[font=Arial Black]Queen![/font] Auch das Musical ist klasse, zumindest das in London! Wer mal in London ist und sich ein Musical ansehen will, dem empfehle ich We Will Rock You dringend. Ich hab's mir jetzt mittlerweile drei Mal angeguckt und kanns kaum erwarten es irgendwann nochmal zu sehen!
christus schrieb: [font=Arial Black]Queen![/font] Auch das Musical ist klasse, zumindest das in London! Wer mal in London ist und sich ein Musical ansehen will, dem empfehle ich We Will Rock You dringend. Ich hab's mir jetzt mittlerweile drei Mal angeguckt und kanns kaum erwarten es irgendwann nochmal zu sehen!
Antony and the Johnsons, Beady Belle, Calexico, Cat Power, Compay Segundo, Cowboy Junkies, Eels, Feist, George Clinton, I am Kloot, INXS, JP' Nataf, Konkret Finn, KT Tunstall, Lambchop, Maceo Parker, Manou Gallo, Morrissey, Neil Young, New Order, Nick Cave, Nneka, Peaches, Portishead, Prince, Rufus Wainwright, Souad Massi, Spooks, Steve Earle, The Cure, Tone, Wilco, Wir sind Helden
Spock's Beard, The Flower Kings, Marillion (Hogarth), Genesis (Gabriel), IZZ, Glass Hammer, Porcupine Tree, Sigur Ros, Toto, The Tangent, King Crimson (Belew), Dream Theater, Joe Jackson, Kate Bush, Peter Gabriel Solo, Ray Wilson, Mostly Autumn, Iona, Paul Carrack und Blackfield.
Jemand vergessen? Kann schon sein ,-)
Radio hören? Nur Hr2, Sonntags, 23 Uhr, mit Robert Lug auf Reisen gehen.
Welche Band ist so gut wie täglich bei euch im CD-Player?
Ich fang mal an: Onkelz,3 Doors Down,Fury in the Slaughterhouse!
Auch das Musical ist klasse, zumindest das in London! Wer mal in London ist und sich ein Musical ansehen will, dem empfehle ich We Will Rock You dringend. Ich hab's mir jetzt mittlerweile drei Mal angeguckt und kanns kaum erwarten es irgendwann nochmal zu sehen!
Du hast das in London gesehen? Dreimal?
Ja, und es war außerhalb des Fußballs das geilste Erlebnis meines Lebens!
,-)
Aber sonst hör ich auch alles durcheinander... Nur Pop nicht.. Und Schlager/Volksmusik auch nicht...
enkelz
frei.wild
wilde jungs
Ansonsten:
Breaking Benjamin (!), 4Lyn, Disturbed, Fort Minor & Trapt.
Disturbed,sehr geil!
Für mich geht da nichts drüber.
2. Slipknot
3. Rammstein
4. System of a Down
5. Linkin Park
Dann dudelt bei mir relativ oft JUNKHEAD, MEGAHERZ, SYSTEM OF A DOWN, BLINK 182 und GREEN DAY
ihr hört alles so a schmorn
ich höre Hardstyle, lege es au selbst auf
-onkelz/enkelz
-allgemeine deutsche schlager
-bob marley, jan delay, damien marley, gentleman, seeed!
irgendwas läuft davon immer.
Jemand vergessen? Kann schon sein ,-)
Radio hören? Nur Hr2, Sonntags, 23 Uhr, mit Robert Lug auf Reisen gehen.
Gadzo,
gut's Nächtle