>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
Samstag, 31.01.2009, 15:30 Uhr

Olympiastadion Berlin


Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

                     
                       



Voraussichtliche Aufstellungen:

Drobny

von Bergen - Friedrich - Simunic - Stein

Ebert - Cicero - Nicu - Babic

Raffael - Voronin



Liberopoulus - Fenin

Meier

Köhler - Steinhöfer

Fink

Petkovic - Chris - Russ - Ochs

Pröll


Bank:
Burchert, Dardai, Kaka, Pantelic, Lucio, Domovchiyski, Arguez, Rodnei

Bank:
Zimmermann, Bellaid, Mahdavikia, Inamoto, Caio, Ljubicic, Kweuke, Tsoumou


Schiedsrichter:

Thorsten Kinhöfer



Looos gehts...
...Auswärtssieg!


#
na endlich!!!!!
auf einen [font=Arial Black]AUSWÄRTSSIEG[/font]
!!!
#
HURRA!

Zweiter oder gar erster...
Frankfurt gewinnt zwei zu Null und trotzdem
singen die Berliner am Ende, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

und hier ist das Gedicht zum zweizunullsieg

es geht wieder los
#
doch nur Zweiter
#
Leute, Leute, Leute.
Ich dreh am Rad. Nur noch drei Stunden und dann ist es so weit: DIE KUGEL ROLLT WIEDER!!!
Es ist kaum auszuhalten...

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
UliSteinoder schrieb:
doch nur Zweiter


haha  
#
Alex mach mich glücklich!!!! 2 Tore !!!

Noch 179      Minuten
#
Dann erhoff ich mir mal ein mageres Unentschieden, denn wenn die Hertha den Schwung der Hinrunde mitgenommen hat ist EIGENTLICH nix zu holen, aber als Eintrachtfan läßt man sich ja gerne überraschen!  
#
Vael schrieb:
Dann erhoff ich mir mal ein mageres Unentschieden, denn wenn die Hertha den Schwung der Hinrunde mitgenommen hat ist EIGENTLICH nix zu holen, aber als Eintrachtfan läßt man sich ja gerne überraschen!    


Hör mir bitte mal auf. Diese Berliner Truppe ist so über alle Maßen überbewertet, dass er mir schon physische Schmerzen bereitet.
Stein, Chahed, Dardei, Simunic... dieses Team ist derartig Krampenbestückt, das ist unfassbar.
Nicht einmal Favre würde ich als guten Trainer bezeichnen. Kein System, keine Entwicklung, kein gar nichts.
Die Berliner hatten sehr viel Dusel und ich würde mich nicht wundern, wenn die eine deutlich schwächere Rückrunde spielen würden und nächstes Jahr wieder einen Platz um den 10ten einnehmen werden...
#
ja geil es geht wieder los. Und in Berlin ist aufjedenfall was drin. Denen ihre stürmer treffen zuzeit auch nicht mehr so gut .
#
Bin heiß wie Frittenfett   AUSWÄRTSSIEG!!!
#
sCarecrow schrieb:
Vael schrieb:
Dann erhoff ich mir mal ein mageres Unentschieden, denn wenn die Hertha den Schwung der Hinrunde mitgenommen hat ist EIGENTLICH nix zu holen, aber als Eintrachtfan läßt man sich ja gerne überraschen!    


Hör mir bitte mal auf. Diese Berliner Truppe ist so über alle Maßen überbewertet, dass er mir schon physische Schmerzen bereitet.
Stein, Chahed, Dardei, Simunic... dieses Team ist derartig Krampenbestückt, das ist unfassbar.
Nicht einmal Favre würde ich als guten Trainer bezeichnen. Kein System, keine Entwicklung, kein gar nichts.
Die Berliner hatten sehr viel Dusel und ich würde mich nicht wundern, wenn die eine deutlich schwächere Rückrunde spielen würden und nächstes Jahr wieder einen Platz um den 10ten einnehmen werden...

Genau die Meinung hatte ich ja auch. Zumindest vor der Saison, da hatte ich sie im Tippspiel noch auf Platz 16 getippt. Zumindest das mit Favre muss ich wohl revidieren. Das kann mittlerweile doch nicht nur Dusel sein.

Trotzdem tipp ich auf einen Auswärtssieg! 0:2! Endlich gehts wieder los!
#
Cicero, Raffael, Pantelic, Nicu und Simunic, das sind die Berliner Spieler, die ich persönlich am interessantesten finde. Die können an guten Tagen "den Unterschied" machen, im Vergleich zu einem Team aus der unteren Tabellenhälfte der BuLi.

Ich hoffe sehr, dass sie alle heute keinen solch "guten Tag" erwischen.
#
Auswärtssiegggg   ...tipp mal 3:1 für uns und in dem sinne FORZA SGE
#
endlich wieder sinnvolle beschäftigung samstag mittags  
#
ENDLICH IST ES SOWEIT  !!!

Heute gehts los.
Mein Tip 0:2 für die Eintracht    

Total_Sauer
#
Wir spielen in schwarz-weiß-weiß

Trotzdem schön gestaltet
#
Die Berliner mit Verletzungssorgen,bei der Eintracht noch nicht alle dabei und mal sehen wie Chris und Meier reinkommen.

Sonderlich euphorisch bin ich nicht,gehe von einem sehr taktisch geprägten Spiel aus mit wenig Höhepunkten.

Mein Tipp:1:1
#
Ich bleibe bei meinem Tipp: Typisches 0:0 Spiel mit einem glücklichen Sieg für Hertha.
#
1:3

Auswärtssieg!


Teilen