In den letzten zwei Wochen habe ich versucht, unseren Kader nach gewissen Kriterien genauestens zu analysieren.
Des weiteren habe ich dann auch eine Vielzahl von Spielern unter die Lupe genommen, welche durch ihr Vertragswerk, Ablösesumme, Position und duchs Anforderungsprofil von FF & HB realistisch zur Eintracht passen würden.
1. Boenig von Bochum ist LV und nicht RV und Linksfuss, und aufgrund von Reinhard, Spycher und Chaftar uninteressant fuer uns
2. Mit Cha wird verlaengert, weil er so lieb und nett ist und der Friedhelm auf ihn steht. Vielleicht macht er auch noch ein paar gute Spiele am Ende der Saison, ich denke er bleibt auf jeden Fall zu relativ guenstigen Konditionen
3. Feulner brauchen wir nicht, ein ueberschaetzter Spieler, der zu oft verletzt ist und nicht nachhaltig besser ist was wir im Moment haben
4.Milchraum ist ein Talent, stimmt, aber wir gehen den naechsten Schritt und Talente haben wir selber genug. Er mcht uns nicht unbedingt besser. Wir brauchen ihn nicht
5. Cimen wird bleiben denke ich, Chaftar auch erstmal, verleihen kann man ihn immer noch im Winter
6. Bei Moehrle hab ich mich gewundert, dass wir ihn nicht letztes Jahr schon geholt haben, also denk ich der HB und FF handeln ihn nicht so hoch
7. Weissenberger wird bleiben denke ich, als backup fuer Meier
8. Hoffe, dass Streit kommt, sehe ich sehr positiv
9. Wuerde gern bei den Bauern wildern, aber eher den Engelhardt holen als Sanogo, wobei der nicht schlecht ist, aber ich tippe eher auf Boakye als neuen Stuermer
10. Ahanfouf holen wir nicht, denke HB und FF halten ihn fuer zu "unangenehm", Takahara auch nicht nach der Posse mit dem HSV.
11. Stroh-Engel wird auch erst naechsten Winter verliehen denke ich
Zunächst mal, schön gemacht gm, so eine schöne Liste habe ich nicht, versuche es daher im Text. Eine Anmerkung vorweg: es ist nicht wirklich sinnvoll, Spieler auszuleihen, die nur Vertrag bis 2007 haben. Hier also mein Kader:
Tor: Oks Pröll Zimmermann
Abwehr: Ochs RV Vasi IV Rehmer IV/RV Chris IV/DM/RM Russ IV Friedrich IV (da Mainz absteigt) Spycher LV Chaftar LV/LM Reinhard LV/LM
Mittelfeld:
Jones DM/LM/LA Preuß DM/RM/RV Fink DM/IV Köhler LM/LA Meier OM da Silva OM/LM (erwähnte ich schon,daß Mainz absteigt? ) Weissenberger OM Streit RM/RA Huggel DM Cha RM/RV/RA
Sturm: Amanatidis MS Copado MS/OM Zidan MS/LA Stroh-EngelMS
Anmerkung: Huber kommt nicht zurück.Cimen wird verlängert aber ausgeliehen. Cha würde ich nochmal verlängern in der Hoffnung auf eine gute WM. Anstell von Zidan wäre mir Valdez lieber, den werden wir aber wohl kaum bekommen. Je nach Verlauf könnten eventuell Chaftar noch ausgeliehen werden und Weissenberger zur Winterpause abgegeben werden. Es fehlt noch ein starker Stürmer, da ich Zidan (und Reinhard) durchaus als Alternative zu Köhler sehe.
