Dann erhoff ich mir mal ein mageres Unentschieden, denn wenn die Hertha den Schwung der Hinrunde mitgenommen hat ist EIGENTLICH nix zu holen, aber als Eintrachtfan läßt man sich ja gerne überraschen!
Vael schrieb: Dann erhoff ich mir mal ein mageres Unentschieden, denn wenn die Hertha den Schwung der Hinrunde mitgenommen hat ist EIGENTLICH nix zu holen, aber als Eintrachtfan läßt man sich ja gerne überraschen!
Hör mir bitte mal auf. Diese Berliner Truppe ist so über alle Maßen überbewertet, dass er mir schon physische Schmerzen bereitet. Stein, Chahed, Dardei, Simunic... dieses Team ist derartig Krampenbestückt, das ist unfassbar. Nicht einmal Favre würde ich als guten Trainer bezeichnen. Kein System, keine Entwicklung, kein gar nichts. Die Berliner hatten sehr viel Dusel und ich würde mich nicht wundern, wenn die eine deutlich schwächere Rückrunde spielen würden und nächstes Jahr wieder einen Platz um den 10ten einnehmen werden...
Vael schrieb: Dann erhoff ich mir mal ein mageres Unentschieden, denn wenn die Hertha den Schwung der Hinrunde mitgenommen hat ist EIGENTLICH nix zu holen, aber als Eintrachtfan läßt man sich ja gerne überraschen!
Hör mir bitte mal auf. Diese Berliner Truppe ist so über alle Maßen überbewertet, dass er mir schon physische Schmerzen bereitet. Stein, Chahed, Dardei, Simunic... dieses Team ist derartig Krampenbestückt, das ist unfassbar. Nicht einmal Favre würde ich als guten Trainer bezeichnen. Kein System, keine Entwicklung, kein gar nichts. Die Berliner hatten sehr viel Dusel und ich würde mich nicht wundern, wenn die eine deutlich schwächere Rückrunde spielen würden und nächstes Jahr wieder einen Platz um den 10ten einnehmen werden...
Genau die Meinung hatte ich ja auch. Zumindest vor der Saison, da hatte ich sie im Tippspiel noch auf Platz 16 getippt. Zumindest das mit Favre muss ich wohl revidieren. Das kann mittlerweile doch nicht nur Dusel sein.
Trotzdem tipp ich auf einen Auswärtssieg! 0:2! Endlich gehts wieder los!
Cicero, Raffael, Pantelic, Nicu und Simunic, das sind die Berliner Spieler, die ich persönlich am interessantesten finde. Die können an guten Tagen "den Unterschied" machen, im Vergleich zu einem Team aus der unteren Tabellenhälfte der BuLi.
Ich hoffe sehr, dass sie alle heute keinen solch "guten Tag" erwischen.
Olympiastadion Berlin
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt
Voraussichtliche Aufstellungen:
Drobny
von Bergen - Friedrich - Simunic - Stein
Ebert - Cicero - Nicu - Babic
Raffael - Voronin
Liberopoulus - Fenin
Meier
Köhler - Steinhöfer
Fink
Petkovic - Chris - Russ - Ochs
Pröll
Bank:
Burchert, Dardai, Kaka, Pantelic, Lucio, Domovchiyski, Arguez, Rodnei
Bank:
Zimmermann, Bellaid, Mahdavikia, Inamoto, Caio, Ljubicic, Kweuke, Tsoumou
Schiedsrichter:
Thorsten Kinhöfer
Looos gehts...
...Auswärtssieg!
auf einen [font=Arial Black]AUSWÄRTSSIEG[/font]
!!!
Zweiter oder gar erster...
Frankfurt gewinnt zwei zu Null und trotzdem
singen die Berliner am Ende, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
und hier ist das Gedicht zum zweizunullsieg
es geht wieder los
Ich dreh am Rad. Nur noch drei Stunden und dann ist es so weit: DIE KUGEL ROLLT WIEDER!!!
Es ist kaum auszuhalten...
AUSWÄRTSSIEG!!!
haha
Noch 179 Minuten
Hör mir bitte mal auf. Diese Berliner Truppe ist so über alle Maßen überbewertet, dass er mir schon physische Schmerzen bereitet.
Stein, Chahed, Dardei, Simunic... dieses Team ist derartig Krampenbestückt, das ist unfassbar.
Nicht einmal Favre würde ich als guten Trainer bezeichnen. Kein System, keine Entwicklung, kein gar nichts.
Die Berliner hatten sehr viel Dusel und ich würde mich nicht wundern, wenn die eine deutlich schwächere Rückrunde spielen würden und nächstes Jahr wieder einen Platz um den 10ten einnehmen werden...
Genau die Meinung hatte ich ja auch. Zumindest vor der Saison, da hatte ich sie im Tippspiel noch auf Platz 16 getippt. Zumindest das mit Favre muss ich wohl revidieren. Das kann mittlerweile doch nicht nur Dusel sein.
Trotzdem tipp ich auf einen Auswärtssieg! 0:2! Endlich gehts wieder los!
Ich hoffe sehr, dass sie alle heute keinen solch "guten Tag" erwischen.
Heute gehts los.
Mein Tip 0:2 für die Eintracht
Total_Sauer
Trotzdem schön gestaltet
Sonderlich euphorisch bin ich nicht,gehe von einem sehr taktisch geprägten Spiel aus mit wenig Höhepunkten.
Mein Tipp:1:1
Auswärtssieg!