>

Gruppe F - Tag der Entscheidung

#
Kadaj schrieb:
das wars.... wuiii
Jetzt go neuseeland

Naja, bei allem Respekt, wer Italien schlägt, hats auch verdient, weiter zu kommen. So gesehen, pro Slowakei.
#
Kadaj schrieb:
das wars.... wuiii
Jetzt go neuseeland

auch wenn neuseeland sau sympatisch is ham die nix im achtelfinale einer wm verloren....
#

Ciao bella Italia. Tabellenletzter hinter Neuseeland.
#
Ach ja Nostramerkel, würdest Du bitte jede Wette eingehen, daß die Deutschen gg. England keine Chance haben?

Wir wären Dir sehr verbunden
#
FrancoforteAllez schrieb:
Kadaj schrieb:
das wars.... wuiii
Jetzt go neuseeland

auch wenn neuseeland sau sympatisch is ham die nix im achtelfinale einer wm verloren....

richtig, gibt schon genug grausame spiele im achtelfinale
#
also Pepe kann auch gut und gern Rot dafür sehn
#
Italien Letzter in der Gruppe mit Paraguay, Slowakei und Neuseeland. Darauf vor der WM nen 10er gesetzt und ich könnte jetzt wunderschönen Urlaub in der Toskana machen.  
#
DeWalli schrieb:
Eine Pizza Vorrundenaus mit Slowakei, Vittek und Kiwis bitte

#
Also, ich finde ab 17:50 Uhr ist durchaus ein Anlass für ein Autokorso, wenn es so bleibt.
#
@Werner

Ich tippe mal, daß keiner auf Vittek als Torschützenkönig getippt hat
#
retrufknarf schrieb:
Italien Letzter in der Gruppe mit Paraguay, Slowakei und Neuseeland. Darauf vor der WM nen 10er gesetzt und ich könnte jetzt wunderschönen Urlaub in der Toskana machen.    

Mit Slowakeiflagge und Kiwikuchen?  
#
SGE_Werner schrieb:
Also, ich finde ab 17:50 Uhr ist durchaus ein Anlass für ein Autokorso, wenn es so bleibt.

#
So ein Tag so wunderschön wie Heute so ein Tag der dürfte nie vergehn.                                                                                        
#
SemperFi schrieb:
@Werner

Ich tippe mal, daß keiner auf Vittek als Torschützenkönig getippt hat

Nein. Aber einige auf Italien als erster ausscheidender Gruppenkopf. Leider war ich das nicht.
#
Danke Slowakei für dieses Geburtstagsgeschenk!
#
gotcha24 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Schonmal mehr als gestern....
#
Basaltkopp schrieb:

alles guuude!
#
#
Basaltkopp schrieb:

Teilen