Wie wärs mit mir als neuer Stürmer? Bin im besten Alter und hab in unterklassigen Ligen genau 212 Tore geschossen in 231 Spielen. Nun, ich brauch auch nicht den Lohn von Chris, ich bin mit 10.000 im Monat zufrieden.
Was meint ihr, gibt mir HB eine Chance zum vorpspielen??
Ali, Ali..... .......sollen Deine ganzen vorherigen Threads mit Vorschlägen für einen neuen Stürmer, von Spielern die wir zum Teil noch nie gehört oder gesehen haben, teilweise sogar nicht mal unfallfrei aussprechen können oder Aufgrund von Vertragsbindung, Internationales Renomee, Ablöse und Gehaltsforderung oder einen sonstigen Grund einfach nicht zu realisieren waren, nur dem einem Zweck gedient haben die Forums-User so weich zu kochen oder müde und mürbe machen, daß diesen Vorschlag einfach "abnicken" ??????
Was meint ihr, gibt mir HB eine Chance zum vorpspielen??
.......sollen Deine ganzen vorherigen Threads mit Vorschlägen für einen neuen Stürmer, von Spielern die wir zum Teil noch nie gehört oder gesehen haben, teilweise sogar nicht mal unfallfrei aussprechen können oder Aufgrund von Vertragsbindung, Internationales Renomee, Ablöse und Gehaltsforderung oder einen sonstigen Grund einfach nicht zu realisieren waren, nur dem einem Zweck gedient haben die Forums-User so weich zu kochen oder müde und mürbe machen, daß diesen Vorschlag einfach "abnicken" ??????
Guter Versuch - zieht aber nicht !
Aber ...eine Chance hätt ich doch schon verdient..finde ich..
Des weiteren, besser als Takahara treff ich..haha
Du sprichst brasilianisch und hast die Technik eines Mazedonier? hmm...???
umgekehrt wärs halt besser. Aber immer noch besser als chinesisch sprechen und die Technik von einem Neandertaler...
ABER : Lenkt nicht von meinem Fred ab, hhheeeee...es geht da schliesslich um meine Karriere, Leute!! Ich bin bereit!
Brasilianisch?
Ne ich bin so Zweikampfstark und Robust wie Vasoski, aber hab die Technik und Spielübersicht von Chris.
he nicht frech werden Kollege, ich bin der Gooleador der unteren Ligen. (kanns auch schriftlich geben)
Das erste Spiele 2.Tore 3.G-Tore 4.Punkte
Ich Spiel beim Tabellenführer, nachzulesen bei www.fussball.de!
1 Sportf.Ostheim II 9 89 : 6 27
2 SG Bruchköbel II 12 37 : 17 27
3 FSV Neuberg I 35 : 12 22
4 JSG Rodenbach I 11 25 : 19 21
5 Dörnigheimer SV I 6 24 : 31 18
6 SV Wolfgang I 10 35 : 33 16
7 JSG Büdesh./Dorfelden I 28 : 31 15
8 SV Kilianstädten I 28 : 23 12
9 Sportf Ostheim III 24 : 36 10
10 Langenselbold 30 I 23 : 42 9
11 FC Langendiebach II 9 2 1 6 11 : 27 -16 7
12 Germ Großkrotzenburg I 14 : 65 3
13 JSG Buchen I 5 : 36 0
Würdest du mit 100.000 im Monat zufrieden sein?
Neee. war nur Spaß!
Gooleador ?
Ist das nicht der schwule Löwe bei der WM, der immer ohne Hosen rumläuft?
Alter, sowas können wir hier aber nicht gebrauchen!
mmh..du musst von deiner sexuellen Gesinnung nicht gleich auf alle andern schliessen.. haha