Zu den von gm angedachten Transfers: Möhrle braucht kein Mensch, da ist Russ nicht schlechter. Taka hat´s zumindest bei mir verscherzt und Zidan halte ich für Torgefährlicher und nebenbei auch jünger. Sanogo, wenn wir den kriegen, nehme ich ihn gerne, ür mich steigen aber Köln,Mainz und Duisburg ab. Bönig werden wir auch nicht bekommen, obwohl eine Alternative zu Ochs nicht unangenehm wäre. Milchraum ist schon in der 2.Liga extrem unbeständig, für die erste keine Alternative. Feulner hm ich weiß nicht recht, so richtig überzeugt hat er bisher nicht, da Silva ist mir lieber. Ahanhouf will ich hier nicht sehen. Im Übrigen glaube ich nicht, daß die Eintracht 9! neue Spieler holt. Gruß concordia-eagle
Cimen verkaufen, warum den das? Das ist ein junger talentierter Spieler mit Zukunft! Ebenso ist es mit Stroh-Engel, der wird von Funkel ganz behutsam aufgebaut und Schritt für Schritt an die Bundesliga herangeführt. Spieler von potenten Abstiegskandidaten würde ich auch nicht holen(Ausnahme Streit)
Ansonsten: Klasse Leistung dieser Beitrag!
gm schrieb: Mahlzeit!
In den letzten zwei Wochen habe ich versucht, unseren Kader nach gewissen Kriterien genauestens zu analysieren.
Des weiteren habe ich dann auch eine Vielzahl von Spielern unter die Lupe genommen, welche durch ihr Vertragswerk, Ablösesumme, Position und duchs Anforderungsprofil von FF & HB realistisch zur Eintracht passen würden.
Wie würdet Ihr diesen Kader und meine Transfergedanken bewerten?
Als ganz gut. Nur halte ich Philipp Bönig und Uwe Möhrle nich für die richtigen "Heilsbringer" in unserer Abwehr. Finde da brauchen wir schon einen, der besser als Rehmer is, und das sind die beiden meiner Meinung nach nich. Bönig spielt glaub ich LV, wenn mich jetzt net grad alles täuscht. *grübel* Und da brauch mer keinen mehr. Bei Verlängerungen und Leihen stimm ich dir zu, bis auf Cimen. Da bin ich mir zwar auch nich so sicher, aber der Junge hat ja schon Talent.
Milchraum + Feulner: Von Feulner halte ich viel, aber der hat schon stark nachgelassen in den letzten Jahren. Milchraum ist denke ich zu schwach, da bräuchten wir schon nen Besseren.
Streit wär geil, wäre dazu noch für da Silva, obwohl beide glaub ich nich kommen. Da Silva, weil Mainz sein Lieblingsverein ist und Streit, weil er so tut, als wär gar nix an der Sache mit der Eintracht dran. Ich hoffs trotzdem und habs unten jetzt auch ma reingschrieben.
Der Sturm: Mir würde von den Dreien nur Sanogo gefallen, bin aber eher für Boakye oder die Richtung, aber wenn der so weiterspielt, sind da sicher auch noch andere an ihm dran.
gm schrieb:
Wie würde Euer Team realistisch aussehen?
So!
Tor:
1 Oka (TW) 21 Pröll (TW) 28 Zimmermann (TW)
Abwehr:
2 Ochs (RV) 5 Vasoski (IV) 15 Puljiz (IV) - Vertrag nicht verlängern 16 Spycher (LV) 22 Reinhard (LV) 23 Russ (IV) 25 Huber (RV) - Vertrag nicht verlängern 29 Chris (IV, DM, RM) 31 Chaftar (LV, DM) 33 Rehmer (IV, RV)
Mittelfeld:
4 Preuß (DM, RM, RV) 6 Fink (DM, IV) 7 Köhler (LM) 8 da Silva (LM, OM) - evtl. ihm die 10 geben 10 Weissenberger (OM) - Vertrag 2007 auslaufen lassen 11 Cha (RM) - Vertrag nicht verlängern 13 Jones (DM) - auf Lebenszeit verlängern 14 Meier (OM) 17 Cimen (DM, IV) - wenns irgendwie geht, Vertrag verlängern, aber in die 2. Liga verleihen 18 Streit (RM) 24 Schur (DM) - Vertrag nicht verlängern 30 Huggel (DM)
dadurch, dass wir Chris in die Abwehr stellen, brauchen wir keinen IV mehr, den kaufen wir dann übernächste Saison und der heißt dann Manuel Friedrich
Und jetzt kommt mir net wieder mit Chris als IV verschenkt... Der is da genauso stark, macht zwar logischerweise nach vorne net so viel, aber räumt hinten extrem viel wech und kann als IV auch schon beim Spielaufbau helfen.
