nö. einmal um den rummelplatz und dann schon lecker essen und trinken in den jahnstuben. hätten wir dir ein paar duplobausteine mit eintracht logo mitbringen sollen?
zwerg_nase schrieb: gude tube... und? wie gings denn heute morgen nach dem ganzen schobbe von gestern?
Gude.
War heute bisher nur einmal auf'm Klo. Ging sogar Wundert mich selbst..
Also auch wenn du sonst GARNIX kannst, der Äppler war echt lecker. Das dumme ist halt nur, dass das Zeug aus den Flaschen komplett anders schmeckt und hier in Mannheim siehts eher schlecht aus mit frischem Äppler.
zwerg_nase schrieb: gude tube... und? wie gings denn heute morgen nach dem ganzen schobbe von gestern?
Gude.
War heute bisher nur einmal auf'm Klo. Ging sogar Wundert mich selbst..
Also auch wenn du sonst GARNIX kannst, der Äppler war echt lecker. Das dumme ist halt nur, dass das Zeug aus den Flaschen komplett anders schmeckt und hier in Mannheim siehts eher schlecht aus mit frischem Äppler.
Ei Bub hör doch einfach mal hin. Der Zwerg hat doch gestern erklärt, wie´s geht. Also auf, schüttel die Äppel
zwerg_nase schrieb: nö. einmal um den rummelplatz und dann schon lecker essen und trinken in den jahnstuben. hätten wir dir ein paar duplobausteine mit eintracht logo mitbringen sollen?
Du willst doch nicht wirklich, dass dann ständig ein "Eintracht-Turm" zusammenbricht oder? ,-) zum Üben langt es mit den normalen Duplosteinen. Erst wenn er bewiesen hat, dass er es ENDLICH gecheckt hat, gibts ne Eintracht-Version!
Und, habt ihr Euch mit den Kindern zum Autogramme holen angestellt?
hätten wir dir ein paar duplobausteine mit eintracht logo mitbringen sollen?
Gude.
War heute bisher nur einmal auf'm Klo. Ging sogar
Wundert mich selbst..
Ei Bub hör doch einfach mal hin. Der Zwerg hat doch gestern erklärt, wie´s geht. Also auf, schüttel die Äppel
Du willst doch nicht wirklich, dass dann ständig ein "Eintracht-Turm" zusammenbricht oder? ,-)
zum Üben langt es mit den normalen Duplosteinen. Erst wenn er bewiesen hat, dass er es ENDLICH gecheckt hat, gibts ne Eintracht-Version!
Okok. Ich gebs ja zu. Ich bin gar net de Schobbe. ,-)
Du weißt schon, dass ZoLo dich Tuhbe ausspricht?
Haha, stimmt. DER Lattendrahtzaun
Stimmt Schobbe, ganz vergessen. Die Äpfel.. schütteln.. das Leben kann so einfach sein.
Tja, das ist primitivstes modding, ähh mobbing. Frechheit sowas
Und er meinte, du hättest rote Haare am ****