Also wenn dies ein Wunsch Forum ist, muss ich mal sagen, dass ich mir ne Karte fürs Halbfinale wünsche. Habe meine Bestellung nachts um 1:30h losgeschickt, anscheinend zu spät
sir_rhaines schrieb: Ich wünsch(t)e mir, dass mein Schwager gescheite Karten gekauft hätte! Jetzt hab ich zwar Halbfinalkarten, sitze aber ganz unten in der ersten Reihe!
Naja - wenigstens hab ich welche!
P.S.: Bevor jetzt einer auf die Idee kommt zu fragen: NEIN - ICH VERKAUFE DIE KARTEN NICHT!
Eibingerpuhlschisser schrieb: Also wenn dies ein Wunsch Forum ist, muss ich mal sagen, dass ich mir ne Karte fürs Halbfinale wünsche. Habe meine Bestellung nachts um 1:30h losgeschickt, anscheinend zu spät
ich war 1 tag also am 14.2. normal in der innenstadt und hab mir eine karte gekauft, der frühe vogel fängt den wurm, doch die 2. maus den käse.
Kannst sie mir ja abkaufen --> www.ebay.de
*jetztschnellweg*
Ja dann wünsch ich mir auch ne Halbfinalkarte.
Nein, lieber zwei.
Und ich wünsch mir, dass Alex Schur sie mir vorbei bringt und vor dem Spiel nen Schoppe mit mir schlozt.
Naja - wenigstens hab ich welche!
P.S.: Bevor jetzt einer auf die Idee kommt zu fragen: NEIN - ICH VERKAUFE DIE KARTEN NICHT!
ich war 1 tag also am 14.2. normal in der innenstadt und hab mir eine karte gekauft, der frühe vogel fängt den wurm, doch die 2. maus den käse.