>

IV- Heiko Westermann

#
halte Ihn für sehr interessant....
bezüglich alter, erfahrung und marktwert + er kommt aus der region(40km von ffm)...
eure meinung????
#

de-dicke schrieb:
halte Ihn für sehr interessant....
bezüglich alter, erfahrung und marktwert + er kommt aus der region(40km von ffm)...
eure meinung????

Sehr guter Mann,wurde auch hier schon diskutiert!
Wäre was für die nächste Saison.
#
jo er hat bei bayern alzenau früher gekickt, dann is er nach fürth un dann nach bielefeld

nächste station frankfurt
passt uff
#
Problem dürfte nur sein Vertrag bei Bielefeld bis 2008 sein, umsonst werden sie ihn wohl kaum gehen lassen...
#
weißt du denn wie hoch eine event. ablöse liegen würde????

EmVasiSeinBruda schrieb:
Problem dürfte nur sein Vertrag bei Bielefeld bis 2008 sein, umsonst werden sie ihn wohl kaum gehen lassen...

#
Ich glaube,dass gerade wir es schwer hätten uns den zu holen.Die sind doch immer noch sauer,dass wir ihnen den Fink weggeschnappt haben.Für Westermann müssten wir also sicherlich eine Menge Geld ausgeben.Ich denke es gibt genug andere und billigere Verteidiger.Aber die Arminia hat schon einige gute Spieler,der Zuma wäre auch mal eine Überlegung wert und der Boakye.
#

de-dicke schrieb:
weißt du denn wie hoch eine event. ablöse liegen würde

Ist natürlich Verhandlungsbasis, aber da Bielefeld selbst vor einem Jahr ungefähr 750000 € bezahlt hat...

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?keyword=westermann&keyword2=westermann&letter=&op=1&mxres=100&folder=1000&object=314499&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=19&keyword=westermann

...würden sie bestimmt mindestens 1,5-2 Mio in diesem Sommer verlangen - wenn er keine fixe Ablöse hat - da er wie geschrieben noch zwei Jahre Vertrag hat und bei ihrer Verpflichtung nur Stammspieler in Liga 2 war (und jetzt in Liga 1), ist aber nur meine Vermutung...
#
halte ihn für einen sehr guten Verteidiger und habe ihn nicht umsonst schon zu der Ziet, als er noch in Führt spielte hier im Forum als möglichen Neuzugang vorgeschlagen, alleerdings stand ich mit meiner Meinung relativ alleine da und man ttruate ihm hier im Forum den Sprung zum erstliga Spieler nicht zu !

Dass ihn die Arminia gerade nach Frankfurt abgibt, halte ich nach dem Finkabgang im kommendem Sommer für unwahrscheinlich und für zu teuer.

Friedrich aus Mani würde mir da schon besser gefallne, zumal wir auch schon an ihm dran waren, als er noch in Bremen spielte. Das Beeck (?) im Chat auf diesen Namen nicht angesprungen ist, lässt ja hoffen.....
#
Hab ich ebenfalls schon letzte Saison in den Raum geworfen. War sogar so sehr überzeugt, dass ich ihm schnelle Berufung in die Nationalelf vorhergesehen habe.
Das war wohl ein wenig voreilig. Dennoch finde ich ihn enorm stark dahinten. Zudem noch steigerungsfähig.
Aber der Zug Westermann ist abgefahren, als den Bielefeld verpflichtet hat. Der würde jetzt mit Sicherheit viel zu viel kosten. Man hatte sicherlich die Chance letztes Jahr gehabt...

In Führt schlummert aber nach wie vor ne Menge Potential. Als König sollte da Hibert genannt werden, aber auch ein Weber stufe ich als sehr talentierten Spieler ein. Viele hier im Forum nennen den Eigler...
Und zu guter Letzt werf ich noch den Schröck rein, auch wenn der dieses Jahr kaum Spielzeit bekommen hat...

Teilen