Noch ein Wort zu Streit/da Silva:
Glaube bei beiden noch net so wirklich dran, dass die kommen (würden). Einer von Beiden würde auch reichen, beide wärn ja soooo waaaaaaas von geeeeeeeeil! *schwärm*
Sollten aber auch nich zu viele Neue kaufen, sondern das Ganze Schritt für Schritt machen.
Nach mir wärn das also 3 bzw. 4 Neue (Fink, Boakye, Streit und/oder da Silva)
Die Aufstellung würde dann mit mir als Trainer wie folgt aussehen:
- Für den Fall, dass Streit kommt, da Silva aber nicht -
21 Pröll
2 Ochs --- 29 Chris -- 5 Vasoski --- 22 Reinhard*
6 Fink ----- 13 Jones
18 Streit ------------ 14 Meier
20 Copado ---- 18 Ama*
oder so:
- Für den Fall, dass da Silva kommt, Streit aber nicht -
21 Pröll
6 Fink ----- 13 Jones
14 Meier -------- 8/10 da Silva
20 Copado ---- 18 Ama*
oder so:
- Für den Fall, dass Streit und da Silva kommen -
21 Pröll
2 Ochs --- 29 Chris -- 5 Vasoski --- 16 Spycher
13 Jones 18 Streit --- 14 Meier --- 8/10 da Silva
20 Copado ---- 18 Ama*
* für Ama auch Boakye möglich, sehe beide unter normalen Umständen als gleich stark. Für Reinhard auch Spycher möglich, siehe Ama/Boakye.
Da ich hier vom kompletten Kader für die neue Saison spreche, habe ich mein Posting in keinen vorhandenen Thread eingestellt.
gm
Kann ich eigentlich nur wenig mit anfangen.
Bei den Abgängen von Schur, Puljic, Lexa, Cha und Huber stimme ich dir zu, wobei Huber Vertrag bis 2007 hat und wir deshalb von Hoffenheim eine Ablöse sehen werden.
Cimen dagegen würde ich nochmal nen 3 Jahresvertrag geben und ihn möglicherweise in die 2.Liga ausleihen, je nachdem:
Huggel und Weissenberger könnte man auch nach Abnehmern suchen, denn bei beiden sehe ich kaum Chancen auf einen Platz im Kader der nächsten Saison.
Mein Kader für nächste Saison sieht so aus:
Tor Nikolov Pröll Zimmermann
Abwehr Ochs Reinhard Rehmer Vasoksi Russ Friedrich (Mainz) Bollmann (Paderborn)
Mittelfeld Chris(Alternativ IV) Jones Preuß[Alternativ RV) Fink Cimen Meier Streit (Köln) Hilbert (Fürth) da Silva (Mainz) Feulner (Köln)
Ich finde deine Einkaufsliste ziemlich realistisch und auch gut obwohl ich Ahanfouf als charakterlich ungeeignet empfinde und da lieber so einen wie den Boakye sehen würde. Cha würde ich ebenfalls behalten, wie einige schon angemerkt haben. Den Möhrle sehe ich auch als ne prima Ergänzung für hinten zumal er auch recht kopfballstark ist. Aber ich denke das wir seid eh und jeh fast ne Spieler aus der Balkanregion geholt haben zur neuen Saison und da denke ich wird wiedermal einer fällig. Könnte auch sein, dass die Brasilienreisen doch noch zu was geführt haben.... Die beiden Kölner halte ich auch als super Verstärkungen wenn sie 100% bringen.
