wird auch grade mal erwähnt...
soo,schwer aushol,nette runde,spezialisten hat man immer...
liebe grüße an den schmusepups!!! *indiehosepiss*
p.s.@tani
schnauze!
EINTRACHT RULES
Soderle, ich park dann erstmal mein Auto um
steht der feischling
baut ein türmschen
wirft ein stürmschen
des türmschen
vom feischling
einfach ümmschen
muß de feischling
beim baue noch übe.
unde der blöde sack von feigling und meine frau nerven gerade wie die sau.
scara weiß wie geschwüre schmecken...... jedenfalls schmecken sie nicht wie tomaten.....
oder hattet ihr einfach keine lust mehr den live slt weiterzuführen?