wie ihr aus dem Betreff erkennen könnt, bzw. interpretieren müsstet werde ich und 6 weitere "Adler" Kumpels gegen Hannover im Stadion sein. Möchte meinen Freunden zeigen das unser Waldstadion besser als die Arroganz-Arena ist, was die Stimmung angeht. Deshalb erhoffe ich mir für das Spiel gegen Hannover ein volles Stadion und vorallem einen schön gefüllten Block 37N. Im Moment ca. 1 Woche vor dem Spiel sieht es noch sehr flau aus was den Kartenverkauf angeht. Aber ich bin optimistisch, dass in der nächsten Woche noch einige Karten weggehen, so dass wir auf eine schöne Stimmung hoffen können.
Wenn deine Kumpels bayern fans sind dann lass sie zuhause , denn so welche können wir nicht gebrauchen . und die stimmung ist bei uns 10 mal besser . bayern fans sind alles erfolgsfans !!!1
Ich habe 3 Uninteressierte Fussballfans dabei, die aber je nach Alkoholgehalt, jedes Lied mitsingen. Ich habe hnen gesagt das im Waldstadion ein Besuch, so geil ist wie ein Tag im Freizeitpark. Die anderen 3 Fans sind Eintrcht, Eintracht und Bayern. Und ein reiner Bayern Fan. Aber diesen Jungs will ich zeigen und beweisen, dass Frankfurt die beste Stimmung, Mannschaft und Fans hat. Außerdem bringt es noch Geld in die Kassen
Aufjedenfall werden Sie mit Stimmung machen, dass ist schonmal klar.
wie ihr aus dem Betreff erkennen könnt, bzw. interpretieren müsstet werde ich und 6 weitere "Adler" Kumpels gegen Hannover im Stadion sein. Möchte meinen Freunden zeigen das unser Waldstadion besser als die Arroganz-Arena ist, was die Stimmung angeht. Deshalb erhoffe ich mir für das Spiel gegen Hannover ein volles Stadion und vorallem einen schön gefüllten Block 37N. Im Moment ca. 1 Woche vor dem Spiel sieht es noch sehr flau aus was den Kartenverkauf angeht. Aber ich bin optimistisch, dass in der nächsten Woche noch einige Karten weggehen, so dass wir auf eine schöne Stimmung hoffen können.
Gruß
Aufjedenfall werden Sie mit Stimmung machen, dass ist schonmal klar.
Nein der soll kein Eintrachtfan werden!
Ein reiner Bayern-Fan, die gibts doch gar nicht!
Die sind doch alle nicht mehr ganz sauber, wie können die dann rein sein?
Ein reiner Bayern-Fan, die gibts doch gar nicht!
Die sind doch alle nicht mehr ganz sauber, wie können die dann rein sein?
RICHTIG!!!!!!!! vereck vereck bayern dreck