>

Giuseppe Gemiti

#
Was macht eigtl Giuseppe Gemiti? spietlt der noch bei Genua93???
der war doch auch nie schlecht...ich mein als Verstärkung würde ich ihn net betrachten aber würd mich mal interesseiren wo der jetz spielt und vor allem wie, da er ja vor jahren auch immer in den erweiterten kreis für die wm geschrieben wurde....
#
Giuseppe Gemiti spielt jetzt bei Chievo Verona
#
das ist 2.liga oder??? das kommt davon wenn man die ientracht wegen besseren eprspektiven verlässt...wei vbei vielen andern die jetz sich ärgern werden dass se net geblieben sind...
#
Nein, Chievo Verona ist auf einem UEFA-Cup Platz in der Serie A... allerdingst ist er im Winter von Chievo aus Modena (das ist Serie B) "nur" ausgeliehen worden.

Ein schlechter ist er aber sicher nicht und als Ergänzung für unsere sicher nicht übermäßig stark besetzte linke Seite auf jeden Fall zu gebrauchen. Fände es halt einfach schön, wenn er auch wieder "heim kommt", genau wie seine ehemaligen jugendnationalmannschaft-kumpel Jones und Preuß
#
also vom prinzip her spricht ja nix gegen ihn und zu teuer würde er auch nciht....aber seht mir nach dass ich chievo verona in die 2.liga gesteckt hab ci hsollte eigtl wissen dass dei 1.liga sin schließlich hat der bierhoff da ja mal gespielt.....
#
du hast echt langeweile oder?


Teilen