>

Wunschbundesliga

#
Ich wünsch mir mal keine neuen Spieler,sondern neue Clubs für die Liga.
Von den jetzigen 18 sollten meiner Meinung nach raus:
Bielefeld(mit denen kann ich nix anfangen)
Mainz( können die Kamelle auch in Liga 2 werfen)
Wolfsburg und Leverkusen ( keine Frage)
MSV Duisburg( sorry,is mir ehrlich zu grau)

rein:
Pauli (Reeperbahn und Millerntor= geil)
RWE   (dre Tradition wegen)
60     (in der Allianz Arena gewinnen ist so schön)
Die Unaussprechlichen(2 Siege pro Jahr = 2 neue TShirts pro Jahr , z.B. Oxxenbesieger)
Alemannia Aachen ( irgendwie auch Tradition)
Was meint Ihr?
Die Liga wäre doch ein guter Mix aus Sympathie und Antipathie
#

DelmeSGE schrieb:
Ich wünsch mir mal keine neuen Spieler,sondern neue Clubs für die Liga.
Von den jetzigen 18 sollten meiner Meinung nach raus:
Bielefeld(mit denen kann ich nix anfangen)
Mainz( können die Kamelle auch in Liga 2 werfen)
Wolfsburg und Leverkusen ( keine Frage)
MSV Duisburg( sorry,is mir ehrlich zu grau)

rein:
Pauli (Reeperbahn und Millerntor= geil)
RWE   (dre Tradition wegen)
60     (in der Allianz Arena gewinnen ist so schön)
Die Unaussprechlichen(2 Siege pro Jahr = 2 neue TShirts pro Jahr , z.B. Oxxenbesieger)
Alemannia Aachen ( irgendwie auch Tradition)
Was meint Ihr?
Die Liga wäre doch ein guter Mix aus Sympathie und Antipathie


Dann muss aber auch der FC Bayern raus, hat hier nichts mehr zu suchen
#
Auf gar keinen Fall die 59er. Wer brauch die denn?
Und die Derbys gegen Mainz haben doch auch was.

Ansonsten, auf jeden Fall die Jungs von der Reeperbahn, Bochum und Aachen.
#
Wenn ich mir die Zweitligatabelle ansehe, würde ich mir schon Aachen, Karlsruhe und Fürth wünschen. Erstere hättens verdient, die letzten beiden wären aufgrund der Nähe halbe Dderbys. zudem hatte ich mal in KA die geilste Auswärtsfahrt überhaupt.
Aber es sieht eher nach Bochuzm aus. Und Hauptsache, die 60er schaffens nicht (selbst der grosse Stadtrivale hofft auf deren Aufstieg).

Und wer soll runter?
1. Wolfsburg *igitt*
2. Hannover
3. Bielefeld
#
hauptsache kaiserslautern steigt ab!
#
Dynamo muss Liga 1......aber dass wird wohl in diesem Jahrtausend net mehr geschehen^^...lol
#
draussen hätte ich gern mainz, wolfsburg, leverkusen, bielefeld, scheisse06 und bayern

dafür kommen könnten pauli, düsseldorf, bochum, aachen, sachsen leipzig und dresden

in der 2. liga würd ich gern meppen mal wieder sehen, damit die dummen kartoffelbauern in den nächsten jahren schön weit reisen müssen
#
Draussen hätte ich gerne: Wolfsburg, Bielefeld, Duisburg

Rein: zB Aachen, KSC, Dynamo, Pauli...

EIN EWIGWEHRENDER TRAUM!
#
1. SGE
2. OFC
3. Erzgebirge Aue
4. Dynamo Dresden
5. Hansa Rostock
6. FC St. Pauli
7. Bochum
8. Düsseldorf
9. Lok Leipzig
10.Aachen
11.Mainz
12.Schalke
13.Dortmund
14.HSV
15.Union Berlin
16.BFC Dynamo Berlin
17.Stahl Riesa
18.Hertha BSC Berlin

=Derby mit wahrscheinlich 3. halbzeit^^
#
Also gut, Wunsch-Bundesliga:

1. Eintracht Frankfurt
2. FSV Frankfurt
3. Rot-Weiss Frankfurt
4. Germania 94 Frankfurt
5. Kackers Oxxenbach
6. FV Bad Vilbel
7. SV Darmstadt 98
8. VfR Bürstadt
9. KSV Hessen Kassel
10. KSV Baunatal
11. FC Hanau 93
12. Spvgg. 03 Neu-Isenburg
13. Viktoria Aschaffenburg
14. Eintracht Braunschweig
15. Werder Bremen
16. Hamburger SV
17. Hertha BSC Viktoria 89 Berlin
18. Borussia Mönchengladbach
#
@ deederadlerdee

also bei den Mannschaften würde ich ja dann fast lieber in der 2.Bundesliga kicken.... oder soll das ne Zweitligatabelle sein?

