>

Mannschaft bei event. Abstieg???

#
Ich rechne nicht damit aber ich finde man sollte auch mal in diese Richtung denken,oder nich?? Frage mich wer wird da bleiben, wer könnte dann kommen und was hätte das für finanzielle Auswirkungen?? Würde mich echt mal interessieren...!! Trotzdem will ich nicht hören das ich ein "Schlechtdenker" bin.
#
Die meisten Verträge gelten ja auch für Liga 2. Ich denke, HB war schlau genug, die Gehälter für den A-Fall entsprechend anzugleichen.
#
Abstieg, das Wort hab ich scho aus meinem Wortschatz gestrichen. Ich denke auch, dass die verantwortlichen so schlau waren die Verträge so zu machen das die meisten auch für Liga 2 gelten.

Genug gesagt, Threat bitte schließen. Macht mir nur schlechte Laune.....
#
Nein ich will das nich sehen

#
sge schweiz du bist definitiv ein schlechtschwätzer oder eine schwarze katze

djabo schrieb:
Nein ich will das nich sehen



#

OnkelTobi schrieb:
Die meisten Verträge gelten ja auch für Liga 2. Ich denke, HB war schlau genug, die Gehälter für den A-Fall entsprechend anzugleichen.


Dass die Verträge auch für Liga zwei gelten, bedeutet im Zweifel nur, dass man bei Abgängen auch Ablöse verlangen kann. Ich denke schon, dass sich einige Spieler verabschieden würden.
#
Leute sowas darf man garnicht laut aussprechen! Wenn sowas passieren würde... dann wären wir endgültig ne Fahrstuhlmannschaft für die nächste Zeit... PFUI!
#
Ein Abstieg würde uns 5Jahre zurück werfen.Wenn wir Absteigen sollten was ich nicht glaube, bekommen wir doch einen neuen Trainer.Weil der Funkel meinte das sein Vertrag nur bei Nichtabstieg verlängert wird.
#
Was um Himmelswillen heißt Abstieg?
#
ER HAT DAS "A"-WORT GESAGT !!!!

KREUZIGEN !!! KREUZIGEN !!! KREUZIGEN !!!
#
Uff!!! Der Mann hat ja Nerven!


-MACHT DAT DINGEN ZU!


Teilen