Hallo Bitte nicht Takahara oder Ahanfouf im Sturm! Sanogo oder Boakye wären da schon bessere Alternativen. Fink steht ja schon fest.Streit ja, auf rechts brauchen wir unbedingt eine Verstärkung! Aber der Rest? Alles nur 2.-klassige Spieler! Wir brauchen Verstärkungen und keine neuen Ersatzleute. Und nun zu deinen Vorstellungen für die Abwehr. Die sind ja wohl der letzte Schrott! Möhrle ist einfach nicht erstligatauglich, hat er schon in Rostock bewiesen und tut dies jetzt wieder beim MSV. Bönig kam als Talent zum Vfl, hat sich in den letzten beiden Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt, ist außerdem linker Verteidiger und nicht RV, und auf links/defensiv brauchen wir wohl wirklich keine Spieler sind da für unsere Verhältnisse mit Spycher und Reinhard glänzend aufgestellt. Als Neuzugänge für die Abwehr würd ich da lieber Noveski oder M. Friedrich sehen, oder ne günstige Entdeckung wie Vasoski MfG
so ich geb dann auch ma meinen senf ab zu dem was du geschrieben hast
1 Puljiz ist schon sehr gut, wenn er fit ist ist er auf jeden Fall zu gebrauchen 2 Russ und Chaftar stehen dem Mörle und dem Bönig in nichts nach, wenn schon einen gestanden Speiler holen der erfahrung hat Fahrenhorst oder so jmd 3 Weissenberger nicht verleihen sondern gleich weg und dafür den da silva, fink,streit holen 4 Cimen ist sehr gut und sollte auf jeden Falll verlängert werden, da er es im def mit. sehr große Konkurenz gibt 5 Milchraum braauche wir nicht wenn schon den Eigler 6 Takahara und der Marok da ham sichs bei mir verscherzt und ich würde sie nicht nehmen. Sanoo bei Abstieg des FuCk auf jeden Fall im AUge bahlten und den Stroh ENgel auch nicht verleihen da er sehr gut ist
@jermaine_15 fahrenhorst wird bestimmt nicht von bremen verliehen, jetzt wo er sich einen stammplatz in bremen erobert hat. und fathi brauchen wir auch nicht wirklich haben doch spycher und reinhard. die restlichen neuverpflichtungen sind doch alle ganz gut und finanziell machbar
Da ich hier vom kompletten Kader für die neue Saison spreche, habe ich mein Posting in keinen vorhandenen Thread eingestellt.
gm
Ne find ih net so dufte. Warum Takahahra kaufen und Cha nicht verlängern?? (Cha)ncentod geht und ein selbiger kommt. Und für den ganzen Mist blechen wir auch nch ne gudde mille. Auch, was findest du an Sanogo?! Brilliert hat der ja nicht gerade in der laufenden Saison... Im middelfeld siehts besser aus bei dir. Wenn die wirklich alle kommen würden, könnte man den Lexa rauswerfe, aber auch nur DANN! Auch weiß ich nicht ob Feulner wirklich gebraucht wird.
Rausgekommen ist folgendes Ergebnis:
http://callisbauch.ca.funpic.de/eintracht_kader_neu.html
gm
2. Mit Cha wird verlaengert, weil er so lieb und nett ist und der Friedhelm auf ihn steht. Vielleicht macht er auch noch ein paar gute Spiele am Ende der Saison, ich denke er bleibt auf jeden Fall zu relativ guenstigen Konditionen
3. Feulner brauchen wir nicht, ein ueberschaetzter Spieler, der zu oft verletzt ist und nicht nachhaltig besser ist was wir im Moment haben
4.Milchraum ist ein Talent, stimmt, aber wir gehen den naechsten Schritt und Talente haben wir selber genug. Er mcht uns nicht unbedingt besser. Wir brauchen ihn nicht
5. Cimen wird bleiben denke ich, Chaftar auch erstmal, verleihen kann man ihn immer noch im Winter
6. Bei Moehrle hab ich mich gewundert, dass wir ihn nicht letztes Jahr schon geholt haben, also denk ich der HB und FF handeln ihn nicht so hoch
7. Weissenberger wird bleiben denke ich, als backup fuer Meier
8. Hoffe, dass Streit kommt, sehe ich sehr positiv
9. Wuerde gern bei den Bauern wildern, aber eher den Engelhardt holen als Sanogo, wobei der nicht schlecht ist, aber ich tippe eher auf Boakye als neuen Stuermer
10. Ahanfouf holen wir nicht, denke HB und FF halten ihn fuer zu "unangenehm", Takahara auch nicht nach der Posse mit dem HSV.
