>

Felix Luz

#
Hallo zusammen,

habe mal per Suchfunktion geschaut - aber dieser Name wurde nun schon geraume Zeit hier nicht mehr genannt.

Ich weiß aus gut unterichteter Quelle, daß mehrer Bundesligisten aktuell bereits an ihm dran sind. Konkret hatte Hertha ihm ein Angebot unterbreitet, mit der Perspektive, daß er am Samstag in Frankfurt bereits im Sturm spielen könnte! Allerdings hat St. Pauli ihn als "unverkäuflich" erklärt und daher ist der Deal (zunächst) gescheitert.

Aus meiner Sicht ist er ein wirklich guter, der in den letzten Jahren Pech hatte (durch Verletzungen zurückgeworfen). Jetzt steht er (durch Paulis Pokalerfolge) im Rampenlicht... (und Pauli braucht die Kohle nicht mehr so dringend).

Ich finde, er würde gut zu uns und unserem Konzept passen. Frage mich, ob unsere Scouts das auch so sehen?!? Scheint aber bisher keine Aktivitäten seitens der Eintracht gegeben zu haben.

Auf jeden Fall auch interessant, daß unser Gegner morgen offensichtlich gerade´ziemlich händeringend nach Verstärkung sucht (bzw. gesucht hat).

Gruss an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2006!
#
Ach was, nur weil der jetzt 3mal im Fernsehen war ist das nicht unbedingt einer toller Stürmer!

Von mir aus können die Berliner den gerne haben, die kaufen ja immer Nieten für ihren Sturm! Außer jetzt Sverkos!

Nur mal zum Vergleich: Luz hat in 73 Regionalligaspielen 14 Tore geschossen,
Benni Köhler hat in 34 Spielen 13 geschossen und ist nun in der BuLi nicht gerade ein Knipser! Leider!

Wenn ein Stürmer - dann auch ein richtig guter bitte!
#
[/quote]
SpitzeHacke123 schrieb:
Von mir aus können die Berliner den gerne haben, die kaufen ja immer Nieten für ihren Sturm! [/quote]

Ansichtssache! Meine Meinung basiert nicht darauf, daß er 3 mal im Fernsehen zu sehen war. Ich wohne ja seit Jahren in Stuttgart und kenne seine Entwicklung etwas näher (war ja lange beim VfB).

In Pauli spielt er übrigens oft als einzige Spitze. Sein Wert liegt da nicht nur im Abschluß, sondern auch im Schaffen von Räumen und dem Binden mehrere Gegenspieler! Ich denke, in einem anderen Spielsystem würde er auch mehr Tore selbst machen.

Greets aus dem Schwabenland!
#
Weiß auch das er in der Jugend mit Kuranyi beim VFB gespielt hat, hast du dich denn auch mal gefragt warum er nicht zur der Zeit als in Stuttgart die jungen Wilden groß rausgekommen sind mal gespielt hat?!

Er war nicht gut genug!!!

So seh ich das!
#
das wäre ne verstärkung für die amateure, aber für die 1. liga kannst du den nicht gebrauchen
#

SpitzeHacke123 schrieb:
hast du dich denn auch mal gefragt warum er nicht mal gespielt hat?!

Klar. Deine Antwort ist aber falsch. Er hat sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt verletzt. Dadurch ist Kuranyi an ihm vorbei gezogen und er hatte eine ziemlich Leidenszeit. Jetzt blüht er gerade wieder richtig auf. So seh ich das

Und ob er gut genug ist für Liga 1, werden wir, glaube ich, spätestens in der nächsten Saison so oder so erfahren.

Jetzt aber lasst uns erstmal drei Punkte morgen holen! See you im Waldstadion!
#
Der kann doch nix. Der soll bei seinem Schwulen Präsidänten pleiben
#
Übrigens er hat vohins das 1-0 für pauli gemacht!
#

EZJ schrieb:

deine dummen homophoben sprüche braucht kein mensch!
#

leftwing schrieb:

EZJ schrieb:

deine dummen homophoben sprüche braucht kein mensch!

wieso dumm der präsident von denen IST schwul!
#
@ EZL:

Dennoch war dein Kommentar feindlicher Natur!

@ Threadersteller:

Der Name fällt nach JEDEN Pokalspiel. Manchmal auch dazwischen. Also fällt er oft genug.
Ausserdem wird Stuttgart sich schon was dabei gedacht haben, als die den aussortiert haben.
Darüber hinaus glänzte der nicht bei allen Pokalspielen. Gegen Bremen war er eher schwach.
Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass er so die Granate ist. Dafür spricht übrigens auch seine Statistik in der Regionalliga.

Teilen