Ich weiss, ich weiss das jetzt viele hier mich auslachen werden/könnten...aber wie wäre es mit Jörg Böhme als Ersatz für Spycher. Gladbach hat ihn wohl zum Verkauf/Leihe freigegeben?!Gut, Böhme war lange verletzt und hat wenig Spielpraxis, aber zumindest ist er ein Spieler für die linke Bahn, offensiv wie defensiv(Da allerdings mit Schwächen). Also was meint ihr, wäre die eine Lösung in der momentanen Notlage...??
Habe ich auch heute gedavht. Eine Möglichkeit ist er. Kostet keine Ablöse und ist auch billig im gehalt. Wenn man bedenkt, zu was er fußballerisch im Stande ist eigentlich kein Risiko.
Von Eskapaden habe ich in Gladbach nichts gehört, er ist eben nur sehr verletzungsanfällig. Und wenn Spycher in 5-6 Wiochen wieder fit ist- so lang kann Böhme es doch vielleicht durchhalten.
War sehr lange verletzt.. bis er wieder (falls überhaupt) an die alte Form rankommt, ist Sommer und der Transfermarkt bietet dann bestimmt bessere Alternativen.
...
Nein.
Von Eskapaden habe ich in Gladbach nichts gehört, er ist eben nur sehr verletzungsanfällig.
Und wenn Spycher in 5-6 Wiochen wieder fit ist- so lang kann Böhme es doch vielleicht durchhalten.
Gruß von
Henk