Ehrlich gesagt hör/seh ich Heute zum ersten Mal von ihm! Wie bist Du auf den gekommen?
Naja seine Trefferquote spricht für sich: Antwerpen z.Zt. 17 Spiele/13 Tore davor in 2003/04 Westerloo 38 Spiele/ 22 Tore nur in Östereich ist er scheinbar nicht so klar gekommen 2004/05 Austria Wien 23 Spiele/4 Tore dafür konnte er dort aber internationale Erfahrung im Uefa-Cup sammeln 10Spiele/1 Tor
Aber da ich nicht weiß, was für ein Stürmertyp er ist kann ich mir kein Urteil erlauben. Ausser das er scheinbar weiß wo das Tor steht! Sollte man mal im Auge behalten!
Hab mich mit einem Kollegen aus Wien über Fussball unterhalten und naja dnan kam er halt darauf das der doch was für die Eintracht wäre! Ist ein sehr schneller Konsterstürmer, deswegen ist er in Österreich auch nicht zurecht gekommen weil die Austria sehr langsam spielt und komplett ohne Konter.
den listenpreis, ,von 4,5 mio's für tchite find ich für total überzogen.aber er ist jung und schiesst tore in einer liga die net unbedingt als schwach zu bezeichnen ist.einen der beiden würd ich gern bei der einracht sehen zumal ich finde wer's an der zeit für neues afrikanisches blut bei uns.schliesslich haben wir mal 2 der besten afrikaner in unserem verein gehabt.
zum einen ist z.b. ein rosicky,klose,scholl oder van der vaart auch kein kleiderschrank,können sich aber durchsetzen und tore machen.zum anderen weiss man nicht warum er sich nicht durchsetzen konnte(in österreich).es gibt bestimmt auch beispiele wo ein spieler bei einem verein nix brachte und dann beim nächsten der durchbruch gelang.ich finde er wäre es wert,vieleicht auch auf ausleihbasis mit vorkaufsrecht zu verpflichten.aber wahrscheinlich ist er auch schon grossen clubs aufgefallen und taucht bald bei einem auf.
t0bias schrieb: Auch wenns hier einige nicht verstehen wollen, aber die Daten auf Transfermarkt.de sind einfach nicht Korrekt, das ist recherche alá Bild-Zeitung !
Wo guckst du dann nach Marktwert, Leistung usw. wenn man ma fragen darf???
t0bias schrieb: Auch wenns hier einige nicht verstehen wollen, aber die Daten auf Transfermarkt.de sind einfach nicht Korrekt, das ist recherche alá Bild-Zeitung !
Die Statistiken und Daten sind sehrwohl korrekt. Über die Richtigkeit von den Marktwerten kann man streiten
wie kommen eigentlich all diese verfasser von wünschen auf diese spieler? wären sie so gut warum spielen sie dann nicht in spanien, deutschland, oder einer anderen sehr guten liga? erfahrene und vieleicht bekanntere spieler brauchen wir.
markus_bv schrieb: wie kommen eigentlich all diese verfasser von wünschen auf diese spieler? wären sie so gut warum spielen sie dann nicht in spanien, deutschland, oder einer anderen sehr guten liga? erfahrene und vieleicht bekanntere spieler brauchen wir.
Dazu brauchen wir aber auch Geld das wir nicht haben
wozu musst du das wissen ?
Damit er noch mehr Quellen hat, um Unsinn zu posten...
ich sage dazu nur eins:MARKUS BV,die eintracht hatte mitte der 90'er einen jungen afrikaner von borussia neunkirchen verpflichtet(kennst du den verein oder ist er dir auch zu unbekannt)?!er wurde später ein weltklasse fussballer.sein name JAY JAY OKOCHA.jetzt sag mir nur,den hattest du vorher schon gekannt.
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=13303
Ich fänd ihn echt klasse!
Wie bist Du auf den gekommen?
Naja seine Trefferquote spricht für sich:
Antwerpen z.Zt. 17 Spiele/13 Tore
davor in
2003/04 Westerloo 38 Spiele/ 22 Tore
nur in Östereich ist er scheinbar nicht so klar gekommen
2004/05 Austria Wien 23 Spiele/4 Tore
dafür konnte er dort aber internationale Erfahrung im Uefa-Cup sammeln
10Spiele/1 Tor
Aber da ich nicht weiß, was für ein Stürmertyp er ist kann ich mir kein Urteil erlauben. Ausser das er scheinbar weiß wo das Tor steht!
Sollte man mal im Auge behalten!
Hat Transfermarkt.de eine Suchfunktion, oder hast du den auch mal tatsächlich spielen sehen?
800.000 plus Lexa wär doch n guter Deal
Der wäre auch klasse! Na also, dann ham wir doch schon 2 realistische Kandidaten
M_M.
Die Statistiken und Daten sind sehrwohl korrekt. Über die Richtigkeit von den Marktwerten kann man streiten
wären sie so gut warum spielen sie dann nicht in spanien, deutschland, oder einer anderen sehr guten liga? erfahrene und vieleicht bekanntere spieler brauchen wir.
Dazu brauchen wir aber auch Geld das wir nicht haben
wozu musst du das wissen ?
Damit er noch mehr Quellen hat, um Unsinn zu posten...