>

Uwe Möhrle???

#
Wisst ihr wie lange der Vertrag von Uwe Möhrle noch geht könnte vielleicht im Sommer interessant sein Z.z 4 Buli Tore als IV. Sollte der MSV Duisburg absteigen wäre er vielleicht intersant
#
#
ne keine 2t Liga Spieler BITTE!!!
#

HessischerJung schrieb:
ne keine 2t Liga Spieler BITTE!!!


Ich hab dir das doch schonmal gesagt: DU NERVST!!!
#

mtk_adler schrieb:

HessischerJung schrieb:
ne keine 2t Liga Spieler BITTE!!!


Ich hab dir das doch schonmal gesagt: DU NERVST!!!


UUPPPS, faslscher User Ich meinte den Zico_Nerv
#
uwe möhrle ist qualitativ absoluter ligaunterdurchschnitt!
#

mtk_adler schrieb:

mtk_adler schrieb:

HessischerJung schrieb:
ne keine 2t Liga Spieler BITTE!!!


Ich hab dir das doch schonmal gesagt: DU NERVST!!!


UUPPPS, faslscher User Ich meinte den Zico_Nerv



hehe, ***** ey^^    
#
[big]NEIN![/big]

ps: ja, dass musste geschrien werden
#

HessischerJung schrieb:

mtk_adler schrieb:

mtk_adler schrieb:

HessischerJung schrieb:
ne keine 2t Liga Spieler BITTE!!!


Ich hab dir das doch schonmal gesagt: DU NERVST!!!


UUPPPS, faslscher User Ich meinte den Zico_Nerv



hehe, ***** ey^^    


Aber jetzt nervst DU
#
möhrle ist ein guter. afaik hat er bei duisburg nur einen vertrag für die erste liga!
#

Adler² schrieb:
möhrle ist ein guter. afaik hat er bei duisburg nur einen vertrag für die erste liga!


Ist er besser als Chris, Vasoski oder auch Rehmer, denn wenn nicht, warum sollten wir ihn dann holen, zumal er auch nicht in die Kategorie "entwicklungsfähiges Talent" einzuordnen ist?
#
der möhrle hat doch keine erstliga tauglichkeit sry, mich wundert sowieso das der so viele tore geschossen hat. kommt sicher davon das der von allen  als regionalligisten sehen und dadurch zu sehr unterschätzt wird. anderst kann ich mir das auch net erklären, aber für uns ist der nix.
#

EisenerAdler schrieb:
der möhrle hat doch keine erstliga tauglichkeit sry, mich wundert sowieso das der so viele tore geschossen hat. kommt sicher davon das der von allen  als regionalligisten sehen und dadurch zu sehr unterschätzt wird. anderst kann ich mir das auch net erklären, aber für uns ist der nix.


So viele Tore?? Er hat gerade mal 4 geschossen. 2 alleine gegen Lautern. Und wer gegen Lautern 5 Dinger bekommt, der hat nicht das Recht sich Verteidiger zu schimpfen.

Dann habe ich lieber doch einen Amanatidis der des öfteren die entscheidenden Tore trifft, als einen Möhrle der zum 1:3 oder zum 3:5 trifft (Torkosmetik versteht sich)!
#
4 für nen abwehrspieler sind ja net schlecht, aber ich bin mit dir ja sonst der selben meinung ^^.
#
Da halte ich aber Kevin McKenna für besser...... aber nöö, ein Abwehrspieler soll Verteidigen !
#
Möhrle sollte man nur holen wenn er gratis für die 2. Mannschaft spielt, sonst Finger weg..
#
Bitte nicht! Wir wollen ja nicht schon wieder absteigen!
Mit Rostock runter und wohl auch mit dem MSV.
Also NEIN DANKE!!
#
Möhrle ist ein wahnsinnig schlechter Abwehrspieler und bestenfalls für Teams wie Duisburg interressantg aber doch nicht für ein Team das sich im Mittelfeld der Liga etablieren will. Möhrle braucht doch hier wahrlich kein Mensch.


Teilen