>

Ervin Skela hat wieder interese bekundet das er nächste saison wieder zu uns zurück will

#

SGE1990 schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Wo soll er das Bekundet haben?

Vor dem spiel FCK-SGE hat er bekundet das er vllt wieder an den main wechselt


Für den Würzburger FV wäre er definitiv eine Versärkung...

#
der soll bleiben wo er ist und mit ihen schön absteigen mit diesem club wie heist er noh mal . chaoslautern ?
jetzt mal ehrlich vor 2 jahren war er sich zu schade für liga 2 , tja aber jetzt mit lautern muss er wohl .
er ist ein dummer verräter !!!
#

SGE1990 schrieb:
Vor dem spiel FCK-SGE hat er bekundet das er vllt wieder an den main wechselt

Oxxenbach liegt meines Wissens auch am Main, oder? :P

Ansonsten: Dafür dass der das vor dem FCK-Spiel gesagt haben soll, kommt mir der Fred irgendwie n bisschen zu spät
#
als ergänzungsspieler könnten wir ihn gebrauchen (vielleicht auch mehr). er hat genauso ne zweite chance verdient wie ama (naja vielleicht nicht ganz)

forza sge
#
wenn er zu sehr günstigen konditionen für uns spielen will...... warum nicht! fussballspielen kann er... vom charakter her naja,so ist halt die heutige gesellschaft!
#

lexsteele schrieb:
als ergänzungsspieler könnten wir ihn gebrauchen (vielleicht auch mehr). er hat genauso ne zweite chance verdient wie ama (naja vielleicht nicht ganz)

forza sge


nee, nieee, nieemals!! der soll bei den kartoffelbauern bleiben oder zu den Oxxen gehen! Hier will ihn keiner!! ergänzungsspieler für wen??? der kann -wie schon geschrieben- weder dem Meier, noch dem Weissenberger oder gar  Paco das Wasser reichen. das beste Jahr seiner Karriere hatte er bei uns, dann hat er sich verpisst der scheiss Söldner, seine Zeit is VORBEI!  
#
Ich habe seit ca. 5 Monaten nix mehr in diese Forum gepostet. Bei dieser Überschrift konnte ich aber nicht mehr an mich halten.

Meine Meinung. Der kann Interesse bekunden soviel er will, wir brauchen ihn nicht und wenn wir doch jemanden auf dieser Position bräuchten, dann holen wir einen anderen.
#

Ibanez schrieb:
Ich habe seit ca. 5 Monaten nix mehr in diese Forum gepostet. Bei dieser Überschrift konnte ich aber nicht mehr an mich halten.

Meine Meinung. Der kann Interesse bekunden soviel er will, wir brauchen ihn nicht und wenn wir doch jemanden auf dieser Position bräuchten, dann holen wir einen anderen.


... und wenn wir gar keinen anderen mehr kriegen würden, würden wir lieber zu Zehnt spielen als mit Skela!!!
#
NEIN DANKE!
#
is´ doch klar, dass es jetzt alle zurück wollen!

siehe fink: er kommt lieber zu uns als nach stuttgart, obwohl man von denen eher erwarten kann, dass die international spielen (so nebenbei: hoffentlich packen wir´s mit Pokaltitel!).

aber skela ..., nee danke, wir haben unseren freistoss-spezialisten copado! und handlungsbedarf besteht eher in der IV und im sturm!
#
Oh mein Gott, bleibt doch, trotz aller Begeisterung
für die Eintracht, mal realistisch...

Die Eintracht ist ein Arbeitgeber für Profifußballer.
Wenn ein Fußballer die Möglichkeit hat, in der 1.Liga zu bleiben,
wird er in den meisten Fällen eher wechseln als in der 2.Liga weiter
zu spielen.

Ervin Skela ist technisch sicherlich ein starker Spieler.
Menschlich kann ihn meiner Meinung nach keiner von uns
beurteilen. Gibt es diese Freundschaft zu Amanatidis
wirklich?

Unter gewissen Umständen wäre ein ablösefreier Wechsel
keine schlechte Sache. Warum? Weissenberger packt es nicht
bei uns. Was passiert, wenn sich Alex Maier mal verletzen
sollte? Da könnte ein Skela nicht schaden...

Mal ganz abgesehen davon, daß ich schon oft überlegt habe,
ob man Alex Maier nicht mal in den Sturm stellen sollte.
Passt da ganz gut hin...

Ach, Fußball ist doch so schön. 1000 Meinungen.
Man kann ewig diskutieren In jedem Fall sollte
den Threadersteller keiner persönlich angreifen.

Es ist nun mal das Wunschkonzert hier und wenn er
ihn gerne hier sehen würde: So what?

CU Oli
#
Wenn wir uns in zwei Monaten nicht alle noch über einen bestimmten Transfer wundern werden.......
#
Also ich halte Skela auch nicht für eine Verstärkung. Stärker als der Weissenberger ist er schon, aber ob er sich auch so ruhig auf die Bank setzen würde?

Aber viel wichtiger: Was hier für ekelhafte Anfeindungen gegen einen Spieler abgelassen werden, das finde ich zum Kotzen. Skela hatte sich damals verzockt. Und muss das nun ausbaden: erst bei BI jetzt bei denen, die offiziell gar kein U im Vereinswappen haben. Beim Profifußball geht's eben ums Geld - klar dass auch Skela dann möglichst viel davon will.
#
Charakterlich ist der Ervin ein prima Kerl, obwohl sein Abgang damals natürlich nicht wirklich sauber ablief, sowohl Heriert Bruchhagen, als auch Ervin selbst waren zu stolz einzuknicken, aber sei drum, wir haben es auch ohne ihn geschaft.

