>

Was ist eure Lieblingsband?

#
DNA kenn ich nu nich... aber Wishing is ganz net.... und wohl der Erfolgs-Nr.1 Hit I ran  

gute 80er Band... ich mag ja so 80er Wave Zeugs eigentlich schon recht gerne...
#
Jo, Heaven17 fand ich auch mal ganz gut.
Auf AFOS bin ich durch eine uralte Kassette erst wieder gestoßen.
#
naja ich find linkin park ganz gut und alle die muke für die eintracht machen.  
#
50 Cent, Snoop Dogg, Take That, Nelly Furtado, Take Taht, Azad, Mundstuhl und Tankard
#
Jimmy eat world, Billy Talent und immer noch New Order
#
FRAGE: Hat hier jemand Roger Cicero schon live gesehen? Wenn ja- wie war´s? Lohnt sich das Geld für ein Konzert?
#
Die Ärzte!

am Montag live in der Festhalle, bin dabei
#
zwozunull schrieb:
Die Ärzte!

am Montag live in der Festhalle, bin dabei  


Ich bin auch dabei.
Das wird bestimmt ein geniales Konzert!!
#
linkin park, billy talent, panic! at the disco, foo fighters, simple plan, green day, system, korn, fall out boy, usw...sind eindeutig zu viele    
#
Toten Hosen,Metallica,JBO,Lordi,Nightwish Guns´n Roses,Nirvana,Ramones,Planlos, ,-)
#
100% Onkelz.

Ich bin onkelfiziert, voll und ganz. Aber auch andere deutsche Bands sind klasse. Hosen (beim 1000sten Live dabei), Juli, Rosenstolz, Silbermond etc.
#
Adios05 schrieb:
100% Onkelz.

Ich bin onkelfiziert, voll und ganz. Aber auch andere deutsche Bands sind klasse. Hosen (beim 1000sten Live dabei), Juli, Rosenstolz, Silbermond etc.


Was ne Mischung.
#
coldplay u. linkin park momentan
#
ONKLEZ und Kategorie C
_______________________________
scheis hip hop
#
die kastelruter spatzen gehn auch bös ab
#
die kastelruter spatzen gehn auch bös ab
#
naja ich find so mundstuhl is ganz cool,aber linkin park...naja,und die ärtze? oha...ne tut mir leid^^!
#
Tankard, Queen, Rodgau Monotons, Status Qou und die Flippers
#
Limp Bizkit, ganz klar.

Ansonsten höre ich aber lieber elektronische Musik und wenn ich in Stimmung bin auch mal guten (alten) deutschen oder amerikanischen Rap.
#
Oasis, Dire Straits, Guns n Roses, The Verve, Led Zeppelin, AC/DC, Queen, Rammstein, Onkelz

Also die Onkelz-Fans überwiegen hier deutlich...  


Teilen