>

Eurobbabokal

#
... sollte jetzt wirklich keinen interessieren (ich dachte mal, besser ich schreibe dieses Wort hier rein als einer der DieEintrachtisteineTop5Mannschaft-Fans).

Jetzt schön regenerieren (Mannschaft), Stimmbänder schonen (Fans) und konzentriert auf Samstag vorbereiten.

Die guten Nachrichten:
- Die Mannschaft ist intakt.
- Die Mannschaft trifft.
- Die Mannschaft läßt keine Gegentore zu.
- Die Fans lassen Berge beben (naja, hätten sie, wenn es denn ein Berg wäre).

Wer sein eigenes Ding durchziehen will, soll das eben alleine tun. Diese Saison keine hochtrabenden Phantastereien mehr, sondern alle Kraft für das Sammeln der Punkte gegen den Abstieg. Wir verzeihen unseren Jungs alle Fehler, meckern auch uns nicht gegenseitig an, weil wir einträchtig ein Ziel verfolgen.

Weiter geht's - der Weg ist noch weit - aber gemeinsam ist er nicht zu schwer!
Let's go EINTRACHT

#
Hinter Hanau kennt euch keine SAU!!!

Heut hat alles gepasst. Geile Aufstellung (mal mit zwei Stürmern), geiles Spiel unserer Eintracht, geile Stimmung auch ohne Megaphon...

Aber bitte nie mehr in dieses Stadion!!! Toiletten sind bei denen Dixies, der Getränkeverkauf läuft da über Tapeziertische und die Gästetribüne ist ein reiner Aluberg (heisst das nur deswegen Bieberer Berg?). Aber der Hammer war der Hin- und Rückweg. Wälzen sich da eigentlich die Offenbacher drin??? Dann würde Kickers-Schweine passen.

Am Ende noch einen ganz großen Dank an meine große Schwester und gute Besserung. Hoffe du hast das Spiel wenigstens vor dem Fernseher ohne besondere Vorkommnisse sehen können. Werd schnell wieder fit, am Samstag zählt jede Stimme!!!
#
Let´s go Eintracht...
#
Finale, ohohohohoooooooooooooooooh!

Aber das Halbfinale dürfte etwas schwerer werden. Hoffentlich endlich mal wieder ein Heimspiel.

Gruetzi,

Rene/Zeus
#
schlusskonferenz schrieb:
Die Mannschaft ist intakt.
Das ist der entscheidenste Fakt den ich aus diesem Spiel mitnehme. Um Dir hier 100% zuzustimmen würde ich gerne das Hannover-Spiel abwarten. Ich traue dem Braten immer noch nicht so ganz, wenn gleich sich meine Angst, dass es innerhalb der Mannschaft nicht stimmen könnte, spürbar gelegt hat. Sollte ich etwa falsch gelegen haben mit meiner Vermutung?  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
und denkt dran heute abend stuttgart die daumen zu drücken...wenn wa im finale stehen reichts dann vielleicht wieder für den uefa cup .. wann war eigentlich das letzte mal ein zweitligist dfb pokalsieger und im uefa cup ? wir schreiben geschichte
#
Kaiserslautern wurde Pokalsieger und ist abgestiegen (ich glaub das erste mal in der Geschichte). Aachen war zweitklassig und war im Finale und folglich im UEFA-Cup.
#
mal ne Frage:

angenommen wir kommen ins Finale und spielen gegen Stuttgart und der VFB qualifiziert sich als 2.oder 3. der Liga für die CL. Sind wir dann für den UEFA-Cup als Pokalfinalist qualifiziert oder ist dann der Tabellen -Sechste der Liga  qualifiziert ?  
#
mussigger schrieb:
mal ne Frage:

angenommen wir kommen ins Finale und spielen gegen Stuttgart und der VFB qualifiziert sich als 2.oder 3. der Liga für die CL. Sind wir dann für den UEFA-Cup als Pokalfinalist qualifiziert oder ist dann der Tabellen -Sechste der Liga  qualifiziert ?  


Habe ich letzte Saison etwas verpasst oder meine Fahrt nach Brondby nur geträumt?
#
Max_Merkel schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Die Mannschaft ist intakt.
Das ist der entscheidenste Fakt den ich aus diesem Spiel mitnehme. Um Dir hier 100% zuzustimmen würde ich gerne das Hannover-Spiel abwarten. Ich traue dem Braten immer noch nicht so ganz, wenn gleich sich meine Angst, dass es innerhalb der Mannschaft nicht stimmen könnte, spürbar gelegt hat. Sollte ich etwa falsch gelegen haben mit meiner Vermutung?  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Da ich "Die Mannschaft ist intakt" als ersten Punkt schrieb, ist es nicht schwer festzustellen, wo auch meine Ängste lagen (speziell nach dem VfB-Spiel). Den Grad der Beruhigung, den Du jetzt hast, hatte ich aber schon nach Hamburg, wo man deutlich den Willen sehen konnte, auch Fehler der Mitspieler mit hohem Einsatz auszubügeln (statt der Schice-Gestikuliererei ein Spiel zuvor).

