>

Klimowicz oder Klasnic

#
Wenn einer von den beiden zu haben wären müßte man mal investieren, soweit ich weiß hat klasnic in bremen noch nicht verlängert und wenn wir tatsächlich in den EUROPAPOKAL kommen wovon ich schwer ausgehe hat man vielleicht eine kleine möglichkeit da was zu machen...es muß doch für einen fußballer nix schöneres geben als woche für woche von den besten fans angefeuert zu werden.
Und was will Klimowicz in Wolfsburg ist auch nur bundesliga mittelmas und in Frankfurt ist in zukunft sicher einiges machbar!!!
#
siehe meinen post in diesem thread zum thema klimo

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910824
#
Klasnic = fern ab von jeder Realität

Klimowicz = Warum sollte er von einem Mittelmaßclub der Liga zu einem anderen Mittelmaßclub der Liga wechseln und dabei höchstwahrscheinlich noch Gehaltseinbußungen hinnehmen (VW bezahlt doch gut)!

Nur um vielleicht, wirklich nur vielleicht die Gruppenphase im UEFA Cup zu erreischen?
Solange wir nicht 100%ig im UEFA Cup sind!

Denke der schießt noch paar Tore damit sein neuer Vertrag in Wolfsburg noch höher dotiert wird!
#
oder keiner von beiden?!
#
Nochmal zu Klimowicz: Angeblich soll auch Dortmund und Gladbach an ihm dran sein! Dortmund aber nur im Fall das die Ablöse von Frei zu hoch sein sollte! Dieser wird dieses Jahr noch opereriert, das soll die Ablösesumme drücken!

Gladbach Manager Pander ist großer Klimowicz-Fan und würde ihn gerne nach der Saison nach Gladbach lotsen! Hat ihn ja auch damals nach Wolfsburg geholt! Könnte ein Vorteil für Gladbach sein!

Also die Chancen für die Eintracht sinken dadurch ins Bodenlose.
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Klasnic = fern ab von jeder Realität

Klimowicz = Warum sollte er von einem Mittelmaßclub der Liga zu einem anderen Mittelmaßclub der Liga wechseln und dabei höchstwahrscheinlich noch Gehaltseinbußungen hinnehmen (VW bezahlt doch gut)!

Nur um vielleicht, wirklich nur vielleicht die Gruppenphase im UEFA Cup zu erreischen?
Solange wir nicht 100%ig im UEFA Cup sind!

Denke der schießt noch paar Tore damit sein neuer Vertrag in Wolfsburg noch höher dotiert wird!


gerade bei Klasnic 1000% zustimung.
Bei Klimowicz denke ich auch dass da andere Clubs bessere Karten haben..trotzdem wär´s Geil wenn er hier kicken würd!
#
ich hab den Klimo schonmal vorgeschlagen, der ist in meinen Augen einfach ne Granate. Einfach en Super Stürmer mit Torgarantie...

Nur wenn Gladbach und Dortmund auch um ihn werben, ist unsere Ausgangslage, wie ich denke zum derzeitigen Stand am schlechtesten einzuschätzen.
Mal abwarte, was die Zeit bringt, wär auf alle Fälle ein Knaller...
#
Uff, hier gehts aber los!
#
klimowicz selbst will in wob bleiben bis er aufhört zu spielen. hat pander klimowicz nicht in die buli geholt? also würde er wohl nach gladbach gehen.
ich denke, das der der denkt das klasnic kommt entweder jung und naiv ist (das ist endschulbar) oder der depp des vereins ist. können ja ballack nen angebot machen, bei dem läuft sogar der vertarg aus.
wie wär es mit aaron hunt?
mfg
daniel
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Klasnic = fern ab von jeder Realität

Klimowicz = Warum sollte er von einem Mittelmaßclub der Liga zu einem anderen Mittelmaßclub der Liga wechseln und dabei höchstwahrscheinlich noch Gehaltseinbußungen hinnehmen (VW bezahlt doch gut)!

Nur um vielleicht, wirklich nur vielleicht die Gruppenphase im UEFA Cup zu erreischen?
Solange wir nicht 100%ig im UEFA Cup sind!

Denke der schießt noch paar Tore damit sein neuer Vertrag in Wolfsburg noch höher dotiert wird!

Auch wenn Klimowicz sicher ein Söldner ist,wird ihm die Atmosphäre und das ständig leere Stadion in Wolfsburg inzwischen zum Hals raushängen,deswwegen kann ich mir durchaus vorstellen,dass er einen Wechsel zu uns nicht rundweg ablehnen würde,zumal wir durchaus Ambitionen haben uns Jahr für Jahr zu verbessern undauch die Fans sind hier deutlich besser als die "Fans" in Wolfsburg.
Außerdem könnte es ihn reizen,dass wir nächste Saison im UEFA Cup spielen.Sollten wir den UEFA Cup allerdings nicht erreichen,wird es sicherlich schwer ihn zu bekommen.
Ein Transfer von Klasnic ist sicher nicht zu realisieren.
#
ey der klasnic spielt mit bremen championsleague, hallo!!!, der wäre doch dumm wenn er nach frankfurt kommt um im UEFA-Pokal zu spielen. klimo ist meiner meinung nach ein spieler der nicht zu uns passt. sowohl von der spieler art her, als auch von der mannschaftsstruktur.


Teilen