>

Was ist eure Lieblingsband?

#
Stone Sour, die sind klasse!

#
Eigentlich nur

ONKELZ
ENKELZ
SGE-Lieder
#
yeah, laba, hier gehts rund  
so, dann breite ich mich mal aus ..ab gehter peter:
HeLGe scHNeiDeR, (nothing but genial'n'gottvoll)
ONkeLz, (frankfurt is klaaaa )
sePuLTuRa, (seeehr rhytmische sache... prima zu hören)
SySTeM oF A DoWN, (yeah... instrumental niemals durch neuzeit-bands zu kicken)
meTALLiCA, (oldschool aba nur..der neue shit is mir zu kommerziell gesteuert)
pANTARA, (altrock vom feinsten )
mOTöRHeAD, (dazu ein film :eat the rich   )
reVOLVeRHeLD, (auf konzerten rocken die...)
FeTTes BRoT, (guuter deutscher hip hop!)
BLuMeNToPF, (ebenfalls)
THe UseD (chicer emo)
THe viNes, (skater-musik... eins a)
RaMoNes, (ebenso wie the vines)
kiSs, (SToNes, QueeN,) eLviS,  (ganz große bands einfach)
oASis, (gprima zum einfach-so-hören)
Ac/Dc, (grooooßer gitarrist)
LeD ZePpLiN, (legende)
THe HiVes,  ( nich schlecht ... )
NiRvaNa, (feine sache...)
JoAcHiM DeUTscHLaND,  (nette texte)
TiNA TuRNeR (hammer~stimme),
pOHLmaNN, (jemand aus deutschland der mehr drauf hat als die gecasteten püppies hier ...)
ARcTiC MoNkeYs, (schön zum abgehen )
mARLeyS, (raggae'n'ska.. schön einfach)
CLuesO, (sympathischer kerl)
CuRSe, (nette rhyms)
GeNTLemAN, (möchtegern jamaikaner, aber ganz nett zu hören)
kAiseR cHieFs, (skater-mukke... )
ReD HoT cHiLi PePpeRs, (guta)
mADseN, (neuzeit band, die mla was drauf hat..nich so lesben-rock wie die anderen)
DeFToNeS, (großes kino)
STAiND, (schöne lyrics+toller instrumentalteil)
CReeD, (siehe staind)
YoURs SiNceReLY, (emo-core..ziemlich unbekannt, aber die ham was drauf!)
siLveRsTeiN, (emo.. fein)
PaNic! At THe DisCo, (schöööÖön)
As I LaY DyiNG, (auch prima)
mY CHeMiCaL RoMaNCe, (gaaanz große püppies.. die sind herrlich)
BoySeTsFiRe, (feinster emo-core)
38DaYbReAk, (emo-core auch unbekannt, aber ganz ganz große)
BLiNk 182... ja und nochn paar sPaNiscHe sacHeN+scHöNe MeLakOLiscHe LieDeR
#
Dr.Ball schrieb:
aoxomoxoa schrieb:
gibt nur eine Band [font=Impact][/font]
RAMMSTEIN!!!

ich höre mir ja echt viel an, und auch gerne sachen, für die mich noch keiner begeistern konnte - aber das wird niemals mein geschmack von musik sein...


hier werden so viele Bands genannt, jeder hat seinen eigenen geschmack, meinst du es interessiert mich ob du Rammstein gut findest, ist mir piep egal!!
der treat lautet doch was hört ihr am liebsten oder?
na ja sind halt immer ein paar hier die meinen, die müssen tolle sprüche ablassen!!
#
Seether, Staind, Alter Bridge, Creed, Lacuna Coil, My chemical Romance, Adema, Poets of the fall, AudioVent, Breaking Point, Dark new day, Sevendust
#
Pharrell,Kanye West
#
miep0202 schrieb:
Anno und die Mickies...  

Das Video haben wir uns zur frühen Morgenstunde im Fanhaus noch angeguckt, einfach nur gut und lustig.
#
Die 2 Besten Bands der Welt Onkelz und Red Hot Chili Peppers, da ich beide schon live gesehen habe kann ich nur sagen das es der Hammer war wie die Live abgegangen sind.    Und das ich sofort wieder hingehen würde was bei den Onkelz ja leider nicht mehr geht.
Aber zur Zeit höre ich meist nur Red Hot Chili Peppers
Gruß jens
#
Onkelz, Revolverheld, Seeed, Fettes Brot, Wir sind Helden, Silbermond, Sportfreunde Stiller...
#
Im Moment Lordi. Danach kommt AMC oder ACM, weiß nicht mehr wie
#
Also ... definitiv mal Onkelz


dann eigentlich n ziemlich bunter Mix.

