Hier steht ja groß drüber Wunschkonzert. Dann möcht ich auch mal: 1860 und Fürth wollen hoch ... aber nur einer kanns schaffen. Wer es nicht schafft, kann sich seine Jungs nicht mehr leisten, ganz klar.
Angenommen, Fürth seigt nicht auf: Wie wäre es dann mit Hilbert für die Eintracht? Und natürlich Adlung.
Angenommen, 1860 bleibt unten hängen: Matthias Lehmann (der mit den ausgeschlagenen Zähnen).
Von Freiburg will ich niemanden bei der Eintracht haben. Die Zeiten, in denen Freiburg ein ausbldungsverein war, sind vorbei. Mittlerweile klingen die Namen in der Mannschaft, als würden die sich ihre Spieler nicht auf dem Transfermarkt- sondern auf dem Sklavenmarkt holen. Aber gut, ich will nicht lästern.
Kujau schrieb: Hier steht ja groß drüber Wunschkonzert. Dann möcht ich auch mal: 1860 und Fürth wollen hoch ... aber nur einer kanns schaffen. Wer es nicht schafft, kann sich seine Jungs nicht mehr leisten, ganz klar.
Angenommen, Fürth seigt nicht auf: Wie wäre es dann mit Hilbert für die Eintracht? Und natürlich Adlung.
Angenommen, 1860 bleibt unten hängen: Matthias Lehmann (der mit den ausgeschlagenen Zähnen).
Von Freiburg will ich niemanden bei der Eintracht haben. Die Zeiten, in denen Freiburg ein ausbldungsverein war, sind vorbei. Mittlerweile klingen die Namen in der Mannschaft, als würden die sich ihre Spieler nicht auf dem Transfermarkt- sondern auf dem Sklavenmarkt holen. Aber gut, ich will nicht lästern.
Hilbert wäre ein Guter für die rechte Außenbahn. Adlung, brauche mer net.
Bei Lehmann is die Frage, ob der zu uns geh würd. Wenn wir im Mittelfeld bleiben und weiterhin guten Fussball spielen, dann haben wir ne Chance. Wenn nicht, denk ich, dass Leverkusen oder so n ehemaliger Topklub zuschlägt.
Aber 60 steigt auf, also hat sich des erledigt
Naja, von Freiburg find ich den Aogo klasse, aber der is (noch) nicht gut genug für uns. Dann noch Riether, aber auf der Position simmer gut besetzt mit Jonsi, Fink, Preuß, Chris.
Kujau schrieb: Mittlerweile klingen die Namen in der Mannschaft, als würden die sich ihre Spieler nicht auf dem Transfermarkt- sondern auf dem Sklavenmarkt holen.
selten so einen schwachsinn gelesen. spielt doch keine rolle ob ein spieler aus afrika oder deutschland kommt. dein problem ist wahrscheinlich nur, dass du zu dumm bist dir deren namen zu merken. aogo ist echt ein guter spieler. aber halt auf ner position wo frankfurt wenig handlungsbedarf hat. wenn er aber billig zu haben ist, sofort holen!
Kujau schrieb: Mittlerweile klingen die Namen in der Mannschaft, als würden die sich ihre Spieler nicht auf dem Transfermarkt- sondern auf dem Sklavenmarkt holen.
selten so einen schwachsinn gelesen. spielt doch keine rolle ob ein spieler aus afrika oder deutschland kommt. dein problem ist wahrscheinlich nur, dass du zu dumm bist dir deren namen zu merken. aogo ist echt ein guter spieler. aber halt auf ner position wo frankfurt wenig handlungsbedarf hat. wenn er aber billig zu haben ist, sofort holen!
eigentlich haste recht, nur ist die gewünschte schiene eben die, mit jungen deutschen spielern erfolg zu haben. und für uns sollte die nächsten 3 jahre der klassenerhalt bzw. ein platz im 2 tabellendrittel ein erfolg sein...
Ich denk mal eher, der Aufstieg von 60 hat sich erledigt. Nicht vergessen, kriegen wahrscheinlich auch noch 3 Pünktchen abgezogen.
joar, da sin wir wohl eher geteilter Meinung. Für mich kann ne Mannschaft mit nem Lehmann, nem Baier, auch Agostino (und Torbn ) und den ganzen andren net einfach in der 2. Liga versauern und wird des deswegn auch net. Es sin 5 Punkte (mit Haaren 8), die wern se wohl auf so nen Luschenverein wie den KSC aufholen. Und dass Freiburg, Paderborn, Cottbus (und vor allem Fürth) aufsteigen, willste mir net wirklich ezählen, oder?
joar, da sin wir wohl eher geteilter Meinung. Für mich kann ne Mannschaft mit nem Lehmann, nem Baier, auch Agostino (und Torbn ) und den ganzen andren net einfach in der 2. Liga versauern und wird des deswegn auch net. Es sin 5 Punkte (mit Haaren 8), die wern se wohl auf so nen Luschenverein wie den KSC aufholen. Und dass Freiburg, Paderborn, Cottbus (und vor allem Fürth) aufsteigen, willste mir net wirklich ezählen, oder? [/quote]
Freiburg,Paderborn, Cottbus und Fürth werden auch nicht aufsteigen, sag dir wer noch aufsteigt, nämlich Hansa, diese Mannschaft hat am ehesten das Potential noch dritter zu werden!
