>

Albert Streit

#
Man sollte darüber nach denken albert streit aus köln zurück zu holen...der spielt in köln überragend und passt super nach frankfurt. er hat das zeug zu einem ganz großen. Da kann man schon mal ein bissi was springen lassen. er wäre auf jedenfall eine verstärkung


Moin!

da es nun definitv feststeht, dass Streit zu uns kommt, wird die Diskussion nun in den neuen Thread verlagert!

[big]Click for Streit!![/big]


Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Also in Köln spielt zur Zeit niemand überragend.
#
Wie oft denn noch?
Nein! Wir brauchen den hier nicht.
#
Ich finde Streit echt nicht schlecht...er spielt in Köln in in der ersten Elf! Er ist technisch sehr stark und läuft viel...Er wäre im RM eine Bereicherung für unser Spiel! Wir haben nur sehr wenige spieler, die im Eins gegen Eins sich durchsetzen können...das können eigentlich nur Chris, Ama und Paco und Ochs und Reinhard dank Ihrer Schnelligkeit!
#
Es gibt nur wenige Spieler in der Buli, die unsympathischer rüberkommen als der Streit. Und spielerisch kommt mir vieles, was er treibt, brotlos vor. Also, wenns nach mir ginge, eher nicht.
#
Das Thema war schon, u.a. hier

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908195

Meine Meinung zum Thema:
Ich muss den hier nicht mehr unbedingt sehen. Ein Schlechter ist er aber mit Sicherheit nicht. Und wenn, dann lieber Streit als Skela wie es ja die Tage auch wieder gefordert wurde.
#

DBecki schrieb:
Es gibt nur wenige Spieler in der Buli, die unsympathischer rüberkommen als der Streit. Und spielerisch kommt mir vieles, was er treibt, brotlos vor. Also, wenns nach mir ginge, eher nicht.


Ich glaube der Jones war auch nicht sonderlich sympathisch, als er zu uns kam und jetzt sit er ein Vorbild!
#
Streit ist mit uns aufgestiegen, wollte dann aber nach Wolfsburg(!), weil er scheinbar die besseren Perspektivcn (oder wars doch nur Geld?) dort sah.
Und nun? Er spielt beim Tabellenletzten und wird absteigen. Geschieht ihm ganz recht. Wer zu hoch hinaus will, wird tief fallen.
Den will ich nicht mehr hier haben.
Contra Streit, Pro Hilbert !
#
Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen, denn er ist nämlich ein richtig guter. Wenn bei Köln in dieser Saison überhaupt jemand gut gespielt hat, dann er und auch gestern war er richtig stark gegen den BVB.

- Thema "Verräter" und ähnliches... das wurde auch bei Jones, Preuß und Amanatidis geschrieben und einige wollten die hier nie wieder sehen... jetzt ist Jones Kapitän der Mannschaft und einer der Publikumslieblinge - und außer uns ist er sicher auch sonst kaum jemanden "sympathisch"

- Thema "pro Hilbert"... Roberto ist sicher ein richtig gutes Talent, ob er sich allerdings sofort in der BuLi durchsetzen könnte kann man ja nicht sagen. Streit wäre aber sofort eine absolute Verstärkung für die Außenbahn und das ja nicht nur für die rechte Seite - wo Preuß im Moment ja ziemlich stark ist - sondern auch für die linke Bahn, wo Köhler mir nicht so gefällt.
Wenn es für uns machbar wäre, dann am besten alle beide holen
#
Hey, warum fragen wir net noch Andi Möller? Der würde die Eintracht bestimmt noch mal mit Freuden über den Tisch ziehen..... VERDAMMT!

LEUTE WACHT AUF! Es kann doch im Fussball nicht immer nur um Erfolg und Kohle gehen! Wenn schon die Vereine das nicht einsehen, dann wenigstens wir müssen diese Ideale am Leben halten!

Streit is ein verdammter Mistkerl, dem sein jetziger Weg völlig gerecht ist. Wer meint erst ma abhauen zu müssen, aber dann wieder angekrochen kommen zu müssen .... NEIN DANKE!

Zu Jones will ich sagen, das ich ihm verziehen habe, weil er gezeigt hat, das er sich für die Eintracht in den Dreck schmeisst! Das kann man von einem Preuß oder Amanatidis derzeit sicher nicht behaupten. Und wie war das? Ama kann sich im Eins-gegen-Eins durchsetzen?? ROOOOFL Das is genauso lachhaft wie eine gut geschossene Ecke von A. Meier....

Ich hoffe einige von euch denken da mal drüber nach, ob man Erfolg wirklich über alles und jeden stellen kann!
#
pro streit:
ein richtig guter kicker wie gesehen gestern gegen dortmund
scheiß gelaber von wegen verräter . jeder soll da spielen wo er die seine besten perspektiven sieht,un wenn er wieder nach Ffm zurückkommen will umso besser , dann weiß er es zu schätzen wenn ihn die eintracht nochmal holt
auf jeden fall ne bereicherung egal ob auf der rechten oder linken seite , er wechselt eh häufig die seiten im spiel , technisch sehr versiert,kaufen marsch marsch
#
Der Albert ist schnell und spielt wirklich gut und der ist so einer der sich bemüht und gibt sehr schwer auf. So einen brauchen wir sicher und gehe davon aus, wenn er zurück kommt, weiß er daß er es nicht sehr leicht haben wird und deswegen versucht er mehr.

warum immer so was wie verräter oder ... natürlich, wenn ich auch wo anderes mehr verdiene und die Möglichkeit habe mich weiter zu entwickeln, dann mache ich das. Beim Albert war auch so, der ist nach Wolfsburg gewechselt und er dachte da kann er dann International spieln. Wann können endlich manche hier verstehen, daß es ums Geld und Erfolg geht. Der war Jung und hatte die Möglichkeit international zu spielen. Das hat er sicher richtig gemacht!!

