>

Krzynowek ist auf dem markt!

#

FrankO schrieb:
Wenn so ein Spieler für akzeptablen Bedingungen zu haben ist, wäre es fast sträflich nicht darüber nachzudenken. Denke der würde lieber zu uns kommen als in den direkten Abstiegskampf nach Lautern oder zurück zum Club.





Versteh net warum wir uns denn schon längst geangelt haben...?!
Hoffe mal HB weiß was ihm da durch die Lappen geht !!!
#
Ich glaube, so teuer ist der nicht, den Köln wollte ihn und zwar nicht ausleihen, sondern kaufen! Doch mit den Verpflichtungen von Streller und Zivcovic hat es sich ausgekrzynowekt. Ich meine halt, wenn Köln den kaufen kann, können wir das doch wohl auch!!!
#

Schwerteadler schrieb:
Ich glaube, so teuer ist der nicht, den Köln wollte ihn und zwar nicht ausleihen, sondern kaufen! Doch mit den Verpflichtungen von Streller und Zivcovic hat es sich ausgekrzynowekt. Ich meine halt, wenn Köln den kaufen kann, können wir das doch wohl auch!!!




Aber hallo könne mer des !!! Kaufen HB, bitte kaufen!!!
#
Krzynowek würde ich auch begrüssen. Endlich mal Konkurrenz für die linke Aussenbahn.
Glaube allerdings nicht, dass er kommt.
#
Boah ist hier wenig los. Das hat natürlich zur Folge, dass hier nichts aber auch gar nichts aktuell ist

Also das Takahara nicht kommt, dürfte euch ja mittlerweile auch bekannt sein. Desweiteren werdet ihr wohl auch nicht Krzynowek bekommen denn auch der wird wohl bei uns landen. Sorry aber wer zu spät kommt...^^
#
Bei uns? Wer ist uns?

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
Bei uns? Wer ist uns?

M_M.


Wahrscheinlich ein designierter Absteiger
#

DBecki schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Bei uns? Wer ist uns?

M_M.


Wahrscheinlich ein designierter Absteiger


Könnte aber auch ein Hamburger sein, die sind glaub ich am Krzynowek dran!
Aber erstmal muß der vom Markt zurückkommen und wehe der hat wieder die Tomaten vergessen! Dann prügel ich ihn mitèm Schlappe die Gass runner bis nach Hamburg!
#
Ups sorry, habe vergessen mich zu outen^^ Ja ich bin HSVer und nach meinen Infos ist der HSV an einer "echten" Verstärkung im Mittelfeld dran (Reto Ziegler ist ja zurück auf die Insel gegangen). Soll meiner Meinung nach bedeuten das wir (der HSV^) keinen Ergänzungsspieler verpflichten wollen sondern einen, der uns schon weiterhelfen kann
#

Holzarsch schrieb:
Ups sorry, habe vergessen mich zu outen^^ Ja ich bin HSVer und nach meinen Infos ist der HSV an einer "echten" Verstärkung im Mittelfeld dran (Reto Ziegler ist ja zurück auf die Insel gegangen). Soll meiner Meinung nach bedeuten das wir (der HSV^) keinen Ergänzungsspieler verpflichten wollen sondern einen, der uns schon weiterhelfen kann

und da fällt Deine Wahl auf Krzynowek??? Also soweit ich informiert bin sucht der HSV eher einen Linksverteidiger, der aber auch offensiv Qualität hat! Zudem soll sich der Kandidatenkreis um Spieler handeln, die auch schon vor der Ziegler-Verpflichtung im Sommer im Gespräch waren. Das dazu Krzynowek gehörte (damals noch Stammkraft bei Bayer) ist mir neu!
#
Bei uns ist nix los??? Was will der komische Hamburger?

Die haben keine 7.000 Leute registriert. Bei uns sind es über 40.000!!!
#
164 Leute online ist deren Rekord.
Aktuell sind es hier:155!
#
Naja, der Name Krzynowek ist jedenfalls gefallen. Scheint sich jetzt aber heraus zu kristalisieren, dass wir in wirklichkeit Nigel de Jong verpflichten wollen. Kann ja nur hoffen das es klappt
#

sCarecrow schrieb:
164 Leute online ist deren Rekord.
Aktuell sind es hier:155!


Das Hauptforum, welches am Meisten frequentiert wird, ist das auf der Supporters Seite (www.hsv-sc.de). Dort sind wesentlich mehr registriert als auf der HSV-Homepage. Die Anzahl der meisten Besucher zugleich waren dort 1762 User. Ist also schon ne andere Welt als auf der HSV-Homepage
#
Heute bringt ihn auch die Bild Frankfurt ins Gespräch, die erfahren haben will, dass man sich um ihn bemüht. Bayer soll einem Ausleihgeschäft mit anschleissender Kaufoption zustimmen.

Er könnte sowohl linker Verteidiger, als auch im linken mittelfeld spielen.

Ich meine, her mit ihm !
#
Also Krzynowek wäre einer - das ist ein wirklich guter. Her mit dem!!!

Die Abwerreihe würde dann wie folgt aussehen
Rehmer, Chris, Vasoski, Krzynowek

1. Sahne!!!!

Kaufen, marsch, marsch...

M_M.
#
Wenn das mit Lautern stimmt, kann ich nur den Kopf schütteln warum wir da nicht schneller waren. Wenn er sogar da hingeht wäre er auch zu uns gekommen und auch finanzierbar gewesen
#
Krzynowek hatt heute in eine zeitung gesagt das er nicht zum HSV und Portsmouth wechseln wird und da das angebot aus lautern weiter besteht ist das für ihn wohl die einzige option die er wohl nutzen wird obwohl es für ihn ein rückschritt were,er will noch den nationaltrainer um Rat bitten

Ich bin mir 100% sicher wenn die Eintracht ein angebot macht iwird sofort kommen ein angebot macht wird er sofort kommen

http://sport.onet.pl/1250555,wiadomosci.html
#
endlich mal ein vorschlag der uns weiterbringt. her mit dem, der is geil


Teilen