>

Ein alter Bekannter vllt zur Eintracht?

#
Eben sickerte durch das die Eintracht an Albert Streit interesierrt ist!
Sollte Streit nicht kommen wollen sie Roberto Hilbert
#
ololrofl -.-
#

SGE1990 schrieb:
Eben sickerte durch das die Eintracht an Albert Streit interesierrt ist!
Sollte Streit nicht kommen wollen sie Roberto Hilbert


Ey das kann unmöglich dein Ernst sein. Ich dachte dein Thread zu Erwin Skela wäre an Dummheit kaum zu überbieten. Aber du hast mich eines besseren belehrt. Tue der Menschheit einen Gefallen und schreib hier bitte nichts mehr rein. Oder mach dir vorher wenigstens die Mühe und schau nach ob es nicht schon einen Thread zum Thema gibt, in diesem Fall gleich ganz viele. Aber wenigstens weiß man das wenn man deinen Namen liest erst garnicht rein schauen muß. Werd bitte Oxxenbach Fan.
#
Albert wer? Alter bekannter? Den Namen hab ich hier noch nie gehört. Wer ist das?

DA
#
Aber wo steht es denn geschrieben, dass man Hilbert ins Auge gefasst hat, sollte der Streit nicht kommen?
#

sCarecrow schrieb:
Aber wo steht es denn geschrieben, dass man Hilbert ins Auge gefasst hat, sollte der Streit nicht kommen?


Vom Verein aus gibt es keine offiziele Meldung!

Hab auch nur ne Gerüchtequelle zum Thema Streit und da Silva!

http://www.fr-aktuell.de/fr_home/startseite/?cnt=806077

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=7&topic_id=259473&mesg_id=259473&listing_type=search

Ebenso zu Roberto Hilbert

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=7&topic_id=259701&mesg_id=259701&listing_type=search
#
[
Ey das kann unmöglich dein Ernst sein. Ich dachte dein Thread zu Erwin Skela wäre an Dummheit kaum zu überbieten. Aber du hast mich eines besseren belehrt. Tue der Menschheit einen Gefallen und schreib hier bitte nichts mehr rein. Oder mach dir vorher wenigstens die Mühe und schau nach ob es nicht schon einen Thread zum Thema gibt, in diesem Fall gleich ganz viele. Aber wenigstens weiß man das wenn man deinen Namen liest erst garnicht rein schauen muß. Werd bitte Oxxenbach Fan.
[/quote]

Ja ich kann auch nicht dazu wenn die Eintracht um Streit buhlt . Werd du bitte Mainz fan
#

SGE1990 schrieb:

Ey das kann unmöglich dein Ernst sein. Ich dachte dein Thread zu Erwin Skela wäre an Dummheit kaum zu überbieten. Aber du hast mich eines besseren belehrt. Tue der Menschheit einen Gefallen und schreib hier bitte nichts mehr rein. Oder mach dir vorher wenigstens die Mühe und schau nach ob es nicht schon einen Thread zum Thema gibt, in diesem Fall gleich ganz viele. Aber wenigstens weiß man das wenn man deinen Namen liest erst garnicht rein schauen muß. Werd bitte Oxxenbach Fan.



Ja ich kann auch nicht dazu wenn die Eintracht um Streit buhlt . Werd du bitte Mainz fan


Leute, Leute...

1. Ihr bleibt bitte beide Eintracht-Fans!
2. Streit ist wirklich kein einfacher Charakter, aber spielerisch kann man nicht leugnen, dass er eine Verstärkung wäre.
3. Kompensiert er damit genau das Problem, dass wir nächstes Jahr haben, sollten wir tatsächlich in den UEFA-Cup kommen. Dann müssen wir nämlich alle Positionen mehrfach besetzt haben.

Außerdem war auch ein Paco Copado in Unterhaching  kein einfacher Charakter - aber HB und FF haben ihn auch "hingekriegt".

Also: Wenn wir Streit günstiger kriegen als Roberto Hilbert, soll er kommen (und am besten noch den Streller mitbringen - wir haben nämlich zu wenig Schweizer im Team smile:
#

SGE1990 schrieb:
[
Ey das kann unmöglich dein Ernst sein. Ich dachte dein Thread zu Erwin Skela wäre an Dummheit kaum zu überbieten. Aber du hast mich eines besseren belehrt. Tue der Menschheit einen Gefallen und schreib hier bitte nichts mehr rein. Oder mach dir vorher wenigstens die Mühe und schau nach ob es nicht schon einen Thread zum Thema gibt, in diesem Fall gleich ganz viele. Aber wenigstens weiß man das wenn man deinen Namen liest erst garnicht rein schauen muß. Werd bitte Oxxenbach Fan.


Ja ich kann auch nicht dazu wenn die Eintracht um Streit buhlt . Werd du bitte Mainz fan
[/quote]

Du bist echt lustig. Es ging auch nicht darum ob Albert Streit hier her kommt oder nicht. Es geht darum das dazu bereits viele Threads bestehen und du da rein schreiben kannst. Oder habe ich irgendwo in meinem Text stehen das ich bezweifel das Streit hier ein Thema ist? Glaube nicht, also erst lesen, dann nachdenken und dann antworten. Ist es jetzt ausreichend erklärt warum ich dir so geantwortet habe?
#
@ Hacke:

Danke schön!


Hilbert wäre DER HAMMER! Göttlich ist es Eintracht-Fan zu sein...


Teilen