11. Stroh-Engel wird auch erst naechsten Winter verliehen denke ich
Eine Anmerkung vorweg: es ist nicht wirklich sinnvoll, Spieler auszuleihen, die nur Vertrag bis 2007 haben.
Hier also mein Kader:
Tor:
Oks
Pröll
Zimmermann
Abwehr:
Ochs RV
Vasi IV
Rehmer IV/RV
Chris IV/DM/RM
Russ IV
Friedrich IV (da Mainz absteigt)
Spycher LV
Chaftar LV/LM
Reinhard LV/LM
Mittelfeld:
Jones DM/LM/LA
Preuß DM/RM/RV
Fink DM/IV
Köhler LM/LA
Meier OM
da Silva OM/LM (erwähnte ich schon,daß Mainz absteigt? )
Weissenberger OM
Streit RM/RA
Huggel DM
Cha RM/RV/RA
Sturm:
Amanatidis MS
Copado MS/OM
Zidan MS/LA
Stroh-EngelMS
Anmerkung:
Huber kommt nicht zurück.Cimen wird verlängert aber ausgeliehen. Cha würde ich nochmal verlängern in der Hoffnung auf eine gute WM. Anstell von Zidan wäre mir Valdez lieber, den werden wir aber wohl kaum bekommen. Je nach Verlauf könnten eventuell Chaftar noch ausgeliehen werden und Weissenberger zur Winterpause abgegeben werden. Es fehlt noch ein starker Stürmer, da ich Zidan (und Reinhard) durchaus als Alternative zu Köhler sehe.
Zu den von gm angedachten Transfers: Möhrle braucht kein Mensch, da ist Russ nicht schlechter.
Taka hat´s zumindest bei mir verscherzt und Zidan halte ich für Torgefährlicher und nebenbei auch jünger. Sanogo, wenn wir den kriegen, nehme ich ihn gerne, ür mich steigen aber Köln,Mainz und Duisburg ab. Bönig werden wir auch nicht bekommen, obwohl eine Alternative zu Ochs nicht unangenehm wäre. Milchraum ist schon in der 2.Liga extrem unbeständig, für die erste keine Alternative. Feulner hm ich weiß nicht recht, so richtig überzeugt hat er bisher nicht, da Silva ist mir lieber. Ahanhouf will ich hier nicht sehen. Im Übrigen glaube ich nicht, daß die Eintracht 9! neue Spieler holt.
Gruß
concordia-eagle
Ebenso ist es mit Stroh-Engel, der wird von Funkel ganz behutsam aufgebaut und Schritt für Schritt an die Bundesliga herangeführt.
Spieler von potenten Abstiegskandidaten würde ich auch nicht holen(Ausnahme Streit)
Ansonsten: Klasse Leistung dieser Beitrag!
Als ganz gut. Nur halte ich Philipp Bönig und Uwe Möhrle nich für die richtigen "Heilsbringer" in unserer Abwehr. Finde da brauchen wir schon einen, der besser als Rehmer is, und das sind die beiden meiner Meinung nach nich. Bönig spielt glaub ich LV, wenn mich jetzt net grad alles täuscht. *grübel* Und da brauch mer keinen mehr.
Bei Verlängerungen und Leihen stimm ich dir zu, bis auf Cimen. Da bin ich mir zwar auch nich so sicher, aber der Junge hat ja schon Talent.
Milchraum + Feulner: Von Feulner halte ich viel, aber der hat schon stark nachgelassen in den letzten Jahren. Milchraum ist denke ich zu schwach, da bräuchten wir schon nen Besseren.
Streit wär geil, wäre dazu noch für da Silva, obwohl beide glaub ich nich kommen. Da Silva, weil Mainz sein Lieblingsverein ist und Streit, weil er so tut, als wär gar nix an der Sache mit der Eintracht dran. Ich hoffs trotzdem und habs unten jetzt auch ma reingschrieben.
