Jan Koller ist ablösefrei im Sommer...und nach seinem Kreuzbandriss wern ihm net viele Vereine die Tür einrennen...die Dormtunder könnten wir uU auch ausstechen...was haltet ihr davon? wobei ich bezweifeln würde, dass er wirklich wechselt wenn er keine top-angebote kriegt...nur dann müssen wir ihm halt eines machen....
Das ist mal ein Supervorschlag, der kommt bestimmt zur Eintracht. Er bezahlt sich bestimmt auch selbst das Handgeld und vom Salär ganz zu Schweigen.. *kopfschüttel*
Ich könnte dir ohne langes überlegen über 20 Stürmer nennen die uns verstärken würden. Klar ist dies auch ein "Wunschforum", aber einen gewissen Grad zur Realität sollte trotzdem gewahrt werden..
schdäffän schrieb: Jan Koller ist ablösefrei im Sommer...und nach seinem Kreuzbandriss wern ihm net viele Vereine die Tür einrennen...die Dormtunder könnten wir uU auch ausstechen...was haltet ihr davon? wobei ich bezweifeln würde, dass er wirklich wechselt wenn er keine top-angebote kriegt...nur dann müssen wir ihm halt eines machen....
Nö, der kommt sicher nicht, weil...
1. HB macht keinem 32-(oder so)jährigen und somit alternden Star ein Angebot, dass völlig über unsrem Gehaltsbudget liegt
2. Koller passt sowas von gar nicht in unser System.
3. Koller ist verletzt, d.h. keiner weiß, wie er danach so drauf ist.
wobei ich bezweifeln würde, dass er wirklich wechselt wenn er keine top-angebote kriegt...nur dann müssen wir ihm halt eines machen....
Nö, der kommt sicher nicht, weil...
1. HB macht keinem 32-(oder so)jährigen und somit alternden Star ein Angebot, dass völlig über unsrem Gehaltsbudget liegt
2. Koller passt sowas von gar nicht in unser System.
3. Koller ist verletzt, d.h. keiner weiß, wie er danach so drauf ist.
4. Ich konnte den Koller noch nie leiden!!!!