>

Albert Streit

#
Albert wird eine Verstärkung sein, und in unserer Team passen. Herzlich willkommen!
#

shaka76 schrieb:
Mir stellt sich doch die Frage wer hier aufwachen muß... wenn es nicht um Erfolg und Kohle geht, worum denn sonst?!?
Sollen wir künftig nur mit Leuten spielen, die mindestens seit der C-Jugend bei uns im Verein sind, egal wenn es dann halt Oberliga Hessen ist, oder wie stellst du dir das vor?
Vasoski sollte verkauft werden, weil er ja nur ein "ausländischer Söldner" ist? Reinhard ist ein alter Oxxenbacher, weg mit dem?

Erst lesen, dann schreiben.... du hast absolut 0 verstanden!
Es geht mir nicht darum ob die Spieler aus unserer Jugend kommen oder Ausländer sind! Es geht verdammt noch mal darum das der Spieler Streit den Verein hängen gelassen hat, als man ihn gebraucht hat. Aber er wollts ja woanders versuchen. Kann er ja gerne tun, aber er hats nich geschafft! So, un dann brauch er jetz nicht wieder angekrochen kommen nach dem Motto "Naja, jetz seid ihr ja wieder besser, dann spiel ich ja gerne wieder für euch .... ARSCHLECKEN!" Wenn er sich damals zu Schade für Frankfurt war, dann braucht man ihn hier jetz auch nicht mehr! Und Streit is doch nicht der einzigste Flügelspieler dieser Welt! Mal ganz abgesehen davon das ein Stefan Lexa völlig unverständlich auf der Bank versauert ohne auch nur eine einzige Chance zu bekommen.
Fragt euch mal selbst, könnt ihr für einen Mann jubeln dem die Eintracht vor 3 Jahren noch völlig scheissegal war aber jetzt wieder total wichtig sein soll? Wahrscheinlich schon, hauptsache Erfolg! Klar gehts auch um Erfolg und mir wäre es auch ganz lieb wieder ganz oben dabei zu sein, aber zu welchem Preis! Es geht doch auch anders oder? Das nun endlich mal verstärkt auf die Jugend gebaut wird ist ein Anfang. Und ich wiederhole, Streit ist nicht der einzigste Flügelspieler dieser Welt. Da kann man sich auch noch woanders zumgucken! Nur denke ich mal dass das ganze Thema wohl eh durch ist, da Colonia nicht mehr zu retten ist. Willkommen in der Hölle, Albert ....

Zum Thema Vasoski, das ist einer der absolut besten und wertvollsten Einkäufe der letzten Jahre! Ich hab absolut nix gegen Ausländer, also was soll dieses Argument? Gut, ich sage auch eine Mannschaft mit 9 Ausländern, 1 Halb-Deutschen und 1 Deutschen ist auch ein Witz, denn es ist die Deutsche Fussball Bundesliga und keine Internationale Liga! Gewisse Grenzen gehören einfach gesetzt, z. Bsp. max. 3 Ausländer pro Startaufstellung und max. 10-12 pro Kader! Dann würde auch der Deutsche Fussball nicht so abkacken und wir müssten uns keine Stürmer auf Polen und Afrika importieren lassen, damit sie uns zum Weltmeister machen!

Ich hoffe diesmal wurde ich richtig verstanden!
#
Du willst nicht wirklich Lexa mit Streit vergleichen, oder?
#
also laut fc brett steht der wechsel zur eintracht fest
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=58743&start=250
#
Hrm, FC-Brett ist allerdings nicht sooooo sicher als Quelle. Warten wir mal ab ob noch jemand was zu schreibt dann glaub ich es auch Aber danke für den Post!
#
Albert Streit ist super schnell (schneller als Ochs). Allerdings hat er ein Problem: Die Kondition! Bzw. kann es sein das er durch seinen genialen Antritt zuviel Energie verbraucht???

Ist mir im Spiel gegen Köln aufgefallen, als er gegen Ochs gespielt hat. In der ersten Hälfte hat er Ochs fast immer stehenlassen, allerdings hatte Streit in der zweiten Hälfte fast immer das Nachsehen weil er einfach zu langsam im Vergleich zu Ochs war. Und da hat er sich auch einfach mal hängenlassen weil er merkte das er nicht hinterherkommt.

Allerdings bin ich mir sicher, das er das bei uns in den Griff bekommen kann. Kondition ist ja eigentlich nur eine Frage des Trainings.

Bleibt aber auch anzumerken, das selbst der Streit in der zweiten Hälfte, noch viele andere Spieler stehenlässt.
#
Laut www.sge4ever.de hat er zugegeben an den main zu wechseln
#
So, es ist amtlich. FF hat soeben bei DropKick auf EuroSport bestätigt das Streit sicher kommt!!! Top Verstärkung!
#
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18480/

Jetzt ist es definitiv.

@Mods:
GESCHAFFT!

Teilen