>

Transfermarkt und nu?

#
Hallo Eintracht Fan-Gemeinde!

Also, ich habe mir in letzter Zeit echt die Frage gestellt, ob sich unsere Verantwortlichen zu passiv in das Thema Neuverpflichtung stürzen?! Dann ist mir auf der andern Seite aufgefallen, wie wenig der nationale / internationale Markt eigentlich wirklich hergibt... nämlich gar nichts! Ich sitze seit Ende der Winterpause jeden Tag vor dem TV oder unserem (echt sehr geilem -> weil sehr gut frequentiertem und kommentiertem) Forum und hoffe ein paar neuen "funkelnde" Ideen zu erhaschen, aber leider Fehlanzeige...
Woran mag das liegen? Wahrscheinlich daran, dass alle hier sehr schnell Namen in den Raum werfen, die entweder total unrealistisch oder auf der anderen Seite zu wenig BuLi-Erfahrung (gerade 2.Liga Kicker die eine guten Lauf haben) haben. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass wir bis 31.01. 23.59 Uhr noch einen Wunderfußballer aus dem Hut zaubern, jedoch glaube ich nicht zu 100 % daran. Ich wünsche mir noch jemanden in der IV (jetzt sogar eher jemanden der LV lastig ist), auch ein neuer ST würde uns weiss Gott nicht schlecht zu Gesicht stehen, aber wir sind halt die Eintracht! Und was wir früher falsch / anders gemacht haben (kaufen in Winterpause und zu Saisonbeginn gestandene "namhafte" Kicker...), ist heute nicht mehr denkbar und wir (besonders Heribett)  machen es mit sehr kühlem Menschenverstand -> in der Wirtschaft würde man sagen, man wirtschaftet effizient...
Aber: Was braucht die Eintracht, was bringt sie nach vorne oder was hält sie in der 1. Liga? Meiner Meinung nach ein Vorsprung vor drei anderen Teams! Und die sollten in der jetzigen Liga wirklich zu finden sein! Auch ohne den Kracher (der morgen noch präsentiert weden kann) haben wir das Potential, in der 1. Liga zu bleiben! Und das auch noch als UEFA-Cup Teilnehmer (da bin ich zu 98,00 % von überzeugt smile:!
Ich denke, die Eintracht ist nicht nur meine Religio, sondern auch Eure! Deshalb 100% Rückendeckung für Friedhelm und 100% für Heribert, weil ich denke, dass wir nächste Saison noch mit dem einen oder anderm Kracher rechnen könne (P.S.Fink war nicht nur von uns begehrt... das zeigt schon vieles....)
Viele Grüße aus HH von einem langjährigem Eintracht-Fan!
#
In der Sache geb ich dir hundert Prozent recht, aber dein Statement hättest du auch einfach in einem der schon bestehenden Threads zu diesem Thema unterbringen können. Is nur ein freundlicher Hinweis.

MfG Djabatta
#
Also, wenn ich mir ansehe, wen unsere Konkurrenten um den Klassenerhalt alles verpflichtet haben, finde ich niemanden, den ich gerne bei der Eintracht gesehen hätte. Deshalb finde ich es auch etwas übertrieben, wie hier teilweise die Transfers von anderen Vereinen kommentiert werden (alle rüsten auf, nur wir schlafen). Wenn diese Spieler die Mannschaft weiterbringen, dann auch nur, weil die Mannschaft vorher noch schlechter war.

Ich glaube, wenn der FCK Frommer von uns verpflichtet hätte, hätten auch einige gesagt, HB hat wieder geschlafen, den hätten WIR doch holen müssen. Außerdem war unser Kader ohnehin viel zu groß - noch spielen wir nicht international
#

EmVasiSeinBruda schrieb:
Also, wenn ich mir ansehe, wen unsere Konkurrenten um den Klassenerhalt alles verpflichtet haben, finde ich niemanden, den ich gerne bei der Eintracht gesehen hätte.


ich seh auch keinen bis auf sverkos!der is jung und schnell, dürfte somit ins konterkonzept passen.und wenn er regelmäßig spielt, bin ich mir auch sicher, das er seine buden macht!

naja, nu is eh bald transferschluß.dann beruhigt sich das ganze wieder.
#
Mahlzeit

Alsi, ich finde HB und FF wußten in der Vergangenheit (meistens) was sie getan haben.
Auch wenn manchmal die Entscheidung nicht so ganz nachzuvollziehen waren, zumindest für Personen außerhalb.

Davon gehe ich JETZT auch aus.
Wenn die beiden der Ansicht sind,
daß es keine neuen Spieler braucht... OK

Ich persönlich begrüße das sogar auf dieser Weise der Mannschaft das Vertrauen auszusprechen
und sie so noch zusätzlich zu motivieren.

Grüße
Siddy
#
Zusätzlich motivieren? Klar, tolle Motivation wenn man weiss das man sowieso spielt weil der nächstbeste Stürmer eigentlich nur Oberliga kickt...
#

EZJ schrieb:
Zusätzlich motivieren? Klar, tolle Motivation wenn man weiss das man sowieso spielt weil der nächstbeste Stürmer eigentlich nur Oberliga kickt...

