Wenn man sich unsere Spiele ansieht, kann man klar erkennen, dass unsere gefährlichen Angriffe meist über die linke Seite oder die Mitte eingeleitet werden. Wenn etwas gefährliches über rechts kommt, ist das meistens dadurch, dass einer unseren beiden Stürmer auf rechts ausweicht und dann in der Mitte fehlt, oder durch Patrick Ochs, welcher bekannterweise Verteidiger ist. Wir wären meiner Meinung nach flexibler und unzurechnungsfähiger, wenn wir noch einen starken Rechtsaußen hätten. Zur Zeit haben wir für diese Position nur Cha, der seine Bundesligatauglichkeit noch nicht bewiesen hat und Lexa, welcher uns mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen wird. Mein Vorschlag dafür wäre der schon vielfach diskutierte Albert Streit. Was ist eure Meinung, welcher zu realisierende Rechtsaußen könnte uns verstärken?
also der wäre eine absolute Verstärkung weil Fürth steigt eh net auf (siehe gestern) und dann weheslt der eh in Liga1 und ich mien wir haben zZ doch den besten ruf bei jungen spielern, oder täusch cih mich? also ich würde sofort zu eintracht wehcseln als junger ambitionierter Spieler
Und ich bin dafür, dass wir abwarten bis Ochs wieder seine Form findet. Der wurde ja, wenn wir 3-er Kette gespielt haben, als rechter Mittelfeldspieler eingesetzt. Außerdem ist es bei einer 4-er Kette die Chris-Position gewesen. Zudem hat Preuss in letzer Zeit auf dieser Position geglänzt. Also haben wir 3 Spieler auf dieser Position die einsetzbar sind.
mtk_adler schrieb: Und ich bin dafür, dass wir abwarten bis Ochs wieder seine Form findet. Der wurde ja, wenn wir 3-er Kette gespielt haben, als rechter Mittelfeldspieler eingesetzt. Außerdem ist es bei einer 4-er Kette die Chris-Position gewesen. Zudem hat Preuss in letzer Zeit auf dieser Position geglänzt. Also haben wir 3 Spieler auf dieser Position die einsetzbar sind.
Vorm Sommer geht eh nix. Über den Sommer hinaus abzuwarten wäre allerdings Schwachsinn.
Mann sollte schnellstmöglich die 40 Punktemarke erreichen und evtl. das Pokalspiel gewinnen, dann werden die Spieler schon fast automatisch Schlange stehen! Nee mal im Ernst, sollten wir schnell den Klassenerhalt schaffen und dazu noch International dabei sein, so werden wir eher die sogenannten "KRACHER" bekommen! Ein Junges Bundesligateam, das auch noch intern. dabei ist zieht bestimmt!
Jake schrieb: ...Wir wären meiner Meinung nach flexibler und unzurechnungsfähiger...
Ich hoffe wir werden nie unzurechnungsfähig
Sorry aber konnt ich mir net verkneifen
Trotzdem noch nen schönen Tag
ja, scheiße, stimmt schon, ist mir grad eben erst aufgefallen. zum thema preuß oder chris auf dieser position: beiden spielen gut, doch sind beide keine rechtsaußen. einen solchen, wie z.bsp hilbert würde ich gern verpflichten damit wir eine adäquate alternative zu köhler auf links haben, in diesem fall würde jones oder chris/preuß halblinks defensiv spielen, oder wir hätten die möglichkeit mit einer raute mit zwei flügelflitzern zu spielen
Mein Vorschlag dafür wäre der schon vielfach diskutierte Albert Streit.
Was ist eure Meinung, welcher zu realisierende Rechtsaußen könnte uns verstärken?
Ganz genau!
Ich unterstütze den Antrag!
Ich auch! Wer organisiert jetzt den Termin bei HB, damit wir ihm unser Konzept vorstellen können?
Ach wir übergehen HB in diesem Fall einfach und verhandeln direkt mit Hilbert!
Ich hoffe wir werden nie unzurechnungsfähig
Sorry aber konnt ich mir net verkneifen
Trotzdem noch nen schönen Tag
Vorm Sommer geht eh nix. Über den Sommer hinaus abzuwarten wäre allerdings Schwachsinn.
Nee mal im Ernst, sollten wir schnell den Klassenerhalt schaffen und dazu noch International dabei sein, so werden wir eher die sogenannten "KRACHER" bekommen!
Ein Junges Bundesligateam, das auch noch intern. dabei ist zieht bestimmt!
ja, scheiße, stimmt schon, ist mir grad eben erst aufgefallen.
zum thema preuß oder chris auf dieser position: beiden spielen gut, doch sind beide keine rechtsaußen. einen solchen, wie z.bsp hilbert würde ich gern verpflichten damit wir eine adäquate alternative zu köhler auf links haben, in diesem fall würde jones oder chris/preuß halblinks defensiv spielen, oder wir hätten die möglichkeit mit einer raute mit zwei flügelflitzern zu spielen