Wenn jetzt auch noch der letzte Spieler sich auf seine eigene Leistung konzentriert, wird alles gut und wir können hier alle wieder zusammen kuscheln - außer Dir natürlich  
#
Max_Merkel schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Die Mannschaft ist intakt.
Das ist der entscheidenste Fakt den ich aus diesem Spiel mitnehme. Um Dir hier 100% zuzustimmen würde ich gerne das Hannover-Spiel abwarten. Ich traue dem Braten immer noch nicht so ganz, wenn gleich sich meine Angst, dass es innerhalb der Mannschaft nicht stimmen könnte, spürbar gelegt hat. Sollte ich etwa falsch gelegen haben mit meiner Vermutung?  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Es stellen sich nur zwei Fragen:

Wie intakt ist die Mannschaft? Die gestrige Aufstellung schien ein intaktes Gefüge hinzuweisen.
Und ist sie immer noch intakt, wenn der Unruhestifter Jones wieder auf den Platz will?

Jones for Tribüne!
#
ulfmeister schrieb:
,daß er die Sache mit der "Eintracht" nicht verstanden hat


#
ulfmeister schrieb:
Max_Merkel schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Die Mannschaft ist intakt.
Das ist der entscheidenste Fakt den ich aus diesem Spiel mitnehme. Um Dir hier 100% zuzustimmen würde ich gerne das Hannover-Spiel abwarten. Ich traue dem Braten immer noch nicht so ganz, wenn gleich sich meine Angst, dass es innerhalb der Mannschaft nicht stimmen könnte, spürbar gelegt hat. Sollte ich etwa falsch gelegen haben mit meiner Vermutung?  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Es stellen sich nur zwei Fragen:

Wie intakt ist die Mannschaft? Die gestrige Aufstellung schien ein intaktes Gefüge hinzuweisen.
Und ist sie immer noch intakt, wenn der Unruhestifter Jones wieder auf den Platz will?

Jones for Tribüne!


Ich halte die Mannschaft mit und ohne Jones für intakt. Die Frage, ob Jones bleibt oder nicht, wird die Mannschaft nicht belasten, weil solche Fragen alltäglich sind. Was die Mannschaft mehr belasten würde, wäre wenn sich Spieler in die Mannschaft reden könnten oder wenn der Eindruck weit verbreitet wäre, dass "ungerecht" aufgestellt würde. Ich sehe lediglich einige aufgrund ihrer zumindets nachvollziehbaren Nicht-Berücksichtigung Enttäuschte, die das mehr (Preuss) oder weniger (Ama) professionell wegstecken.

BiebererAdler
#
Knueller schrieb:
Kaiserslautern wurde Pokalsieger und ist abgestiegen (ich glaub das erste mal in der Geschichte). Aachen war zweitklassig und war im Finale und folglich im UEFA-Cup.


ja aber wir machen alle 3 sachen klar
#
...und übers pokalfinale wirds ja dann doch noch was mit dem "eurobbapokal"...  
#
...und übers pokalfinale wirds ja dann doch noch was mit dem "eurobbabokal"...  
#
Eurobbabokal  Eurobbabokal
#
Schoppenpetzer schrieb:
mussigger schrieb:
mal ne Frage:

angenommen wir kommen ins Finale und spielen gegen Stuttgart und der VFB qualifiziert sich als 2.oder 3. der Liga für die CL. Sind wir dann für den UEFA-Cup als Pokalfinalist qualifiziert oder ist dann der Tabellen -Sechste der Liga  qualifiziert ?  


Habe ich letzte Saison etwas verpasst oder meine Fahrt nach Brondby nur geträumt?


Schöner hätte man die Frage nicht beantworten können.  ,-)
#
since1992 schrieb:
...und übers pokalfinale wirds ja dann doch noch was mit dem "eurobbabokal"...    


stimmt, demnach müsste Jones bleiben, wenn er denn Wort hält. Er hat ja gesagt, er will international spielen. Die Chancen dies bei der Eintracht zu machen sind nicht schlecht.
#
Nur sicher wenn die Schwalben mindestens zweiter werden.
Dritter hilft nicht denn wenn die die Quali verlieren wären sie im EURBBABOKAL
mussigger schrieb:
mal ne Frage:

angenommen wir kommen ins Finale und spielen gegen Stuttgart und der VFB qualifiziert sich als 2.oder 3. der Liga für die CL. Sind wir dann für den UEFA-Cup als Pokalfinalist qualifiziert oder ist dann der Tabellen -Sechste der Liga  qualifiziert ?  


Teilen