>

Ich Wünsche mir....

#
Also wenn dies ein Wunsch Forum ist, muss ich mal sagen, dass ich mir ne Karte fürs Halbfinale wünsche. Habe meine Bestellung nachts um 1:30h losgeschickt, anscheinend zu spät
#
Gut das wir darüber gesprochen haben!
#
ja, das war mir auch jetzt mal sehr wichtig
#
Manchmal muß man es einfach rauslassen!
#
Ich hab meine Karte gestern geschickt bekommen :P

Kannst sie mir ja abkaufen --> www.ebay.de

*jetztschnellweg*

#
ach so ein Wunschforum:

Ja dann wünsch ich mir auch ne Halbfinalkarte.
Nein, lieber zwei.

Und ich wünsch mir, dass Alex Schur sie mir vorbei bringt und vor dem Spiel nen Schoppe mit mir schlozt.
#
Mir wars auch wichtig, ich habe sie aber alle bis ins Finale, dass ist wirklich beruhigend
#
Ich wünsch(t)e mir, dass mein Schwager gescheite Karten gekauft hätte! Jetzt hab ich zwar Halbfinalkarten, sitze aber ganz unten in der ersten Reihe!

Naja - wenigstens hab ich welche!

P.S.: Bevor jetzt einer auf die Idee kommt zu fragen: NEIN - ICH VERKAUFE DIE KARTEN NICHT!
#
tja Eibingerpuhlschisser ich hab eine
#
Bei uns sitzen sie immer in der 1. Reihe.

sir_rhaines schrieb:
Ich wünsch(t)e mir, dass mein Schwager gescheite Karten gekauft hätte! Jetzt hab ich zwar Halbfinalkarten, sitze aber ganz unten in der ersten Reihe!

Naja - wenigstens hab ich welche!

P.S.: Bevor jetzt einer auf die Idee kommt zu fragen: NEIN - ICH VERKAUFE DIE KARTEN NICHT!
#

Eibingerpuhlschisser schrieb:
Also wenn dies ein Wunsch Forum ist, muss ich mal sagen, dass ich mir ne Karte fürs Halbfinale wünsche. Habe meine Bestellung nachts um 1:30h losgeschickt, anscheinend zu spät

ich war 1 tag also am 14.2. normal in der innenstadt und hab mir eine karte gekauft, der frühe vogel fängt den wurm, doch die 2. maus den käse.
#
also ist ja ganz nett das ihr mir die Nase lang macht...aber ich habe jetzt auch bei ebay ne Karte für 56 Euro statt 54 Euro bekommen.....

Teilen