>

Wie lange noch?

#
Moin meine Frankfurter!

Also im ernst...Tradition hin oder her...
So langsam geht es doch auf keine Kuhhaut mehr, was teilweise die Schiris für ne Leistung abliefern.
Es gab Zeiten, da hat sich das relativiert, wenigstens einigermaßen..aber ich sehe Brych zum ersten...Brych zum zweiten...ich sehe Schalke in der EL evt Millionen durch so ne scheiße zu verlieren.

Ich mag den Fußball, heute, so wie er gespielt wird...ich mag es kleine Fehlentscheidungen drin zu haben...aber so langsam...

..so langsam wird es zu gravierend...zu gravierend für die erste BL...für die 2. ( hallo F95) aber auch für die EL.

Ich will keine Mutmasungen in den Raum stellen, woran es liegt, ob es sogar nur mein eigenes empfinden ist...das es wohl nicht ist ( Moin Herr Veh)...

Aber so langsam muss man den sportlichen Gedanken hervorheben und evt. über Kameraschiris und ect nachdenken.. Fußball ist in Deutschland kein Randsport..wohl eher im Gegenteil..ganz sicher sogar ...

Andere Sportarten machen es seit Jahren..warum ist der Milliardensport Fußball nicht so weit, internationale, faire, dopingfreie und vor allem Schiebungsfreie Spiele zu präsentieren?

Wenn das alles keinen Sinn ergibt..bedankt euch bei Possmann..Schreibfehler sind mir woscht...aber einen schönen abend wünsch ich euch allen aus dem schönen Hamburg

S    G    E     !
#
JerichoII schrieb:
Moin meine Frankfurter!

Andere Sportarten machen es seit Jahren..warum ist der Milliardensport Fußball nicht so weit, internationale(1), faire(2), dopingfreie(3) und vor allem Schiebungsfreie(4) Spiele zu präsentieren?

Zu Erstens: Fussball ist ja wohl ein sehr internationaler Sport. Oder was nennst du Championsleague, Europapokal, Weltmeisterschaften, internationale Freundschaftsspiele, internationale Spiele und internationale Trainer? Da du ja den Vergleich zu anderen Sportarten gezogen hast: Schau dir mal Football an. Amerika und Kanada spielen das isoliert voneinander nur in nationalen Ligen. (So weit ich weiss.) Grosse Internationalitaet and Spieler gibt es auch kaum.

Zu Zweitens: So sonderlich unfair finde ich die Spiele auch wieder nicht. Entgegen deiner Meinung bin ich der Ansicht, dass Fehlentscheidungen zum Fussball dazugehoeren wie der Ball. Manchmal tuts halt, aber es gleicht sich auch wieder aus und darueber freut sich dann wieder der ganze Block  :

Zu Drittens: Wann war der letzte Dopingskandal im Fussball?

Zu Viertens: Leider kann man gewisse Individuen, die der reinen Profitgier verfallen, nicht immer gleich ausfindig machen und das wird auch nie moeglich sein. Und Korruption und Schiebung gibt und wird es auch in anderen Sportarten geben.

PS.: Da der ganze Text im Gebabbel steht bin ich mir nicht sonderlich sicher, ob dass wirklich ernst gemeint war oder ob ich mir umsonst die Muehe gemacht hab.
#
SGEMoe schrieb:
JerichoII schrieb:
Moin meine Frankfurter!

Andere Sportarten machen es seit Jahren..warum ist der Milliardensport Fußball nicht so weit, internationale(1), faire(2), dopingfreie(3) und vor allem Schiebungsfreie(4) Spiele zu präsentieren?

Zu Erstens: Fussball ist ja wohl ein sehr internationaler Sport. Oder was nennst du Championsleague, Europapokal, Weltmeisterschaften, internationale Freundschaftsspiele, internationale Spiele und internationale Trainer? Da du ja den Vergleich zu anderen Sportarten gezogen hast: Schau dir mal Football an. Amerika und Kanada spielen das isoliert voneinander nur in nationalen Ligen. (So weit ich weiss.) Grosse Internationalitaet and Spieler gibt es auch kaum.

Zu Zweitens: So sonderlich unfair finde ich die Spiele auch wieder nicht. Entgegen deiner Meinung bin ich der Ansicht, dass Fehlentscheidungen zum Fussball dazugehoeren wie der Ball. Manchmal tuts halt, aber es gleicht sich auch wieder aus und darueber freut sich dann wieder der ganze Block  :

Zu Drittens: Wann war der letzte Dopingskandal im Fussball?

Zu Viertens: Leider kann man gewisse Individuen, die der reinen Profitgier verfallen, nicht immer gleich ausfindig machen und das wird auch nie moeglich sein. Und Korruption und Schiebung gibt und wird es auch in anderen Sportarten geben.

PS.: Da der ganze Text im Gebabbel steht bin ich mir nicht sonderlich sicher, ob dass wirklich ernst gemeint war oder ob ich mir umsonst die Muehe gemacht hab.

Argh, jetzt hab ich beim zeiten mal Durchlesen alle Fehler verbessert und dann drueck ich einfach so auf Absenden, ich Idiot.

Teilen