Also mal ehrlich, als Absteiger sollten deklariert werden:
Wolfsburg - ab in Liga 3 von mir aus.
Duisburg - wie schon gesagt wurde, zuviel "graue Maus"
Mainz - auf lange Sicht gehören die einfach in die 2. Liga

dafür steigen dann auf:
Bochum
Dresden
Pauli  
#
bayern wird eine eigene republik und spielt ab sofort mit unterhauching, 1860 und deren amateuren in der "bayernliga"
#

DBecki schrieb:
Also gut, Wunsch-Bundesliga:

1. Eintracht Frankfurt
2. FSV Frankfurt
3. Rot-Weiss Frankfurt
4. Germania 94 Frankfurt
5. Kackers Oxxenbach
6. FV Bad Vilbel
7. SV Darmstadt 98
8. VfR Bürstadt
9. KSV Hessen Kassel
10. KSV Baunatal
11. FC Hanau 93
12. Spvgg. 03 Neu-Isenburg
13. Viktoria Aschaffenburg
14. Eintracht Braunschweig
15. Werder Bremen
16. Hamburger SV
17. Hertha BSC Viktoria 89 Berlin
18. Borussia Mönchengladbach



statt FV Bad Vilbel, würd ich eher sagen KSV Klein-Karben
#
Also von mir:


1: SGE
2:Oxxenbach (damit wir die immer fertigmachen)
3:darmstadt
4:BVB (fragt nich wieso, ich mag die einfach)
5:Fürth
6:Aachen
7:Gladbach (damit wir auch absteiger ham)
8:St. Pauli
9:Bochum (damit wir auch absteiger ham)
10:Mainz (damit wir die immer fertigmachen)
11:Rostock (damit die Ossis auch was ham)
12:HSV
13:Werder Bremen
14:dynamo Dresden
15:duisburg (damit wir auch absteiger ham)
16:TSV Höcsht (smile:
17:FC Höchst (smile:
18:SG Sandbach (smile:
#

HessischerJung schrieb:

statt FV Bad Vilbel, würd ich eher sagen KSV Klein-Karben

Nö, in Vilbel habsch selbst gespielt. KK darf vielleicht irgendwann aufsteigen *g (aber nur für Aschaffenburg oder sowas).
#
Eintracht Frankfurt
1.FC Kaiserslautern
Bor.Mönchengladbach
Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV
Schalke 0:6
Bor.Dortmund
Bayern München
VfB Stuttgart
Werder Bremen
Hertha BSC Berlin
Lokomotive Leipzig
1. FC Nürnberg
1.FC Köln
Hannover 96
SVW Mannheim
Eintracht Braunschweig
Karlsruher SC


Das wären in meinen Augen auch zum größten Teil Standorte wo durch die vorhandenen Stadien auf dauer vernünftig gewirtschaftet werden könnte und die Kontraste innerhalb der Liga deshalb nicht ganz so extrem wären, wie sie bei Vereinen wie Bielefeld & co sind.
#

DeeDERADLERDee schrieb:
1. SGE
2. OFC
3. Erzgebirge Aue
4. Dynamo Dresden
5. Hansa Rostock
6. FC St. Pauli
7. Bochum
8. Düsseldorf
9. Lok Leipzig
10.Aachen
11.Mainz
12.Schalke
13.Dortmund
14.HSV
15.Union Berlin
16.BFC Dynamo Berlin
17.Stahl Riesa
18.Hertha BSC Berlin

=Derby mit wahrscheinlich 3. halbzeit^^


Das wird aber in diesem leben net mehr passieren, schau wo riesa und Traktor Dösen(LOK) zur Zeit spielen...lol
#
wenns bei stahl riesa und lok weiter soläuft dann wird das noch geschehen! außerdem heißt der fred wunschbuli
#
Im Lebe net...
#
stahl riesa hat schon beirksligisten, die um den aufstieg in die landesliga spielen, besiegt. Es ist bloß noch eine frage der zeit!


Teilen