(Nu) Metal oder ähnliches:

Metallica, Stone Sour, Slipknot, System, Bullet for my valentine, Papa Roach

sehr geil natürlich auch so Zeugs wie Linkin Park oder Limp Bizkit (die ich beide keiner Sparte zuordnen kann)

Deutsche Bands:

Die Ärzte, Onkelz eben (für viele hier wahrscheinlich ne komische Kombination), Seeed, bischen Revolverheld

Dann Chillermucke und Punk Rock

3 Doors Down, Red Hot Chilli Peppers, Hoobastank, Yellowcard, Taking Back Sunday, All-American Rejects, Beatsteaks

Joar das war's größtenteils (hab jetzt bestimmt was vergessen), da kommen dann aber noch so 2,3 ältere Bands dazu, da würden mir jetzt spontan Bon Jovi, Foreigner, Loverboy und Queen einfallen...

#
8Lääxa schrieb:
Also ... definitiv mal Onkelz


dann eigentlich n ziemlich bunter Mix.

(Nu) Metal oder ähnliches:

Metallica, Stone Sour, Slipknot, Mudvayne, System, Bullet for my valentine, Papa Roach

sehr geil natürlich auch so Zeugs wie Linkin Park oder Limp Bizkit (die ich beide keiner Sparte zuordnen kann)

Deutsche Bands:

Die Ärzte, Onkelz eben (für viele hier wahrscheinlich ne komische Kombination), Seeed, bischen Revolverheld

Dann Chillermucke und Punk Rock

3 Doors Down, Red Hot Chilli Peppers, Hoobastank, Blink 182, Yellowcard, Taking Back Sunday, All-American Rejects, Beatsteaks, Jack Johnson (okay keine band...)

Joar das war's größtenteils (hab jetzt bestimmt was vergessen), da kommen dann aber noch so 2,3 ältere Bands dazu, da würden mir jetzt spontan Bon Jovi, Foreigner, Loverboy und Queen einfallen...



die kursiven hab ich noch vergessen...wie konnte ich nur?  
#
Rammstein
Böhse Onkelz
Toten Hosen
Linkin Park

Eminem
2Pac
Black Eyed Peas
#
was ich im Moment sogar recht oft hör

Gentleman, aber nur das "Journey to Jah"-Album

und auf Partys halt teilweise Schlager, weils einfach geil is
aber daheim hör ich kein Schlager

P.S.: In letzter Zeit bin ich auf dem 80er Rock Trip    ("Turn me loose", "Here i go again", "Whatever you want", oder grundsätzlich Foreigner)
#
#
Ganz klar die beiden hier:
The Beatsteaks



Die Ärzte

#
Müssen es Bands sein? Na dann   Red Hot Chili Peppers und die Beatles! Außerdem die Ärzte, Guano Apes, und noch so einige die mir gerade nicht einfallen.
#
Nach heute Abend, auf jeden Fall "The Adicts" das war eben eines der besten Konzerte die ich erlebt habe  
#
Höre am liebsten Onkelz und AC/DC. Die besten Bands, die es je gab...
#
So jez zähl ich nochmal alle auf

1.The Beatsetaks und Die Ärzte

Dann der rest (keine Rangfolge)

3 Doors Down, Anti Flag, Blink-182, Blur, Farin Urlaub (Racing Team), Fettes Brot, Green Day, Kaiser Chiefs, Led Zepplin, Limp Bizkit, Linkin Park (obwohls eigentlich kack musik ist und die live so gar nicht spieln können), Madsen, Multiball, Nirvana, Red Hot Chilli Peppers, Simple Plan, The Offspring und Die Toten Hosen!

zum Thema Bushido kann ch nur sagen, dass der kerl ein Vollidioit ist, aber ich kein Problem damit habe wenns jemand hört. Es ist halt schlechte Musik und rappen kann er auch nicht und dieses Gangstar-Getue geht eh auf den Kecks, aber solanga man sich nicht mit dem identifiziert, find ichs ok, denn: Geschmack ist geschmacksache!

@Dr.Ball oder an alle anderen Onkelz-Kenner: Ich verstehe jez nicht den Witz, den die Türken verstanden haben sollen, wenn sie Türken raus hören?...Du meinst das war sarkastisch gemeint?

(@Dr.ball: Du sagst Bushido is schlechte Musik und er kann nix, aber ich sag nur Schlager... *husch und weg*)


Teilen