>

Schreib mal Live SLT

#
Puh, sieht so aus, als obs nix wird.
#
Feigling schrieb:
Puh, sieht so aus, als obs nix wird.  

Ich kann dich beruhigen - Scara is noch am Hochladen...
#
Der Bub soll sich nur nicht so viel Mühe machen.

Haste schon ungeduldig nachgefragt?  
#
Es scharren doch alle mit den Hufen...  
#
de heggeschisser is doch eh der einzischde, der kei lust hat sisch die bilder hej im netz aazugugge.  
#
So, hier sind sie

Weil es so gemütlich aussag und auch war, zugen wir, die Forumler, uns in diese wunderschöne Pergola zurück, die mit Deckpflanzen bedeckt war

Zur Austattung gehörte auch ein leckerer selbsgeamchter Äppler von zwerg_nase.

Kalle, die Beste, hat unserm Feigling ein schönes Bananeneis gebracht...

...welches auch sogleich genüsslich verspeist wurde.

Damit keine Langeweile aufkam, wurden Millionenbeträge in diesem, prägnanterweise als Eurobbabogaaal bezeichnetem, Gefäß versenkt (ich bin immer noch der Meinung, dass ein Gewinn bei diesem Spiel unmöglich ist   ).

Als sämtlches Kleingeld verspielt wurde war der Spass aber lange nicht vorbei.
Die Duplosteine wurden entdeckt.

Hierbei war die Rollenverteilung klar:
Feiglings Aufgabe bestand darin, einen Turm zu bauen...

...unsere hingegen, eben jenen Umzuwerfen.

Da Regen aufzog, haben wir unseren Platz unter eins der Zelte verlegt (Mit Blick auf unseren vorherigen Sitzort).

?

Wer hat denn da nichts mehr im Becher?

Ein leidender Feigling auf dem Weg zum letzten Äppler

Keine Bilder mehr.......

Danke an alle für den schönen Abend  
#
muhahahaha.

danke scara für die bilder. und wie das spielkind da so schön in seinem element ist. nur zu deinem einwurf unsere aufgabe war das umwerfen.., ähem, der wind, der wind. schade, das beste foto wäre jenes gewesen, als er mit dem finger auf andere leute deutete und hinter ihm, sein "bauwerk" der anziehungskraft nicht länger standhalten konnte.  
#
Was für geile Fotos! Sie spiegeln so schön den ganzen Abend wieder...ich grad das Betteln vom Feigling wieder im Ohr!
#
dein ? ist die tischdecke und deine jeans. warum du das allerdings fotografiert hast, kann ich beim besten willen nicht erklären.

@vaseline: so viel zu garnix, du arschhaarzwirbler.  
#
Danke für die Bilder. Aber an das Bettelbild kann ich mich garnicht erinnern. Das hast Du doch nachbearbeitet!

zwerg_nase schrieb:
schade, das beste foto wäre jenes gewesen, als er mit dem finger auf andere leute deutete und hinter ihm, sein "bauwerk" der anziehungskraft nicht länger standhalten konnte.    

Das hatte ich auch schon wieder verdrängt. War aber bestimmt für alle anderen lustig...

Ich hätte aber gerne noch das Beweisfoto, wo der Turm von einem noch nicht ermittelten Mitglied der Runde umgestoßen wird.
#
Aaaah, stimmt, aber auch ich weiß nicht, warum ich das gemacht hab :neutral-face
#
Feigling schrieb:

Ich hätte aber gerne noch das Beweisfoto, wo der Turm von einem noch nicht ermittelten Mitglied der Runde umgestoßen wird.  

Sowas existiert nicht  
#
Scaramanga schrieb:
Feigling schrieb:

Sowas existiert nicht  

...weil, wo keiner was umwirft, kann auch keiner bei fotografiert werden.
#
Ich hab über PN mitgeteilt bekommen, wers war.
#
der wind? knut? kinder? der regen?

mach dich nicht lächerlich...... obwohl, die bilder haben selbst das erübrigt.
#
zwerg_nase schrieb:
der wind? knut? kinder? der regen?

mach dich nicht lächerlich...... obwohl, die bilder haben selbst das erübrigt.

Die Kinder haben immer sehr ungläubig zu uns rübergesehen  
#
Ich meine sogar ein "Papa, der große Junge da läßt mich nicht mitbauen" gehört und kleine Kindertränen kullern gesehen zu haben...
#
pipapo schrieb:
Ich meine sogar ein "Papa, der große Junge da läßt mich nicht mitbauen" gehört und kleine Kindertränen kullern gesehen zu haben...  

Das war nur Tube...
#
Jaaaa, oft  
#
Feigling schrieb:
pipapo schrieb:

Das war nur Tube...

Ich hab Tube net weinen gesehen!  

Teilen