Paraguay: - bei Sieg - bei Unentschieden - bei Niederlage falls Italien und Slowakei Unentschieden spielen oder Slowakei gewinnt und 3 Tore im Torverhältnis aufholt
Italien: - bei Sieg - bei Unentschieden falls Paraguay gegen Neuseeland gewinnt oder sie höher Unentschieden spielen als Neuseeland
Neuseeland: - bei Sieg - bei Unentschieden, falls Italien gegen Slowakei unentschieden spielt und dabei ein niedrigeres Unentschieden als Nueseeland erreicht
Slowakei: - bei Sieg falls Neuseeland nicht gegen Paraguay gewinnt. Bei Sieg Neuseelands entscheidet das Torverhältnis gegenüber Paraguay, hier müssen 4 Tore aufgeholt werden
Losentscheid:
Weiterkommen: Italien vs. Neuseeland wenn beide dasselbe Unentschieden erreichen 1./2.: falls Italien und Neuseeland denselben Sieg einfahren
P.S.: weiss jemand, was genau der Slowaken-Trainer Weiss in der PK gesagt hat (außer "verdammte [bad]**********[/bad]n")? würde mich gerne mal interessieren
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Paraguay 2 1 1 0 3:1 2 4
2 Italien 2 0 2 0 2:2 0 2
Neuseeland 2 0 2 0 2:2 0 2
4 Slowakei 2 0 1 1 1:3 -2 1
Paraguay - Neuseeland (Polokwane)
Wer kommt weiter:
Paraguay:
- bei Sieg
- bei Unentschieden
- bei Niederlage falls Italien und Slowakei Unentschieden spielen oder Slowakei gewinnt und 3 Tore im Torverhältnis aufholt
Italien:
- bei Sieg
- bei Unentschieden falls Paraguay gegen Neuseeland gewinnt oder sie höher Unentschieden spielen als Neuseeland
Neuseeland:
- bei Sieg
- bei Unentschieden, falls Italien gegen Slowakei unentschieden spielt und dabei ein niedrigeres Unentschieden als Nueseeland erreicht
Slowakei:
- bei Sieg falls Neuseeland nicht gegen Paraguay gewinnt. Bei Sieg Neuseelands entscheidet das Torverhältnis gegenüber Paraguay, hier müssen 4 Tore aufgeholt werden
Losentscheid:
Weiterkommen: Italien vs. Neuseeland wenn beide dasselbe Unentschieden erreichen
1./2.: falls Italien und Neuseeland denselben Sieg einfahren
Slowakei - Italien 1:2
Italien dann gegen Holland, das wäre lustig.
Paraguay - Neuseeland 3:0
Slowakei - Italien 0:1
Raus ! Aber ganz schnell.
,-)
danke fürs zitieren, so stehts gleich öfters da
Verdammt du bist schlau ,-)
FORZAAUSTRIA
Holt euch den Welt-Pokal ,-)
Falls die Italiener ausscheiden sollten, solls mir recht sein.
setz ich mal bei bwin. Mein mich zu erinnern, das Du ne gute und zuverlässige Kristallkugel zuhause stehen hast.
Ein Sieg reicht und den werden sie sich schon holen.
Slowakei-Italien 0-1
Paraguay-Neuseeland 2-0
P.S.: weiss jemand, was genau der Slowaken-Trainer Weiss in der PK gesagt hat (außer "verdammte [bad]**********[/bad]n")? würde mich gerne mal interessieren
Go Paraguay go!
Gattuso spielt, da bin ich ja fast verleitet Dir beizupflichten...