>

Raphael Wicky

#
Was denkt ihr dazu?
Bin ein riesen Fan von ihm und bin von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt. Rapha ist auf vielen Positionen einsetzbar(Verteidigung und Mittelfeld).
Da Doll im DM wohl voll auf De Jong setzt und sobald Atouba wieder da ist, auch der wieder spielen wird, hat es für Wicky wohl keinen Platz mehr in der Stammelf vom HSV. Rapha ist absolut sympatisch, relativ jung (28), Schweizer Nationalspieler und würde vom Typ her perfekt zur Eintracht passen. Er hat übrigens den selben Spielerberater wie der Wuschu Spycher..also HB..!!
#
sicher ein ganz guter, aber noch nen def mittelfeld spieler brauchen wir eigentlich nicht
#

kasi1981 schrieb:
sicher ein ganz guter, aber noch nen def mittelfeld spieler brauchen wir eigentlich nicht


das sehe ich im prinzip genau so... wir haben top spieler im mittelfeld, ansonsten wär er ne gute alternative in der abwehr
#
Raphael Wicky kann jede Position im Mittelfeld und Verteidigung spielen auser hinter den Spitzen. In der Schweizer Nationalmannschaft spielt er z.B im linken Mittelfeld. Für mich wäre er daher eine Top-Verstärkung, zudem wohl in unserem finanziellen Rahmen..
Grüsse aus der Schweiz
#
Beim letzten Spiel, hat er auf der Atouba Position gespielt, also als LV.
Er ist sicherlich ein sympatischer Spieler, welcher sehr gut zu unserer Eintracht passt.
Doch ob man einen wie IHN, mit der derzeitigen Überbesetzung seiner Position bei der Eintracht gebrauchen kann, bleibt abzuwarten...Man kann Nie wissen wie es nächste Saison ausschaut, dass ist einfach so...
Ich würde Ihn auf alle Fälle sehr begrüssen...
#

kasi1981 schrieb:
sicher ein ganz guter, aber noch nen def mittelfeld spieler brauchen wir eigentlich nicht


ja das sehe ich auch so und der wicky macht auch einen sypatischen eindruck aber ich denke wir brauchen eher einen abwehrmann ,weil es kann ja nicht sein ,dass man z.b. in glatbach in der 2. hälfte son scheiß macht und dann 4:2 verliert!  
#
Sorry, aber Wicky ist der schlechteste HIV-Spieler.Sagen sogar deren Fans.
#
Wer braucht schon einen im April 29 Jahre alten DM namens Wicky. Ganz sicher nicht die Eintracht.
#
Auf der Position sinmer super besetzt,mit Jonesi,
Huggel,Chris kann das spielen,Fink kommt und auch Preuß kann das. Also was wollen wir mit Wicky!!!
#
Wenn wir Wicky hätten wäre er unser bester Mittelfeldspieler!! Meine ich ganz ernst. Was glaubt ihr wieso der HSV im Moment so abkackt...??!!!
Sobald Rapha da wieder mitkickt werden die wieder besser, wetten!!

jj83
#

jj83 schrieb:
Wenn wir Wicky hätten wäre er unser bester Mittelfeldspieler!! Meine ich ganz ernst. Was glaubt ihr wieso der HSV im Moment so abkackt...??!!!
Sobald Rapha da wieder mitkickt werden die wieder besser, wetten!!

jj83


Naja jetzt übertreibste aber

halte auch viel von ihm, aber besser als alle unsere Mittelfeldspieler?! Nää


Guck ma wir ham den

Jonsi: Klar besser für mich

Preuß: schlechter, wenn auch gut.

Meier: völlig andere Position, aber in guter Form besser. Wicky is halt einiges konstanter

Köhler: gut, aber schlechter

Fink: hmmmmm, schwierig... Bald besser als Wicky würd ich sagen

Weisi, Cimen usw. sind klar schlechter als Wicky

Dann zähl ich jetzt nochmal den Chris dazu, der is auch besser meiner Meinung nach.

Ich mag den Wicky auch sehr, aber den brauchen wir echt net. Auch wenn er n super Allrounder is.
#

jj83 schrieb:

...

Was glaubt ihr wieso der HSV im Moment so abkackt...??!!!
Sobald Raphfa (van der Vaart) da wieder mitkickt werden die wieder besser, wetten!!

jj83


Jetzt stimmts
#
Na, habt ihr es gesehen. Raphael Wicky hat am Samstag wieder im DM gespielt und die Welt in Hamburg ist wieder in Ordnung. Heijajei, dass ihr das nicht einseht was Rapha für ein geiler Spieler bei unserer Eintracht wäre..
#
Aus dem UEFA-Cup Liveticker von kicker.de:

Die kalte Dusche für den HSV: Wicky verliert den Ball

leichtfertig

im Mittelfeld, Omar kämpft sich durch und gibt weiter auf Adriano. Der setzt die Kugel aus 17 Metern genau unter die Latte. Es steht 1:0 für den FC Thun.
#
Aus dem UEFA-Cup Liveticker von kicker.de:

Die kalte Dusche für den HSV: Wicky verliert den Ball

leichtfertig

im Mittelfeld, Omar kämpft sich durch und gibt weiter auf Adriano. Der setzt die Kugel aus 17 Metern genau unter die Latte. Es steht 1:0 für den FC Thun.


Teilen