Es wäre aber andererseits eine tolle Motivation, wenn man neue Spieler holt und sie den jungen Leuten vor die Nase setzt. Wir haben für hinten links z.B. 3 gute Spieler bzw. hoffnungsvolle Talente. Jetzt kann Reinhard seine Chance nutzen, ein neuer Spieler würde ihm diese Chance wahrscheinlich verbauen. Natürlich ist es ein Risiko auf junge Spieler zu setzen, aber wir sind doch die letzten 1 1/2 Jahre gut damit gefahren, wieso sollten wir das alles wieder über den Haufen werfen.
#
Die linke Verteidigung interessiert mich net da soll Reinhard spielen oder Preuß. Aber fürn Sturm..... Ama, Paco und dann nur Stroh Engel!!! 2 Profis und 1 Amateur für 2 Positionen!!!
#
ES WIRD KEINER MEHR KOMMEN!!!!
Wir sollten uns über die Löhne von 6 spielern freuen die wir jetzt sparen (geschätzt ca 0,5 mio €).
dazu kommen einnahmen von 1,5 mio € beim halbfinale.
und bis zu 4 mio € bei final niederlage.
das sind selbst wenn wir gegen bieledorf aus den pokal fliegen schon mal 2 mio mehr auf der haben seite.
wenn wir ins finale kommen dann haben wir 4,5 mio mehr auf den konto + den europapokaleinnahmen nächste saison.
das wären beim finaleinzug knappe 8 mio mehr für spielerverpflichtungen!!!!
die letzten 3 jahre wurde im winter im gross nachgekauft. im sommer waren die besten schnäppchen meist schon weg weil wir bis zum ende nicht wussten in welcher liga es in der neuen saison weitergeht.
also zurücklehnen und abwarten
I TRUST IN HB!!!!!!!!!!!!
mfg
daniel
#

FUNEAGLE23378 schrieb:
ES WIRD KEINER MEHR KOMMEN!!!!
Wir sollten uns über die Löhne von 6 spielern freuen die wir jetzt sparen (geschätzt ca 0,5 mio €).
dazu kommen einnahmen von 1,5 mio € beim halbfinale.
und bis zu 4 mio € bei final niederlage.
das sind selbst wenn wir gegen bieledorf aus den pokal fliegen schon mal 2 mio mehr auf der haben seite.
wenn wir ins finale kommen dann haben wir 4,5 mio mehr auf den konto + den europapokaleinnahmen nächste saison.
das wären beim finaleinzug knappe 8 mio mehr für spielerverpflichtungen!!!!
die letzten 3 jahre wurde im winter im gross nachgekauft. im sommer waren die besten schnäppchen meist schon weg weil wir bis zum ende nicht wussten in welcher liga es in der neuen saison weitergeht.
also zurücklehnen und abwarten
I TRUST IN HB!!!!!!!!!!!!
mfg
daniel



Ich stimme diesem Beitrag 100%ig zu.
Eins steht ja mal wohl fest, wir werden mit dem jetzigen Kader die Klasse halten und was die Jungens bis jetzt erreicht haben, hätte wohl niemand zum Beginn der Saison erwartet.
Also lehnt euch zurück HB und FF werden das schon richten, denn wenn wir am Ende der Saison wirklich einen UefaCupPlatz durch den DFB-Pokal erreicht haben, dann brauchen wir das Geld dringender für Verstärkungen.

mfg
Tobias
#

FUNEAGLE23378 schrieb:
wenn wir ins finale kommen dann haben wir 4,5 mio mehr auf den konto + den europapokaleinnahmen nächste saison.

Da is sich aber jemand schon verdammt sicher, dass die Bayern bei St. Pauli gewinnen...
#

Gobliiins schrieb:

FUNEAGLE23378 schrieb:
wenn wir ins finale kommen dann haben wir 4,5 mio mehr auf den konto + den europapokaleinnahmen nächste saison.

Da is sich aber jemand schon verdammt sicher, dass die Bayern bei St. Pauli gewinnen...

Da hat aber scheinbar jemand verdammt viel Schiss vor einem Regionalligisten, der zu Hause am Kiez mal ein paar Bundesligisten rausgeworfen hat. Hallo - das Finale steigt im dicken B - also is nix mit Heimvorteil... Ausserdem wären unsere Jungs doppelt gewarnt, wenn Pauli Bremen und Bayern rausgeworfen hätte...

Gruß Senor Mue
#
Ich kann nicht verstehen, dass die mehrheit sagt, hb und ff machen das schon richtig.Der jetzige kader ist sicher stark genug, solange keiner mehr ausfällt.Die verletzung von spycher hat doch gezeigt wie schnell es gehen kann.Lass mal spieler wie paco,chris oder vasoski dazukommen.Uns fehlt es in der breite, nicht irgendwelche granaten.Die u23 spielt nur noch mit 16 leuten(kicker 30.1.),wir haben einen echten mangel.Angesichts der einnahmen aus dem pokal fahrlässig,wenns ungünstig läuft.Und das kann keiner vorhersehen!  
#

EmVasiSeinBruda schrieb:
Also, wenn ich mir ansehe, wen unsere Konkurrenten um den Klassenerhalt alles verpflichtet haben, finde ich niemanden, den ich gerne bei der Eintracht gesehen hätte. Deshalb finde ich es auch etwas übertrieben, wie hier teilweise die Transfers von anderen Vereinen kommentiert werden (alle rüsten auf, nur wir schlafen). Wenn diese Spieler die Mannschaft weiterbringen, dann auch nur, weil die Mannschaft vorher noch schlechter war.

...


Also ich hätte hier mit Kusshand begrüßt:

Masmanidis und Streller.
Vll. auch den Wichniarek. Und wer weiss, welches Potential in Cabanas oder Glauber steckt...


Teilen