>

Ervin Skela hat wieder interese bekundet das er nächste saison wieder zu uns zurück will

#
Skela ist ein Geier, Geldgeier.

Erst in Bilefeld wo er scheiße war und jetzt in Lautern. Laß den mal träumen.
#
Der Verräter soll da bleiben wo er ist...
#
Beovr auf den Skela angtweisen sind dann verstärkt uns jeder A-Jugendlicher mehr und da kann man wenigstens bezügl der Identifikation sicherer seinn als bei diesem Söldner.
Jetz fehlt nur noch dass Ingo Hertzsch wieder Interesse bekundet und der Streit wieder zurück will. Alle die die sich zu schade waren bei der Eintracht und woanders bessere Perspektiven gesehen haben wollen sjetz ihren Fehler korrigieren udn am Erfolg teilhaben den sie nicht mit aufgebaut haben da sie so feige waren udn das sinkende Schiff velassen haben!!!
Nein Danke, geht nach Offenbach!
#
Seh ich auch so.
Erst den großen Ausverkauf starten, sich dann verzocken und dann dem nächsten Verein in den Rücken fallen wollen.
Nein, nein... den will hier keiner.
Dem tut die zweite Liga ganz gut. Viel Spaß gegen Cottbus, Dresden, Rostock und co.
#

AllaBumballa schrieb:

mtk_adler schrieb:
Ich werde eins nie verstehen. er sagte immer, die Eintracht hätte ihm ein Angebot unterbreitet, welches IHM zeigen würde, dass SEINE Dienste nicht genügend honriert werden. Sprich, er hat für die zweite Liga weniger Geld geboten bekommen, was aber auch logisch ist.

Dann wechselt er zu Arminia Bielefled und nimmt dort einen Vertrag in Liga 1 an, wo er weniger Bezüge bekommt, als er sie bei uns in Liga 2 bekommen hätte.

Und ich nheme mal an, dass Lautern auch nicht mehr zahlt als wir. Und dass in Frankfurt wieder anständige Gehälter gezahlt werden können, hat sich nicht nur Rund um Frankfurt verbreitet - siehe Fink.

Laut Kicker-Noten, ist Skela derzeit der schlechteste Spieler der Bundesliga (Kicker Managerspiel hat er -25 Punkte).

Er hat seiner 2. Heimat damals den Rücken gekehrt und damit muss er jetzt leben.
Wer meint, er müsse wie Amanatidis eine zweite Chance bekommen, der irrt sich. Ama hat damals keinen Hehl daraus gemacht, dass er nur in Liga 1 bleibt. Was uns alle getroffen hatte, war, dass er zum 1.FUck wechslet - wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Und was man Ama gut halten kann ist, dass sein Kontakt zu Frankfurt niemals abgerissen ist (was spieler und HB öffentlich gesagt haben). Ama hat Frankfurt nie aus den Augen gelassen. Aber was Skela abgezogen hat, ist unterste Kante und ich will ihn hier nicht mehr sehen.

Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf!

Ausserdem hatten wir Skelas Empfehlung auch Gerri Cipi zu verdanken!

SEHR GUT!!!
#

bomber23 schrieb:
is´ doch klar, dass es jetzt alle zurück wollen!

siehe fink: er kommt lieber zu uns als nach stuttgart, obwohl man von denen eher erwarten kann, dass die international spielen (so nebenbei: hoffentlich packen wir´s mit Pokaltitel!).

aber skela ..., nee danke, wir haben unseren freistoss-spezialisten copado! und handlungsbedarf besteht eher in der IV und im sturm!

Ich glaube aber, daß der Fink zu uns kommt, weil er da größere Chancen sieht Stammspieler zu werden. Und nartürlich wegen den Fans.
#

SGE-Brüller schrieb:

AllaBumballa schrieb:

mtk_adler schrieb:
Ich werde eins nie verstehen. er sagte immer, die Eintracht hätte ihm ein Angebot unterbreitet, welches IHM zeigen würde, dass SEINE Dienste nicht genügend honriert werden. Sprich, er hat für die zweite Liga weniger Geld geboten bekommen, was aber auch logisch ist.

Dann wechselt er zu Arminia Bielefled und nimmt dort einen Vertrag in Liga 1 an, wo er weniger Bezüge bekommt, als er sie bei uns in Liga 2 bekommen hätte.

Und ich nheme mal an, dass Lautern auch nicht mehr zahlt als wir. Und dass in Frankfurt wieder anständige Gehälter gezahlt werden können, hat sich nicht nur Rund um Frankfurt verbreitet - siehe Fink.

Laut Kicker-Noten, ist Skela derzeit der schlechteste Spieler der Bundesliga (Kicker Managerspiel hat er -25 Punkte).

Er hat seiner 2. Heimat damals den Rücken gekehrt und damit muss er jetzt leben.
Wer meint, er müsse wie Amanatidis eine zweite Chance bekommen, der irrt sich. Ama hat damals keinen Hehl daraus gemacht, dass er nur in Liga 1 bleibt. Was uns alle getroffen hatte, war, dass er zum 1.FUck wechslet - wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Und was man Ama gut halten kann ist, dass sein Kontakt zu Frankfurt niemals abgerissen ist (was spieler und HB öffentlich gesagt haben). Ama hat Frankfurt nie aus den Augen gelassen. Aber was Skela abgezogen hat, ist unterste Kante und ich will ihn hier nicht mehr sehen.

Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf!

Ausserdem hatten wir Skelas Empfehlung auch Gerri Cipi zu verdanken!

SEHR GUT!!!

@MTK-Adler:
Bist Du dir sicher, das Skela & HB nicht das Selbe nach einem eventuellen Transfer behaupten?

Teilen