>

Wie muss ein Trainer sein?

#
Ich würde gerne mal bei all dieser Kritik lesen, wie denn der Trainer sein soll, oder was ich selbst besser machen würde, einfach mal in die Rolle von FF schlüpfen und ein Konzept vorstellen wie man es besser machen würde.
Destruktiv kann jeder sein, kritsieren ist auch relativ leicht, aber Ideen bringen und diese aufschreiben und andere zu überzeugen das ist schwer.

All diejenigen die immer drauf hauen und den Eindruck erwecken es sei alles so leicht und was macht der Trainer jetzt schon wieder; warum wechselt der nicht; bis hin zu warum geht der so komisch mit der Presse um, können sich hier mal richtig austoben und zeigen was in ihnen steckt.

Herzlich eingeladen sind natürlich auch diejenigen, die den Trainer befürworten, aber vll etwas anders machen würden.

Und Kollegen wenn es geht akzeptiert mal jede Meinung die hier gepostet wird und schreibt nicht gleich wieder, dieses und jenes Konzept ist nicht stimmig.

Ich habe die leise Hoffnung, daß man vielleicht bei einem Wechsel des Blickwinkels und bei dem Schlüpfen in eine andere Rolle mehr Verständnis entwickelt und zwar in mehrerlei Hinsicht.
#
Erster  
#
...
#
Das sind ja schon mal zwei Aussagen, war mir aber fast klar, das zwar gerne gemeckert wird aber konstruktive Vorschläge nicht kommen, das würde ja Arbeit machen.
#
hättest du dein thread nicht in den trainerthread reinpacken können? oder wolltest du einfach mal selber ne diskussion eröffnen?tststs

greetz bp
#
er muss caio aufstellen und sollte rasiert sein. alles andere ist nebensächlich.
#
bruno___pezzey schrieb:
hättest du dein thread nicht in den trainerthread reinpacken können? oder wolltest du einfach mal selber ne diskussion eröffnen?tststs

greetz bp


..eigentlich sollte das der Versuch sein einmal wirklich seinen Blickwinkel zu ändern. Der Trainer wird immer harsch kritisiert, aber was würde ich selbst besser machen, denn ich bin überzeugt das die Kritiker auch glauben das sie den Job besser machen würden und das wollte ich hören.

Wir sehen immer nur einen Teilausschnitt des Ganzen, nämlich das Spiel alles was da sonst noch mit reinspielt kann keiner von uns beurteilen, vll kommt man bei meiner gestellten Frage auch darauf das man bei aller Kritik, noch an mehr als an das Spiel denken sollte, den der Trainer hat weit mehr Verantwortung.
#
mickmuck schrieb:
er muss caio aufstellen und sollte rasiert sein. alles andere ist nebensächlich.


und er muss immer hervorheben wie schwach der gegner und wie stark unsre manschaft ist  
#
ruhrpottkumpel schrieb:


Wir sehen immer nur einen Teilausschnitt des Ganzen, nämlich das Spiel alles was da sonst noch mit reinspielt kann keiner von uns beurteilen, vll kommt man bei meiner gestellten Frage auch darauf das man bei aller Kritik, noch an mehr als an das Spiel denken sollte, den der Trainer hat weit mehr Verantwortung.


genau, du sagst es. und deshalb finde ich solche trainer diskussionen so überflüssig wie niederlagen unsrer manschaft.
für mich sind 2 dinge von entscheidender bedeutung. manschaft und arbeitgeber (ar und vorstand) müssen mit dem trainer zufrieden sein. was wir fans davon halten ist nebensache, da wir viel zu weit weg vom geschehen sind.

greetz bp


Teilen