Der Sturm: Mir würde von den Dreien nur Sanogo gefallen, bin aber eher für Boakye oder die Richtung, aber wenn der so weiterspielt, sind da sicher auch noch andere an ihm dran.
So!
Tor:
1 Oka (TW)
21 Pröll (TW)
28 Zimmermann (TW)
Abwehr:
2 Ochs (RV)
5 Vasoski (IV)
15 Puljiz (IV) - Vertrag nicht verlängern
16 Spycher (LV)
22 Reinhard (LV)
23 Russ (IV)
25 Huber (RV) - Vertrag nicht verlängern
29 Chris (IV, DM, RM)
31 Chaftar (LV, DM)
33 Rehmer (IV, RV)
Mittelfeld:
4 Preuß (DM, RM, RV)
6 Fink (DM, IV)
7 Köhler (LM)
8 da Silva (LM, OM) - evtl. ihm die 10 geben
10 Weissenberger (OM) - Vertrag 2007 auslaufen lassen
11 Cha (RM) - Vertrag nicht verlängern
13 Jones (DM) - auf Lebenszeit verlängern
14 Meier (OM)
17 Cimen (DM, IV) - wenns irgendwie geht, Vertrag verlängern, aber in die 2. Liga verleihen
18 Streit (RM)
24 Schur (DM) - Vertrag nicht verlängern
30 Huggel (DM)
Sturm:
9 Boakye (ST)
18 Amanatidis (ST)
20 Copado (ST, OM)
26 Stroh-Engel (ST, OM)
dadurch, dass wir Chris in die Abwehr stellen, brauchen wir keinen IV mehr, den kaufen wir dann übernächste Saison und der heißt dann Manuel Friedrich
Und jetzt kommt mir net wieder mit Chris als IV verschenkt... Der is da genauso stark, macht zwar logischerweise nach vorne net so viel, aber räumt hinten extrem viel wech und kann als IV auch schon beim Spielaufbau helfen.
Noch ein Wort zu Streit/da Silva:
Glaube bei beiden noch net so wirklich dran, dass die kommen (würden). Einer von Beiden würde auch reichen, beide wärn ja soooo waaaaaaas von geeeeeeeeil! *schwärm*
Sollten aber auch nich zu viele Neue kaufen, sondern das Ganze Schritt für Schritt machen.
Nach mir wärn das also 3 bzw. 4 Neue (Fink, Boakye, Streit und/oder da Silva)
Die Aufstellung würde dann mit mir als Trainer wie folgt aussehen:
21 Pröll
6 Fink ----- 13 Jones
18 Streit ------------ 14 Meier
20 Copado ---- 18 Ama*
oder so:
21 Pröll
6 Fink ----- 13 Jones
14 Meier -------- 8/10 da Silva
20 Copado ---- 18 Ama*
oder so:
21 Pröll
2 Ochs --- 29 Chris -- 5 Vasoski --- 16 Spycher
13 Jones
18 Streit --- 14 Meier --- 8/10 da Silva
20 Copado ---- 18 Ama*
* für Ama auch Boakye möglich, sehe beide unter normalen Umständen als gleich stark. Für Reinhard auch Spycher möglich, siehe Ama/Boakye.
Jojo, so seh ich dat.
Das solls dann auch gewesen sein von mir.
Ciao a tutti,
il 8Lääxa
Kann ich eigentlich nur wenig mit anfangen.
Bei den Abgängen von Schur, Puljic, Lexa, Cha und Huber stimme ich dir zu, wobei Huber Vertrag bis 2007 hat und wir deshalb von Hoffenheim eine Ablöse sehen werden.
Cimen dagegen würde ich nochmal nen 3 Jahresvertrag geben und ihn möglicherweise in die 2.Liga ausleihen, je nachdem:
Huggel und Weissenberger könnte man auch nach Abnehmern suchen, denn bei beiden sehe ich kaum Chancen auf einen Platz im Kader der nächsten Saison.
