>

Ab Morgen darf offieziell verhandelt werden ! Mit wem ?

#
Habe mir mal die im Sommer ablösefreien Spieler angeschaut und werde die meiner Meinung nach intressantesten hier jetzt mal auflisten. Alles natürlich mit einem gesunden Realitätssinn. Dieser Tread soll ausschliesslich möglichen ablösefreien Neuzugängen gehören und in ihm soll weder über ablösepflichtige, noch über mögliche Abgänge diskutiert werden !

Vinicius / Hannover 96
Callsen-Bracker / Bayer 04 Leverkusen
Kläsener / Schalke 04
Fritz / Bayer 04 Leverkusen
Emmerich / Erzgebirge Aue
Herzig / Wacker Burghausen
Amedick / Eintracht Brauenschweig
Bollmann / SC Paderborn 07

Fink / Arminia Bielefeld
Schindzielorz / 1.FC Köln
Marx / Hertha BSC Berlin
Feulner / 1.FC Köln
Jeremies / FC BAyern München
Tyce / TSV 1860 München
Riether / SC Freiburg
Masmanidis / Karlsruher SC

Auer / FSV Mainz 05
Stajner / Hannover 96
Kennedy / Dynamo Dresden

Was meint ihr, mit wem sollte sich Herr Bruchhagen in den nächsten Tagen bzw. Wochen mal zusammensetzen. Da sind doch einige intressante und teils hochtalentierte Spieler dabei. Ich denke hier nur an die deutschen Juniorennationalspieler Callsen-Bracker, Herzig, Masmanidis und mit Sascha Riehter sogar der aktuelle Kapitän der deustchen U21 !
#

auswärtssiiieg schrieb:
Habe mir mal die im Sommer ablösefreien Spieler angeschaut und werde die meiner Meinung nach intressantesten hier jetzt mal auflisten. Alles natürlich mit einem gesunden Realitätssinn. Dieser Tread soll ausschliesslich möglichen ablösefreien Neuzugängen gehören und in ihm soll weder über ablösepflichtige, noch über mögliche Abgänge diskutiert werden !

Vinicius / Hannover 96
Callsen-Bracker / Bayer 04 Leverkusen
Kläsener / Schalke 04
Fritz / Bayer 04 Leverkusen
Emmerich / Erzgebirge Aue
Herzig / Wacker Burghausen
Amedick / Eintracht Brauenschweig
Bollmann / SC Paderborn 07

Fink / Arminia Bielefeld
Schindzielorz / 1.FC Köln
Marx / Hertha BSC Berlin
Feulner / 1.FC Köln
Jeremies / FC BAyern München
Tyce / TSV 1860 München
Riether / SC Freiburg
Masmanidis / Karlsruher SC

Auer / FSV Mainz 05
Stajner / Hannover 96
Kennedy / Dynamo Dresden

Was meint ihr, mit wem sollte sich Herr Bruchhagen in den nächsten Tagen bzw. Wochen mal zusammensetzen. Da sind doch einige intressante und teils hochtalentierte Spieler dabei. Ich denke hier nur an die deutschen Juniorennationalspieler Callsen-Bracker, Herzig, Masmanidis und mit Sascha Riehter sogar der aktuelle Kapitän der deustchen U21 !


Amedick zum BVB schien doch laut Medien schon sicher zu sein oder? Falls nicht wäre er sicher von allen aufgezählten der Wunschtransfer.

Masmanidis, Riether, Feulner oder Marx wären auch alle je ok für Mittelfeld.

Fritz wäre sicher auch zumindest ne Alternative, da er auf rechts vom Verteidiger bis zum Rechtsaußen alles spielen kann.
#
Vinicius
Callsen-Bracker
Kläsener
Fritz
Emmerich
Herzig
Amedick
Bollmann
Fink
Schindzielorz
Marx
Feulner
Jeremies
Tyce
Riether

Masmanidis
Auer
Stajner
Kennedy
Lassen wir uns doch einfach mal von Bruchhagen überraschen. Aber Riether oder Fink wären schon eine feine Sache. Stajner und Callsen-Bracker würde ich auch freudig begrüssen.
ABER gegen einen Vasoski II, der aus dem Nichts kommt und einschlägt, hätte ich bestimmt auch nichts. Außerdem muß sich Bruchhagen dann nicht mit 5 anderen Bundesliga(mittelklasse)teams um einen Spieler ärgern.
#
Gibts hier irgendwelche neuen Entwicklungen, mit wem für nächste Saison verhandelt wird?


Teilen