>

Bakary Diakité

#
Sollten wir ihn vielleicht zurück holen? Als Jokerstürmer?
#
#
nein danke
#
schließe mich meinen Vorschreibern voll und ganz an!
#
Ich find ihn ja schon sehr gut. Aber nichts für die Erste... oder? Könnte einer Überraschung werden
#
Wenn dann nur für die Amateure.Aber schön wäre es schon ihn wieder im Verein zu haben.Nostalgie halt.
#
Sorry, aber diese ständigen idiotischen Vorschläge nerven gewaltig. Ich fang jetzt schon alle Postings in diesem Unterforum mit "Sorry" an, damit sich die Leute nicht zu gekränkt fühlen, wenn man ihnen sagt, dass ihre Vorschläge absoluter Blödsinn sind, obwohl man da nach etwas nachdenken auch selbst drauf hätte kommen können, aber bevor die meisten dieses tun, haben sie schon drei neue Threads aufgemacht.

MfG Djabatta
#
Ohne Worte...
#
Was soll immer dieser ganze Ex-Spieler Scheiß?????

In den letzten Wochen konnte man hier lesen: Skela, Streit, Brinkmann, RCGM, FALK!! und nun Diakité.

Dabei scheint nie ne Rolle zu spielen, was die seit sie von uns weg sind teilweise für einen Scheiß zusammenspielen.

Wann werden denn hier endlich Sobotzik, Bulut und Jae-Woe-Sim gefordert????
#
Bulut war ja wohl mal der Kracher
Ich muss weg...
#

Feigling schrieb:
Bulut war ja wohl mal der Kracher
Ich muss weg...

aber er spielt(e) Championsleague
#

Exil-Adler-NRW schrieb:

In den letzten Wochen konnte man hier lesen: Skela, Streit, Brinkmann, RCGM, FALK!! und nun Diakité.

Dabei scheint nie ne Rolle zu spielen, was die seit sie von uns weg sind teilweise für einen Scheiß zusammenspielen.

Ich glaub ja, das solche Vorschläge von Ex-Spielern damit zusammenhängen, daß der jeweilige Threaderöffner vielleicht noch ein Trikot von denen im Schrank hängen hat!

Aber so teuer sind die Trikots doch auch net mehr oder auch bei Ebay kann man immer mal ein Schnäppchen machen!
#
Wie krank muss man denn sein um sich ein Bulut Trikot zu kaufen??
#
#

Mbukatchi schrieb:
Wie krank muss man denn sein um sich ein Bulut Trikot zu kaufen??

Ich habe ja auch schon Markus Schupp Trikots gesehen. Aber der spielt ja leider nicht mehr. Aber sollten wir mal nen Trainer brauchen.....
#

AllaBumballa schrieb:

Ich glaub ja, das solche Vorschläge von Ex-Spielern damit zusammenhängen, daß der jeweilige Threaderöffner vielleicht noch ein Trikot von denen im Schrank hängen hat!

Ich hab ein Montero Trikot. Traurig aber wahr :sigh:
#

Kleiner_Zico13 schrieb:

DU NERVST!!!!!!
#
dann will ich Nemeth, Kaymak und Glöckner haben .... und Flick
#

Exil-Adler-NRW schrieb:

Noch ein Torwart und den Hengemühle und schon haben wir eine Mannschaft zusammen.Fehlen noch ein paar Ersatzspieler und die Abwehr ist ziemlich dünn besetzt.Na ja wird schon,schließlich hat Ervin diese Saison schon in der Abwehr ausgeholfen.Den Hertzsch könnten wir übrigens auch mal zurückholen
#

mtk_adler schrieb:

Kleiner_Zico13 schrieb:

DU NERVST!!!!!!

aber hallo.

Teilen