Mein Kader für nächste Saison sieht so aus:
Tor
Nikolov
Pröll
Zimmermann
Abwehr
Ochs
Reinhard
Rehmer
Vasoksi
Russ
Friedrich (Mainz)
Bollmann (Paderborn)
Mittelfeld
Chris(Alternativ IV)
Jones
Preuß[Alternativ RV)
Fink
Cimen
Meier
Streit (Köln)
Hilbert (Fürth)
da Silva (Mainz)
Feulner (Köln)
Sturm
Copado
Amanatidis
Stroh-Engel
Streller (Stuttgart)
Cacau (Stuttgart)
Natürlich ist hier auch der Wunsch Vater der Idee, meine 3 Absteiger wären Köln, Duisburg und Mainz.
Bitte nicht Takahara oder Ahanfouf im Sturm!
Sanogo oder Boakye wären da schon bessere Alternativen.
Fink steht ja schon fest.Streit ja, auf rechts brauchen wir unbedingt eine Verstärkung! Aber der Rest? Alles nur 2.-klassige Spieler! Wir brauchen Verstärkungen und keine neuen Ersatzleute.
Und nun zu deinen Vorstellungen für die Abwehr. Die sind ja wohl der letzte Schrott! Möhrle ist einfach nicht erstligatauglich, hat er schon in Rostock bewiesen und tut dies jetzt wieder beim MSV. Bönig kam als Talent zum Vfl, hat sich in den letzten beiden Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt, ist außerdem linker Verteidiger und nicht RV, und auf links/defensiv brauchen wir wohl wirklich keine Spieler sind da für unsere Verhältnisse mit Spycher und Reinhard glänzend aufgestellt. Als Neuzugänge für die Abwehr würd ich da lieber Noveski oder M. Friedrich sehen, oder ne günstige Entdeckung wie Vasoski
MfG
1 Puljiz ist schon sehr gut, wenn er fit ist ist er auf jeden Fall zu gebrauchen
2 Russ und Chaftar stehen dem Mörle und dem Bönig in nichts nach, wenn schon einen gestanden Speiler holen der erfahrung hat Fahrenhorst oder so jmd
3 Weissenberger nicht verleihen sondern gleich weg und dafür den da silva, fink,streit holen
4 Cimen ist sehr gut und sollte auf jeden Falll verlängert werden, da er es im def mit. sehr große Konkurenz gibt
5 Milchraum braauche wir nicht wenn schon den Eigler
6 Takahara und der Marok da ham sichs bei mir verscherzt und ich würde sie nicht nehmen. Sanoo bei Abstieg des FuCk auf jeden Fall im AUge bahlten und den Stroh ENgel auch nicht verleihen da er sehr gut ist
so würde mein Kader aussehen
1 Pröll
2 Zimmermann
3 Oka
1 Vasoski
2 Ochs
3 Spycher
4 Rehmer
5 Chaftar
6 Russ
7 Pjuliz
1 Jones
2 Chris
3 Fink
4 Pruß
5 Köhler
6 Cimen
7 Huber
8 Huggel
1 Copadp
2 Ama
3 Stroh Engel
Neuverpflichtungen
Da Silva
Streit
Sanogo
Friedrich
Fahrenhorst (vll erst ma auf Leihe)
Fathi (der wär sehr gut)
fahrenhorst wird bestimmt nicht von bremen verliehen, jetzt wo er sich einen stammplatz in bremen erobert hat. und fathi brauchen wir auch nicht wirklich haben doch spycher und reinhard.
die restlichen neuverpflichtungen sind doch alle ganz gut und finanziell machbar
Ne find ih net so dufte. Warum Takahahra kaufen und Cha nicht verlängern?? (Cha)ncentod geht und ein selbiger kommt. Und für den ganzen Mist blechen wir auch nch ne gudde mille.
Auch, was findest du an Sanogo?! Brilliert hat der ja nicht gerade in der laufenden Saison...
Im middelfeld siehts besser aus bei dir. Wenn die wirklich alle kommen würden, könnte man den Lexa rauswerfe, aber auch nur DANN!
Auch weiß ich nicht ob Feulner wirklich gebraucht wird.
Ansonsten ganz nett dein Kader