>

Benny Lauth?

#
Wie wäre es ab nächster Saison mit Benny Lauth?
Nen Stürmer, da wir ja zur Zeit vorne unsere Probleme haben! Er hat in letzter Zeit zwar nich so viel gerissen, aber sitzt die meiste Zeit auch nur auf der Bank!
Und das ers kann hat er ja bei den 1859'ern bewiesen!
#
Er hat schon seit einiger Zeit nichts mehr bewegt und außerdem denke ich nicht,dass die Fischköppe ihn ziehen lassen würden.
Das würde bestimmt einiges kosten den zu holen und ich glaube nicht,dass Lauth es wert ist,dass man viel Geld für ihn ausgibt.
Lieber Boakye oder Zuma aus Bielefeld holen.
#
Wenn er günstig zu haben wäre, was ich leider nicht glaube, warum nicht!!!!
#
Ich wäre dafür!
Man müsste den einfach nur wieder wach rütteln!
#
Der hatte mal 1.5 gute Jahre bei 1860, und seither? Nix, gar nix!! Finger weg von ihm.

Dann noch eher Aaaaaaaaaaailton.. *duckundweg*
#

Gino05 schrieb:
Der hatte mal 1.5 gute Jahre bei 1860, und seither? Nix, gar nix!! Finger weg von ihm.

Dann noch eher Aaaaaaaaaaailton.. *duckundweg*


Wie du sicher weißt, spielt er auch erst knapp 1.5 Jahre in Hamburg und war fast 1 Jahr davon verletzt.
Glaube allerdinga auch nicht, dass die Hamburger ihn gehen lassen werden, da sie sicher noch auf seinen Durchbruch hoffen.
#

Wuschelblubb schrieb:

Gino05 schrieb:
Der hatte mal 1.5 gute Jahre bei 1860, und seither? Nix, gar nix!! Finger weg von ihm.

Dann noch eher Aaaaaaaaaaailton.. *duckundweg*


Wie du sicher weißt, spielt er auch erst knapp 1.5 Jahre in Hamburg und war fast 1 Jahr davon verletzt.


Ja das weiss ich, aber warum sollte man viel Geld für einen Spieler ausgeben der seit 2 Jahren nichts mehr gezeigt hat? Verletzung hin oder her, aber mit Lauth würde man eine Katze im Sack kaufen, denn man weiss erstens nicht ob er wieder zur 60er Form findet und zweitens scheint er mir ein wenig verletzungsanfällig zu sein..
#
Der trifft doch auch nicht die kiste...
#
Wenns um Benny geht werd ich immer so ... arrgggghhh ... da könnt ich ... grrr ... gnnnnn...

Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen:
Unsere letzte Abstegssaison, wir zu Gast in München bei den flaschen 50ern. Wir verlieren 1-0 durch einen Schwalben-Elfemeter.
Wer hat sich fallen gelassen Benny Lauth.
Was sagt er nach dem Spiel in die Kamera als er auf den "Elfer" angesprochen wird???

"Manchmal muss man sich clever fallen lassen."

Selten so gelacht Mr. Wanna-Be-Nationalspieler.
#

sCarecrow schrieb:
Ich wäre dafür!
Man müsste den einfach nur wieder wach rütteln!


Selbst ich als großer Lauth(von früher)-Fan glaub nich mehr dran, dass der Benni mehr als n ewiges Talent wird. Er hätte n richtig Guter werden können, aber ich glaub mitlerweile irgendwie nimmer dran...
#
War schon von Takadingsda net begeistert,der Lauth
ist teuer,bewegt net viel und muß erstmal aufgebaut werden.
Lieber doch Boakye und als Ergänzung Eigler oder
KSC Freis.
#
@ Lääxäää:

Ja, mir kommen auch schon die Tränen, wenn ich den Benny bei der Sportschau stolpern sehe.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
Irgendwann platzt der Knoten, da bin ich mir sicher. Und darüber hinaus bin ich mir sicher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es bei unseren Jungs im Team klappen würde sehr groß, denn nach außen hin ist die Stimmung so gut, das Umfeld ist ruhiger geworden, also beste Vorraussetzungen.
Wobei man ja schon sagen muss, dass er in HH noch gut behandelt wird. Hätte die Eintracht für den 3mio ausgegeben und der würde so rumgurken... oweh...oweh...
#

sCarecrow schrieb:
@ Lääxäää:

Ja, mir kommen auch schon die Tränen, wenn ich den Benny bei der Sportschau stolpern sehe.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
Irgendwann platzt der Knoten, da bin ich mir sicher. Und darüber hinaus bin ich mir sicher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es bei unseren Jungs im Team klappen würde sehr groß, denn nach außen hin ist die Stimmung so gut, das Umfeld ist ruhiger geworden, also beste Vorraussetzungen.
Wobei man ja schon sagen muss, dass er in HH noch gut behandelt wird. Hätte die Eintracht für den 3mio ausgegeben und der würde so rumgurken... oweh...oweh...


Naja und wenn Cha`s Vertrag nicht verlängert wird, würde ja wieder ein Platz frei auf der Couch!!


Teilen