>

Lifestyleblog meiner Freundin

#
Also ich finds super...Männer haben da ja eh keine Ahnung von und das ist auch gut so. Die Gestaltung ist sehr ansprechend.  
#
concordia-eagle schrieb:
kleine_Diva schrieb:
Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein    


Echt?

Na dann werde ich das morgen vor dem Spiel mal probieren.


Rouge, net Ruß, CE
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kleine_Diva schrieb:
Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein    


Echt?

Na dann werde ich das morgen vor dem Spiel mal probieren.


Rouge, net Ruß, CE  


Lass nur, HG. Der Mann glaubt, er wandelt damit auf dem Kriegspfad. Dabei wird er bloß von den Ordnern als mobile Pyro aus dem Verkehr gezogen. Lessing halt  
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kleine_Diva schrieb:
Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein    


Echt?

Na dann werde ich das morgen vor dem Spiel mal probieren.


Rouge, net Ruß, CE  


Lass nur, HG. Der Mann glaubt, er wandelt damit auf dem Kriegspfad. Dabei wird er bloß von den Ordnern als mobile Pyro aus dem Verkehr gezogen. Lessing halt  


AK. Du glaubst net wie der heute aussah. Nein. Ich sach nix. Sonst werde ich gesperrt.
#
Ah, Cocktailringe....hatte irgendwie nur die Hälfte gelesen und war etwas irritiert  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ah, Cocktailringe....hatte irgendwie nur die Hälfte gelesen und war etwas irritiert    


kannst aus nem Eimnmachgummi und ner Lüsterklemme selber bauen
#
gaga schrieb:
kleine_Diva schrieb:
also ich finde, für Leute die sich dafür interessieren ist der Blog gut gemacht. gibt ja so ne ähnliche Rubrik auch immer in Frauen/ Mädchenzeitschriften. Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein    


Danke...Ich richte es ihr aus... Das negative Feedback nicht


richtig so, durch kritik ist noch nie jemand besser geworden...nur mit honig-ums-maul-schmieren      
#
AKUsunko schrieb:
gaga schrieb:
kleine_Diva schrieb:
also ich finde, für Leute die sich dafür interessieren ist der Blog gut gemacht. gibt ja so ne ähnliche Rubrik auch immer in Frauen/ Mädchenzeitschriften. Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein    


Danke...Ich richte es ihr aus... Das negative Feedback nicht


richtig so, durch kritik ist noch nie jemand besser geworden...nur mit honig-ums-maul-schmieren        


sag das mal dem Köhler
#
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
gaga schrieb:
kleine_Diva schrieb:
also ich finde, für Leute die sich dafür interessieren ist der Blog gut gemacht. gibt ja so ne ähnliche Rubrik auch immer in Frauen/ Mädchenzeitschriften. Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein    


Danke...Ich richte es ihr aus... Das negative Feedback nicht


richtig so, durch kritik ist noch nie jemand besser geworden...nur mit honig-ums-maul-schmieren        


sag das mal dem Köhler


stimmt allerdings auch wieder. wenns danach ginge, wäre er mittlerweile besser als messi  
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kleine_Diva schrieb:
Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein    


Echt?

Na dann werde ich das morgen vor dem Spiel mal probieren.


Rouge, net Ruß, CE  


Lass nur, HG. Der Mann glaubt, er wandelt damit auf dem Kriegspfad. Dabei wird er bloß von den Ordnern als mobile Pyro aus dem Verkehr gezogen. Lessing halt  


AK. Du glaubst net wie der heute aussah. Nein. Ich sach nix. Sonst werde ich gesperrt.


Jetzt mach schon, wir sind hier schließlich unter uns.

Man muss allerdings zugute halten, dass gewisse Temperamente halt dazu neigen, das Rouge von innen aufzulegen  
#
Das Wort zum Sonntag
#
Wer gesunde und schöne Nägel haben möchte, der sollte nicht nur bei der Wahl des Nagellacks behutsam vorgehen. Auch die richtige Nagelfeile kann Schäden vorbeugen und der Nagelstruktur zuträglich sein. Waren Feilen früher meist aus Metall  mit einem Plastikgriff versehen, so gelten heute wesentlich nagelschonendere Materialien als klarer Favorit gegenüber den alten Modellen. Denn Material, Form und Flexibilität wurden für verschiedene Einsatzgebiete optimiert. Dank konsequenter Weiterentwicklung und technischen Innovation ist die  Nagelfeile nach wie vor eines der nützlichsten und wichtigsten Werkzeuge auf dem Nageltisch. Besonders empfehlenswert sind die Feilen von LCN, gerne auch in geschwungener Form, also als Bananenfeile. Außerdem die “CND Nagelfeilen 100/180 Blizzard Board Profi-Polsterfeile”, die wirklich hilfreich ist, ohne dabei die oberste Nagelstruktzr aufzurauhen. Ob eine  Feile grob oder fein ist, hängt von der Menge und Größe der Schleifkörner auf ihrer Oberfläche ab.

Wie konnte ich 46 Jahre ohne dieses Wissen überleben? Meine oberste Nagelstruktur ist völlig im *****!
#
Bananenfeile Du Pilz !!!
#
HeinzGründel schrieb:
Bananenfeile Du Pilz !!!


Generation Bonanzarad: Bananensattel statt Bananenfeile  
#
HeinzGründel schrieb:
Das Wort zum Sonntag


Du hast PN  
#
Macht euch nur lustig...ihr alten säcke...
#
AKUsunko schrieb:
gaga schrieb:
kleine_Diva schrieb:
also ich finde, für Leute die sich dafür interessieren ist der Blog gut gemacht. gibt ja so ne ähnliche Rubrik auch immer in Frauen/ Mädchenzeitschriften. Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein    


Danke...Ich richte es ihr aus... Das negative Feedback nicht


richtig so, durch kritik ist noch nie jemand besser geworden...nur mit honig-ums-maul-schmieren        


Sie hat das hier gelesen und musste sehr schmunzeln...
#
gaga schrieb:

Sie hat das hier gelesen und musste sehr schmunzeln...


Provokante Frage: Sie = du?  
#
voyage schrieb:
gaga schrieb:

Sie hat das hier gelesen und musste sehr schmunzeln...


Provokante Frage: Sie = du?    


Nein...Aber ich musste es auch...
#
...


Teilen