>

Arouna Koné

#
Mein Freund Buno, bekennender FC Fan brachte mich auf diesen Tipp, man ist der heiß... Hat wohl echt starke Spiele in der ersten holländischen Liga beim PSV Eindhoven und in der CL gemacht. Schlagt mich tot, aber ist das die schwarze Perle im Sturm???

Euer Onkel Kurt
#
vollst. Name: Arouna Kone
geboren am: 11.11.1983  
geboren in: Anyama,  Elfenbeinküste
Nationalität:  Elfenbeinküste  
Größe: 181 cm
Gewicht: 81 kg
 


Vereins-Karriere
Zeitraum Verein Land Position Trikot
07/06 - 06/09 Roda JC Kerkrade Niederlande Sturm  
08/05 - 06/06 PSV Eindhoven Niederlande Sturm 10
07/03 - 08/05 Roda JC Kerkrade Niederlande Sturm 11
07/02 - 06/03 Lierse SK Belgien Sturm  


Länderspiel-Karriere
Wettbewerb mit Position   Trikot
Afrika Cup 2006 in Ägypten  Elfenbeinküste Sturm  9
#
Dürfte eeeeeeetwas teuer sein

Der wurde nur an PSV verliehen damit er sich in CL präsentieren kann, Roda will so 10 milionen für in!
#
Mein Freund Kleiner_Zico13, bekennender Schwachsinns-Fan brachte mich auf diesen Tipp, man ist der heiß... Hat wohl echt starke Spiele in der ersten spanischen Liga beim FC Barcelona und in der CL gemacht. Schlagt mich tot, aber ist das die schwarze Perle im Sturm???

Euer Onkel Köbi

:P

Ich glaub, das wird der ein oder andere auch schon gemerkt haben, dass der Tore schiessen kann und 10 Mio sind schon ne ganze Menge...
#

KurtMasur schrieb:
Mein Freund Buno, bekennender FC Fan brachte mich auf diesen Tipp, man ist der heiß... Hat wohl echt starke Spiele in der ersten holländischen Liga beim PSV Eindhoven und in der CL gemacht. Schlagt mich tot, aber ist das die schwarze Perle im Sturm???

Euer Onkel Kurt


und was ne Granate das is, aber 2 Klassen zu hoch für uns ^^ Wenn der jetzt schon beim PSV spielt, dann kannste dir denken, wo der bald spielt. Italien, Spanien, England ...
#
Hat zufällig einer von euch die Zusammenfassung vom CL-Spiel Eindhoven-Lyon gesehen ???

Nein??? ok:

Er hatte eine riesen chance, tanzte den torwart aus, stand vorm leeren tor und schoss.... an den pfosten.

das war mit die schlechteste chancenverwertung die ich je gesehen hab!

selbst wenn er finanzierbar sein sollte, ich halte nicht viel von ihm !
hab zwar ausser dieser szene ihn noch nicht spielen sehen, aber mir hat das auch schon gereicht!
#

djabo schrieb:
Hat zufällig einer von euch die Zusammenfassung vom CL-Spiel Eindhoven-Lyon gesehen ???

Nein??? ok:

Er hatte eine riesen chance, tanzte den torwart aus, stand vorm leeren tor und schoss.... an den pfosten.

das war mit die schlechteste chancenverwertung die ich je gesehen hab!

selbst wenn er finanzierbar sein sollte, ich halte nicht viel von ihm !
hab zwar ausser dieser szene ihn noch nicht spielen sehen, aber mir hat das auch schon gereicht!




sowas lieb ich immer
#
Und das lustige daran:

Ne ehemalige Arbeitskollegin hat ein Kind bekommen.
Und ratet mal, wie ihre frisch gebackenen TOCHTER heißt.

Keine Idee?

Ich sags euch.

Arouna.

Man muss dazu sagen, die Eltern sind keine Fußballfans sind.
#


Kujau schrieb:
Und das lustige daran:

Ne ehemalige Arbeitskollegin hat ein Kind bekommen.
Und ratet mal, wie ihre frisch gebackenen TOCHTER heißt.

Keine Idee?

Ich sags euch.

Arouna.

Man muss dazu sagen, die Eltern sind keine Fußballfans sind.


Ohje, dann sollen die bitte niemals nach Afrika. Arouna ist ein männlicher Vorname und naja... das ist so als würde jemand in Amerika oder so seine Tochter Andreas nennen
#
Nimm deinen Freund morgen früh und ab in die Geschäftsstelle

KurtMasur schrieb:
Mein Freund Buno, bekennender FC Fan brachte mich auf diesen Tipp, man ist der heiß... Hat wohl echt starke Spiele in der ersten holländischen Liga beim PSV Eindhoven und in der CL gemacht. Schlagt mich tot, aber ist das die schwarze Perle im Sturm???

Euer Onkel Kurt
#
Am Dienstag war der klasse...
#
Die Woche hat sieben Tage, wer für Frankfurt spielt kann nicht nur am Dienstag klasse sein, der muss es Tag und Nacht sein

sCarecrow schrieb:
Am Dienstag war der klasse...

sCarecrow schrieb:
Am Dienstag war der klasse...
#
Hättest du CL geguckt, wüsstest du, dass soeben die Ironie aus mir sprach... :S
#

sCarecrow schrieb:
Hättest du CL geguckt, wüsstest du, dass soeben die Ironie aus mir sprach... :S


Weiß gar nicht was Du willst?
Probier Du doch mal im laufen den Ball anzunehmen und bedrängt von einem Gegenspieler den Ball genau an einen 10cm breiten Pfosten zu setzen!
Das dies gar nicht so einfach erkennt man daran, daß die schon hinter die Pfosten Netze aufgespannt haben weil soviele vorbei schießen!
#

AllaBumballa schrieb:

sCarecrow schrieb:
Hättest du CL geguckt, wüsstest du, dass soeben die Ironie aus mir sprach... :S


Weiß gar nicht was Du willst?
Probier Du doch mal im laufen den Ball anzunehmen und bedrängt von einem Gegenspieler den Ball genau an einen 10cm breiten Pfosten zu setzen!
Das dies gar nicht so einfach erkennt man daran, daß die schon hinter die Pfosten Netze aufgespannt haben weil soviele vorbei schießen!




Herrlich!
#
Yeboah hat sowas doch auch schon geschaft bei HSV
#
Einfach nur unrealistisch diesen Mann zu engagieren, der spielt in einer höheren Spielklasse als die Eintracht. Würde ihn aber sofort nehmen, kein Thema.

Dass er dieses Goal nicht gemacht hat ist natürlich peinlich, aber dafür gibts ja noch mehr Beispiele bei den Fussballern, z.b. Frank Mill oder um bei unserer Eintracht zu bleiben, Marko Rehmer gegen Hertha BSC und ein D. r. Cha wäre schon glücklich, wenn er überhaupt mal etwas vom Tor treffen würde.


Teilen