Kujau schrieb: Von Freiburg will ich niemanden bei der Eintracht haben. Die Zeiten, in denen Freiburg ein ausbldungsverein war, sind vorbei. Mittlerweile klingen die Namen in der Mannschaft, als würden die sich ihre Spieler nicht auf dem Transfermarkt- sondern auf dem Sklavenmarkt holen. Aber gut, ich will nicht lästern.
stimmt schon is schon eher dunkel als fleckig die manschaft. auch wenn die gute spieler haben sollte die eintracht doch beim konzept mit jungen deutschen spielern bleiben ( können auch farbige sein zb asamoah soll angeblich eintracht fan sein, hab ich jedenfalls mal so auf geschnappt). Bringt uns ja nicht wenn son kerl versucht die abwehr mit klick-lauten auf kisuaeli zu formieren
1860 und Fürth wollen hoch ... aber nur einer kanns schaffen.
Wer es nicht schafft, kann sich seine Jungs nicht mehr leisten, ganz klar.
Von Freiburg will ich niemanden bei der Eintracht haben. Die Zeiten, in denen Freiburg ein ausbldungsverein war, sind vorbei. Mittlerweile klingen die Namen in der Mannschaft, als würden die sich ihre Spieler nicht auf dem Transfermarkt- sondern auf dem Sklavenmarkt holen.
Aber gut, ich will nicht lästern.
Hilbert wäre ein Guter für die rechte Außenbahn. Adlung, brauche mer net.
Bei Lehmann is die Frage, ob der zu uns geh würd.
Wenn wir im Mittelfeld bleiben und weiterhin guten Fussball spielen, dann haben wir ne Chance. Wenn nicht, denk ich, dass Leverkusen oder so n ehemaliger Topklub zuschlägt.
Aber 60 steigt auf, also hat sich des erledigt
Naja, von Freiburg find ich den Aogo klasse, aber der is (noch) nicht gut genug für uns. Dann noch Riether, aber auf der Position simmer gut besetzt mit Jonsi, Fink, Preuß, Chris.
eigentlich haste recht, nur ist die gewünschte schiene eben die, mit jungen deutschen spielern erfolg zu haben. und für uns sollte die nächsten 3 jahre der klassenerhalt bzw. ein platz im 2 tabellendrittel ein erfolg sein...
Ich denk mal eher, der Aufstieg von 60 hat sich erledigt. Nicht vergessen, kriegen wahrscheinlich auch noch 3 Pünktchen abgezogen.
aogo
lehmann
hofmann
hilbert
eigler
vielleicht noch prica
wenn von den einer zu uns kommen würde,würde mich das sehr freuen.
am meisten wenn coulibaly,er hat oft bewissen das er in der 1 liga mithalten kann
joar, da sin wir wohl eher geteilter Meinung. Für mich kann ne Mannschaft mit nem Lehmann, nem Baier, auch Agostino (und Torbn ) und den ganzen andren net einfach in der 2. Liga versauern und wird des deswegn auch net. Es sin 5 Punkte (mit Haaren 8), die wern se wohl auf so nen Luschenverein wie den KSC aufholen. Und dass Freiburg, Paderborn, Cottbus (und vor allem Fürth) aufsteigen, willste mir net wirklich ezählen, oder?
Ich finde, er hat das eher das Gegenteil bewiesen...
[/quote]
Freiburg,Paderborn, Cottbus und Fürth werden auch nicht aufsteigen, sag dir wer noch aufsteigt, nämlich Hansa, diese Mannschaft hat am ehesten das Potential noch dritter zu werden!
stimmt schon is schon eher dunkel als fleckig die manschaft. auch wenn die gute spieler haben sollte die eintracht doch beim konzept mit jungen deutschen spielern bleiben ( können auch farbige sein zb asamoah soll angeblich eintracht fan sein, hab ich jedenfalls mal so auf geschnappt).
Bringt uns ja nicht wenn son kerl versucht die abwehr mit klick-lauten auf kisuaeli zu formieren