keule78 schrieb: da haben ja fast alle vereine gewonnen die hinter uns sind!!!!!!
Fast alle? Genau, 3 von 6 sind fast alle. Es ist gar nix passiert - Abstand auf den 16-ten ist gleichgeblieben, Hannover hat uns leider überholt, an Köln sind wir nächste Woche auf 1 Punkte dran. Also, kein Grund zur Panik, trotz dieses Debakels in Berlin.
Was ist groß passiert? Die letzten drei haben alle verloren (gut), die Mannschaften in direkter Tabellennachbarschaft haben Punkte geholt (schlecht), wir selbst haben auswärts beim Tabellendritten (jetzt Zweiten) trotz 54%-46% Ballbesitz und 17-11 Torschüssen leider verloren (muss man mit leben können).
Das einzig Blöde ist, dass wir nächste Woche nicht Köln überholen können. Mit einem FC-Fan, mit dem ich nächstes Wochenende auch nach Frankfurt zum Spiel SGE-FC fahre, habe ich eine Wette um einen Kasten Bier laufen, dass wir in der Abschlusstabelle vor denen stehen.
Aachener_Adler schrieb: Was ist groß passiert? Die letzten drei haben alle verloren (gut), die Mannschaften in direkter Tabellennachbarschaft haben Punkte geholt (schlecht), wir selbst haben auswärts beim Tabellendritten (jetzt Zweiten) trotz 54%-46% Ballbesitz und 17-11 Torschüssen leider verloren (muss man mit leben können).
Das einzig Blöde ist, dass wir nächste Woche nicht Köln überholen können. Mit einem FC-Fan, mit dem ich nächstes Wochenende auch nach Frankfurt zum Spiel SGE-FC fahre, habe ich eine Wette um einen Kasten Bier laufen, dass wir in der Abschlusstabelle vor denen stehen.
Was passiert eigentlich wenn die nächsten 2 Spiele auch verloren gehen?
Momentan ist bei mir doch eine merkwürdige Stimmung... Gegen Köln und Wolfsburg gibt es nur einen Punkt und dann geht das ganze Gesabbel wieder von vorne los.... Ich seh das ganze nicht so positiv wie so mancher in der Presse...
Gut, daß die Scheiß-Bayern verloren haben und daß mit Gladbach der erste Absteiger feststeht. Denke ich jedenfalls. Die Mannschaft ist so schlecht, das wird nix mehr. Ansonsten ging's doch. Auch der Bielefeld-Coup gibt mir sogar Mut. Das zeigt, daß Einiges möglich ist. Jetzt 6 Punkte aus den nächsten Spielen, und die Saison ist gelaufen was den Abstieg betrifft.
es gibt doch schon einen spielthread! gehört das nicht da hinein? was soll man dazu sagen? wenn man die Chancen nicht nutzt. alles weitere im spielthread. man kann doch nich in drei verschiedenen Foren über das eigentlich geliche reden. ich schreibe jedenfalls nicht noch in nem dritten meine comments dazu
Wir müssen vorne angreifen ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
das heisst folgendes für uns: wir gewinnen gegen gegner auf augehöhe und spielen gegen den rest auf 0:1, also verlieren mit anstand und ehre ,-)
ach quatsch gladbach cottbus und ksc haben verloren das heisst obwohl wir verloren haben sind es immer noch 6 punkte auf den relegations platz
Fast alle? Genau, 3 von 6 sind fast alle. Es ist gar nix passiert - Abstand auf den 16-ten ist gleichgeblieben, Hannover hat uns leider überholt, an Köln sind wir nächste Woche auf 1 Punkte dran. Also, kein Grund zur Panik, trotz dieses Debakels in Berlin.
Hat ja Bratwurst auch gesagt: gegen Gegner auf Augenhöhe gewinnen wir
Ich auch
Momentan ist bei mir doch eine merkwürdige Stimmung... Gegen Köln und Wolfsburg gibt es nur einen Punkt und dann geht das ganze Gesabbel wieder von vorne los.... Ich seh das ganze nicht so positiv wie so mancher in der Presse...
Ansonsten ging's doch. Auch der Bielefeld-Coup gibt mir sogar Mut. Das zeigt, daß Einiges möglich ist. Jetzt 6 Punkte aus den nächsten Spielen, und die Saison ist gelaufen was den Abstieg betrifft.