gotcha24 schrieb: mzadler schrieb: Nostradamus schrieb: SemperFi schrieb:Der Tabellenzweite wäre möglicher HF-Gegner, nur so nebenbei... Für wen ???? Für uns ??? Nach der Leistung gestern sollten wir wohl froh sein, wenn uns England nicht zum zweiten Mal aus Afrika verjagt ... Du könntest als Chefredakteur bei ner englische Boulevard-Zeitung anfangen... und ich dacht der sei italiener??
mzadler schrieb: Nostradamus schrieb: SemperFi schrieb:Der Tabellenzweite wäre möglicher HF-Gegner, nur so nebenbei... Für wen ???? Für uns ??? Nach der Leistung gestern sollten wir wohl froh sein, wenn uns England nicht zum zweiten Mal aus Afrika verjagt ... Du könntest als Chefredakteur bei ner englische Boulevard-Zeitung anfangen...
Nostradamus schrieb: SemperFi schrieb:Der Tabellenzweite wäre möglicher HF-Gegner, nur so nebenbei... Für wen ???? Für uns ??? Nach der Leistung gestern sollten wir wohl froh sein, wenn uns England nicht zum zweiten Mal aus Afrika verjagt ...
SemperFi schrieb:Der Tabellenzweite wäre möglicher HF-Gegner, nur so nebenbei...
Nostradamus schrieb:
SGE_Werner schrieb:Also die Nordkoreaner stellen sich ganz schön an...Wenn die so weitermachen, würde ich mich aber dringend heute Abend absetzen.
Kadaj schrieb:Auf gehts Ronaldo
Zico21 schrieb:Uiuiui, das wird ein Debake.
Dauzieher schrieb:Und bevor mich hier jetzt einer fragt warum ich hier eine Kriegsfloskel gebraucht habe. Nord- und Südkorea befindensich de jure noch immer im Krieg.
Na dann halt Auslandskorrespondent...
Ei, was is´n das für ein Nick???
Warum hast Du Dich umbenannt?
Wenn die so weitermachen, würde ich mich aber dringend heute Abend absetzen.
Hmm, schönes Freundschaftsspiel. Technisch gut anzusehen, da läuft das Bällchen, spannend geht aber anders.
Fliegen und Sterben!
Sein Team fliegt mit 0 Punkten raus und
der Feind aus dem Süden steht im 1/8-Finale.
Und bevor mich hier jetzt einer fragt warum ich hier eine
Kriegsfloskel gebraucht habe. Nord- und Südkorea befinden
sich de jure noch immer im Krieg.
Waren sie das jemals nicht?