>

Verletzung bei Proell?!

#
Hallo,

Sorry wenns irgendwo anders schon steht... aber hab nix darueber gefunden..

Konnte mir das Spiel nicht ansehen, nur im Live-Ticker stands dass Proell ausgewechselt wurde... irgendwelche Neuigkeiten?

War die Verletzung wegen dem Zusammenprall vor dem gehaltenen Elfmeter? Oder ist irgendetwas anderes passiert?

Thx

Scheene Greetz aus NYC
Ashkan
#
Bis jetzt ist nur klar das es ne Verletzung am Knie sein soll      

Denke schon das es der Zusammenstoß war.. weil Pröll anschließend den Abstoß immer von einem Spieler hat ausführen lassen !!
#
Nun ja.. Zusammenprall sah ueberhaupt nicht gut aus.... Konnte nur bis Ende 1. HZ das Spiel ansehen. Wie hielt Zimmermann in HZ 2?
#
auf premiere haben sie keine informationen zu prölls verletzung bekommen können.

gruß von
henk
#
AshkanSGE schrieb:
Nun ja.. Zusammenprall sah ueberhaupt nicht gut aus.... Konnte nur bis Ende 1. HZ das Spiel ansehen. Wie hielt Zimmermann in HZ 2?


Er hatte nicht so viel zu tun, weil die Eintracht viel Druck nach vorne machte. ca: 2 mal sah es aber recht gut aus.. einmal hat er sich etwas verhaspelt, die Situation dann aber doch noch retten können, indem er den Ball ins Seitenaus beförderte !!
#
Bei Premiere sagen sie gerade

"Verdacht auf Beckenprellung"

Ist auf dem Weg ins Krankenhaus
#
Unser Verletzungspech geht mir voll auf die Eier!
Der Pröll schon wieder...
#
starlight86 schrieb:
Bei Premiere sagen sie gerade

"Verdacht auf Beckenprellung"

Ist auf dem Weg ins Krankenhaus

Hildebrandt nicht Pröll.
#
war das nicht bei hildebrand? da hieß es auch beckenprellung.
#
ich hoffe auch mal das es nichts schlimmes ist und er gegen köln wieder im tor stehen kann.er hat uns im spiel gehalten mit klasse paraden und dem gehaltenen elfer und es wäre ein herber verlust wenn er wieder länger ausfallen würde
#
Gehört habe ich nichts, kann aus dem Gesehenen nur eine "Ferndiagnose" stellen:

Ich HOFFE, dass es nur eine schmerzhafte Prellung oder eine Bänderdehnung ist.
#
sotirios005 schrieb:
Gehört habe ich nichts, kann aus dem Gesehenen nur eine "Ferndiagnose" stellen:

Ich HOFFE, dass es nur eine schmerzhafte Prellung oder eine Bänderdehnung ist.


Ich meine, bei Premiere hätten sie "Verletzung am Knie" gesagt.  
#
Uerdinger schrieb:
sotirios005 schrieb:
Gehört habe ich nichts, kann aus dem Gesehenen nur eine "Ferndiagnose" stellen:

Ich HOFFE, dass es nur eine schmerzhafte Prellung oder eine Bänderdehnung ist.


Ich meine, bei Premiere hätten sie "Verletzung am Knie" gesagt.    


Auch am Knie kanns die von mir vermuteten Verletzungen "nur" geben.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36281966


Pech hatte das Funkel-Team, dass ausgerechnet ihr bis dahin bester Mann, Keeper Pröll, mit Verdacht auf Syndesmosebandanriss im Sprunggelenk raus musste. Für ihn kam Jan Zimmermann in die Partie. Sollte sich die Diagnose bei Pröll bestätigen - die Verletzung hatte er vor gut einem Jahr schon einmal - dürfte er für den Rest der Saison ausfallen.


Sollte sich das bestätigen hat Pröll wohl heute sein letztes Spiel für die Eintracht gemacht.
#
Dauzieher schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36281966


Pech hatte das Funkel-Team, dass ausgerechnet ihr bis dahin bester Mann, Keeper Pröll, mit Verdacht auf Syndesmosebandanriss im Sprunggelenk raus musste. Für ihn kam Jan Zimmermann in die Partie. Sollte sich die Diagnose bei Pröll bestätigen - die Verletzung hatte er vor gut einem Jahr schon einmal - dürfte er für den Rest der Saison ausfallen.

...


Sch..... e!!
#
Was geht mir das auf die Nerven. Das fängt ja schon wieder gut an. Wann kommt der Fährmann? Können wir den nicht schon heute bekommen??? *heul*
#
Dauzieher schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36281966


Pech hatte das Funkel-Team, dass ausgerechnet ihr bis dahin bester Mann, Keeper Pröll, mit Verdacht auf Syndesmosebandanriss im Sprunggelenk raus musste. Für ihn kam Jan Zimmermann in die Partie. Sollte sich die Diagnose bei Pröll bestätigen - die Verletzung hatte er vor gut einem Jahr schon einmal - dürfte er für den Rest der Saison ausfallen.


Sollte sich das bestätigen hat Pröll wohl heute sein letztes Spiel für die Eintracht gemacht.



Das wäre ein Megaausfall und mehr als nur Pech.
Das Unglück bei einem Torhüter habe ich noch nie erlebt.
So was kann man nicht in Worten ausdrücken.

Armer Pröll. Gute Besserung.
#
Ach du scheiße... dann sollte HB vielleicht wirklich jetzt schon Fährmann holen.
#
Syndesmosebandanriss

wär exakt die selbe verletzung wie am 23.01.2008...
#
Kadaj schrieb:
Ach du scheiße... dann sollte HB vielleicht wirklich jetzt schon Fährmann holen.  


richtig, der muss jetzt ganz ganz schnell her, am besten das er morgen früh schon auf dem Frühstückstisch liegt. Am besten tut HB dann noch mindestens 5 weitere total hochkarätige Torhüter verpflichten, diese Position scheint ja bei uns wirklich furchtbar unterbesetzt zu sein und wenn es irgendwo im Mannschaftsgefüge nicht passt, dann im Tor, aber sowas von!!

man man man, was gehen mir diese ganzen Panikaffen auf die Eier!

aso, gute Besserung Markus, hast heute wirklich alles gegeben!


Teilen