>

Gruppe G - Tag der Entscheidung: Brasilien, Portugal ...

#
Pepe ist aber auch ein Assi vor dem Herrn.
#
yeboah1981 schrieb:
Pepe ist aber auch ein Assi vor dem Herrn.


http://www.youtube.com/watch?v=wHFkYEbwrQ0
#
Bin ja generell für Portugal, aber Pepe ist echt so ein Depp, der hat da auf dem Platz schonmal garnichts verloren und mit solchen Fouls erst recht nicht. Widerlich der Typ !
#
Felipe Melo teilt jetzt aber auch aus zur Revanche xD
#
FrancoforteAllez schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pepe ist aber auch ein Assi vor dem Herrn.


http://www.youtube.com/watch?v=wHFkYEbwrQ0

Klar, das hatte ich ja auch noch im Hinterkopf.
#
Die sammeln aber ganz gut Karten...
da fliegt aber mindestens noch einer runter heut.
#
DeWalli schrieb:
Felipe Melo teilt jetzt aber auch aus zur Revanche xD


Und kriegt prompt die Quittung von Dunga!  
#
yeboah1981 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pepe ist aber auch ein Assi vor dem Herrn.


http://www.youtube.com/watch?v=wHFkYEbwrQ0

Klar, das hatte ich ja auch noch im Hinterkopf.



Schwalbe  
#
6 gelbe in einer HZ, Respekt. Ich schaue aber Elfenbeinküste. Mir doch egal, was die 22 Primadonnen da bei BRA-POR veranstalten.
#
SGE_Werner schrieb:
6 gelbe in einer HZ, Respekt. Ich schaue aber Elfenbeinküste. Mir doch egal, was die 22 Primadonnen da bei BRA-POR veranstalten.

7 gelbe
#
SGE_Werner schrieb:
6 gelbe in einer HZ, Respekt. Ich schaue aber Elfenbeinküste. Mir doch egal, was die 22 Primadonnen da bei BRA-POR veranstalten.


#
Ronaldo ist hier ja nicht sonderlich beliebt.
Ich finde den Kerl aufm Platz allerdings fast immer ziemlich geil. Ajo, ab und an mal nen Haken zu viel, aber insgesamt machts meistens Spaß, ihm beim Kicken zu zu gucken.
#
Tube schrieb:
Ronaldo ist hier ja nicht sonderlich beliebt.
Ich finde den Kerl aufm Platz allerdings fast immer ziemlich geil. Ajo, ab und an mal nen Haken zu viel, aber insgesamt machts meistens Spaß, ihm beim Kicken zu zu gucken.
Jo, und so ein Egospieler ist er wohl auch gar nicht. Scheint ziemlich beliebt bei seinen Mitspielern zu sein, was man so hört.
#
Nord-Korea mit Libero, was würd sich der Otto freuen
#
yeboah1981 schrieb:
Tube schrieb:
Ronaldo ist hier ja nicht sonderlich beliebt.
Ich finde den Kerl aufm Platz allerdings fast immer ziemlich geil. Ajo, ab und an mal nen Haken zu viel, aber insgesamt machts meistens Spaß, ihm beim Kicken zu zu gucken.
Jo, und so ein Egospieler ist er wohl auch gar nicht. Scheint ziemlich beliebt bei seinen Mitspielern zu sein, was man so hört.



Reißt vermutlich immer ein Dutzend Frauen auf und gibt dann paar von denen den Mitspielern ab. Kein Wunder.  
#
Ronaldo erinnert mich bei Freistössen immer an ihn hier... ,-)  ,-)
#
was ein Gekicke  
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tube schrieb:
Ronaldo ist hier ja nicht sonderlich beliebt.
Ich finde den Kerl aufm Platz allerdings fast immer ziemlich geil. Ajo, ab und an mal nen Haken zu viel, aber insgesamt machts meistens Spaß, ihm beim Kicken zu zu gucken.
Jo, und so ein Egospieler ist er wohl auch gar nicht. Scheint ziemlich beliebt bei seinen Mitspielern zu sein, was man so hört.



Reißt vermutlich immer ein Dutzend Frauen auf und gibt dann paar von denen den Mitspielern ab. Kein Wunder.    


Sehr sozial von ihm, gute Sache
#
Die ruppen aber ordentlich rum, die Gegelten...


Teilen