Der Fink wechselt von Arminia zu uns, obwohl Arminia im ersten Liga spielt und zur Zeit nicht schlechter ist wie wir. Was hättet Ihr gesagt wenn ein Spieler so was mit uns machen würde???
Erst einbißchen denkden und REALIST bleiben und dann einen Spieler kritisieren.

Ich bin weiterhin dafür und gehe auch davon aus, daß der Albert im Sommer zu uns kommt.

Farzad
#

AdlerAlex1899 schrieb:
LEUTE WACHT AUF! Es kann doch im Fussball nicht immer nur um Erfolg und Kohle gehen! Wenn schon die Vereine das nicht einsehen, dann wenigstens wir müssen diese Ideale am Leben halten!


Mir stellt sich doch die Frage wer hier aufwachen muß... wenn es nicht um Erfolg und Kohle geht, worum denn sonst?!?
Sollen wir künftig nur mit Leuten spielen, die mindestens seit der C-Jugend bei uns im Verein sind, egal wenn es dann halt Oberliga Hessen ist, oder wie stellst du dir das vor?
Vasoski sollte verkauft werden, weil er ja nur ein "ausländischer Söldner" ist? Reinhard ist ein alter Oxxenbacher, weg mit dem?

Hört doch bitte mal mit dem Verräter-Mist auf... Hofmann zu den 59er während noch der Aufstiegskampf tobt, da kann man sich ärgern, okay... aber der hat auch noch weiter seine sache gut gemacht. man kann doch einem jungen spieler vorwerfen, daß er seine chance nutzen will --> siehe Preuß, Jones zu L04 und Streit zu den Wölfen, denn die waren ja dicht dran am internationalen Geschäft und besser etabliert als wir... es muß einem ja nicht gefallen, aber man kann doch irgendwo verständnis haben.


AdlerAlex1899 schrieb:
Zu Jones will ich sagen, das ich ihm verziehen habe, weil er gezeigt hat, das er sich für die Eintracht in den Dreck schmeisst! Das kann man von einem Preuß oder Amanatidis derzeit sicher nicht behaupten


Klar... das ist konzequent... Jones konnte dich also auch nach!!! seiner Rückkehr überzeugen, aber Streit willst du nicht mal die chance geben... logisch.
Weiterhin kann man ja wohl nicht sagen, daß Preuß und Ama nicht kämpfen würden oder schlecht spielen würden. Wenn du das so siehst, dann weiß ich nicht so recht was du in letzter zeit für spiele gesehen hast.


Streit wäre für uns eine riesen Verstärkung... basta
#
also ich will ihn ehrlich gesacht net mehr hier sehen...
aber jetzt "bestätigt" selbst die BLÖD heut das der komme soll, falls die Domstädter absteigen...
#
würde mich freuen wenn er wiederkommt, er kann unser problem auf der rechten seite lösen
#
Nein, nein , nein...wer sich freiwillig Wolfsburg antut statt bei der Eintracht zu bleiben hat es nicht anders verdient mit Köln diese Saison abzusteigen ... und dann soll für Ihn auch noch Du-Ri Cha Platz machen...ich kotze wenn das so kommen sollte...und Lexa ist mir auch hundertmal lieber als dieser vom "falschen" Manager beratenen "Jungstar"...Gerster kann es nicht lassen hier seine schmierigen Finger ins Spiel zu bringen !!!

Europapokal2006 schrieb:
Man sollte darüber nach denken albert streit aus köln zurück zu holen...der spielt in köln überragend und passt super nach frankfurt. er hat das zeug zu einem ganz großen. Da kann man schon mal ein bissi was springen lassen. er wäre auf jedenfall eine verstärkung!
#
Ach ja und Hilpert ist mir auch sympathischer als Streit...hoffe aber das Du-Ri die kommenden Spiele wieder zu seiner alten Stärke findet...er ist eh er der Mann der Rückrunde...hoffe der Vertrag von Ihm wird recht bald verlängert !!!
#
Zum Glück nimmt das mit Albert langsam formen an obwohl er es noch dementiert ... doch seit doch mal ehrlich manche schreiben .. "und dann kommt der VERRÄTER und verdrängt unseren Du-Ri" lachhaft ... keine frage du-ri ist ein sympathie träger doch wenn die leistung auf dem platz nicht stimmt gebt ihm ein kostüm und er soll so seine sympathie ausleben ... kommt doch mal zurück auf den boden der tatsachen wir brauchen für nächstes jahr was sicherlich härter als dieses wird VERSTÄRKUNGEN und das ist zweifelsohne herr streit ... Fussball ist ein schnelllebiges Erfolgsorientieres spiel ... wenn streit kommt und bringt keine leistung wird er genauso abgeschossen wie jeder andere ... das ist Fussball und konkurenzkampf
#
ich denke der war damals ein guter mann und ist auch heute noch so einer. Und es mag sein das er damals zu Wolfsburg gegangen ist, aber seht das doch ma nich so streng. Jones, Preuß sind auch damals weg zu LEVERKUSEN ist doch auch so ein Werksclub. Ich denke sie haben sich dort technisch verbessert und genau das war auch so mit Streit bei Wolfsburg der ist ein top mann und soll kommen. So lang er dann für die eintracht kämpft ist er ohnehin eine verstärkung.
#
Naja, ich nach den Spielen heute könnte man fast sagen:

"Willkommen zurück, Albert Streit!"



Teilen