Momentan würde ich mir eher Mokhtari als offensiven "Spielmacher" wünschen, der auch neben Meier spielen könnte. Ihn  schätze ich momentan stärker ein, als Ervin.

Aber nocheinmal:

Ervin ist ein prima Kerl, der nicht umsonst äußerst beliebt in der Mannschft war, sodass unter anderem Zico und Alex Schur sich bei der Vereinsführung für ihn stark machten...

Sein abgang damals habe ich ziemlich bereut, nachgetrauert, denn Frankfurt ist seine zwiete Heimat geworden, er war schon eine lange Ziet hier, lieder mit falschen Berater !!!
#
Ich werde eins nie verstehen. er sagte immer, die Eintracht hätte ihm ein Angebot unterbreitet, welches IHM zeigen würde, dass SEINE Dienste nicht genügend honriert werden. Sprich, er hat für die zweite Liga weniger Geld geboten bekommen, was aber auch logisch ist.

Dann wechselt er zu Arminia Bielefled und nimmt dort einen Vertrag in Liga 1 an, wo er weniger Bezüge bekommt, als er sie bei uns in Liga 2 bekommen hätte.

Und ich nheme mal an, dass Lautern auch nicht mehr zahlt als wir. Und dass in Frankfurt wieder anständige Gehälter gezahlt werden können, hat sich nicht nur Rund um Frankfurt verbreitet - siehe Fink.

Laut Kicker-Noten, ist Skela derzeit der schlechteste Spieler der Bundesliga (Kicker Managerspiel hat er -25 Punkte).

Er hat seiner 2. Heimat damals den Rücken gekehrt und damit muss er jetzt leben.
Wer meint, er müsse wie Amanatidis eine zweite Chance bekommen, der irrt sich. Ama hat damals keinen Hehl daraus gemacht, dass er nur in Liga 1 bleibt. Was uns alle getroffen hatte, war, dass er zum 1.FUck wechslet - wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Und was man Ama gut halten kann ist, dass sein Kontakt zu Frankfurt niemals abgerissen ist (was spieler und HB öffentlich gesagt haben). Ama hat Frankfurt nie aus den Augen gelassen. Aber was Skela abgezogen hat, ist unterste Kante und ich will ihn hier nicht mehr sehen.
#
Als er bei uns war fand ich ihn gut, aber das ständige hin und her geht mir auf den Geist, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
#

mtk_adler schrieb:
Ich werde eins nie verstehen. er sagte immer, die Eintracht hätte ihm ein Angebot unterbreitet, welches IHM zeigen würde, dass SEINE Dienste nicht genügend honriert werden. Sprich, er hat für die zweite Liga weniger Geld geboten bekommen, was aber auch logisch ist.

Dann wechselt er zu Arminia Bielefled und nimmt dort einen Vertrag in Liga 1 an, wo er weniger Bezüge bekommt, als er sie bei uns in Liga 2 bekommen hätte.

Und ich nheme mal an, dass Lautern auch nicht mehr zahlt als wir. Und dass in Frankfurt wieder anständige Gehälter gezahlt werden können, hat sich nicht nur Rund um Frankfurt verbreitet - siehe Fink.

Laut Kicker-Noten, ist Skela derzeit der schlechteste Spieler der Bundesliga (Kicker Managerspiel hat er -25 Punkte).

Er hat seiner 2. Heimat damals den Rücken gekehrt und damit muss er jetzt leben.
Wer meint, er müsse wie Amanatidis eine zweite Chance bekommen, der irrt sich. Ama hat damals keinen Hehl daraus gemacht, dass er nur in Liga 1 bleibt. Was uns alle getroffen hatte, war, dass er zum 1.FUck wechslet - wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Und was man Ama gut halten kann ist, dass sein Kontakt zu Frankfurt niemals abgerissen ist (was spieler und HB öffentlich gesagt haben). Ama hat Frankfurt nie aus den Augen gelassen. Aber was Skela abgezogen hat, ist unterste Kante und ich will ihn hier nicht mehr sehen.


Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf!

Ausserdem hatten wir Skelas Empfehlung auch Gerri Cipi zu verdanken!
#
Ob er sportlich unbedingt weiterhilft denke ich nicht, zumindest kann man das Geld wohl besser investieren.

Über die Söldner-Sprüche sollte man allerdings nochmal nachdenken. Bei Amanatidis, Preuß und Jones wars genauso und jetzt bringen sie ihre Leistung und hängen sich rein. Bei Skela will ich nicht ausschließen dass es genauso werden würde...
#
Markus Happe hat Interesse bekundet, nächste Saison bei Real Madrid zu spielen!




Wer hier auch nur eine Sekunde über diesen Stand- und Pirrouettenfußballer Skela nachdenkt, hat doch 'nen Schatten.

Wir wollen nicht wieder auf Zweitliganiveau!
#

Stoppdenbus schrieb:
Markus Happe hat Interesse bekundet, nächste Saison bei Real Madrid zu spielen!


Echt jetzt?
Nach dem Motto:
" Nach `ner 6:1-Pokalschlappe hilft uns jetzt nur noch der Happe!"    


Teilen