wiliR schrieb: Hallo...was is eigentlich mit Block 5? Auch in "Adler-Hand":p ?
warum nehmt ihr keine karten für block 0. der ist genau neben den gästeblöcken 1 und 2. da gibt es auch noch ungefähr 60 karten dafür. auch mehrere zusammenhängte plätze. preis 21 € + 1 € versand.
Der offizielle Gästeblock ist 1-2, aber der Rest wird wohl auch in schwarz versinken. In block 5 sind noch massig Karte zu haben, deswegen glaub ich net das da viele Adler stehen.
Adler04 schrieb: Was will ich mit Sitzplatz. Alle die Sitzen sind Weicheier.
dann geh halt in block 5, das ist wohl auch stehplatz... wobei du dir den letzten satz hättest schenken können..ich glaub, es wollten weit mehr leute stehen, die sind aber nu alle auf sitzplätze umgesprungen, weil es eben keine stehplätze mehr gibt
habt mir sehr geholfen *freu*
MFG
Adler04
ich fahre mit dem zug um 11:13 ab frankfurt
Auch in "Adler-Hand":p ?
warum nehmt ihr keine karten für block 0. der ist genau neben den gästeblöcken 1 und 2. da gibt es auch noch ungefähr 60 karten dafür. auch mehrere zusammenhängte plätze. preis 21 € + 1 € versand.
gruss
thorsten
MFG
Adler04
MFG
Adler04
blow0r@web.de
wenn jemand ne karte für blcok 4 will, kostet 12 €
dann geh halt in block 5, das ist wohl auch stehplatz...
wobei du dir den letzten satz hättest schenken können..ich glaub, es wollten weit mehr leute stehen, die sind aber nu alle auf sitzplätze umgesprungen, weil es eben keine stehplätze mehr gibt
da is vorne ne schaukel,...
aber das macht ja nichts!
10000 frankfurter shallallallalla
das ist aber block 5!! der eigentlich stehplatzbereich ist block 1