>

Kader 06/07

#
Tor:Pröll,Nikolov

Abwehr:Vasoski,Reinhardt,Rehmer,Ochs,Spycher,
Siniewicz,Chaftar,Chris

Mittelfeld:Meier,Huggel,Preuß,Weißenberger,Fink,
da Silva,Beinlich

Angriff:Amanatidis,Copado,Köhler,Halfar,Boakye

Alle die ich nicht genannt habe sollten verkauft werden oder ausgeliehen werden
#
Sorry Julian, ich glaube nicht, dass dein Topic lange hält... zum einen gibts direkt ein adquates unter deinem.

Und Jones nicht dabei? Naja...
#
Recht hast Du!
Solch eine durchdachte Kader zusammenstellung, hat einen eigenen Thread verdient!

Ach ja, und hoffentlich hast Du für das verscherbeln von Jones einen ordentlichen Batzen eingestrichen!?
#
En wichtiger Fred zur rechten Zeit. Jones war noch nie so gut wie jetzt und muss sofort verscherbelt werden, soviel Geld kriegt die Eintracht nie mehr.


DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
En wichtiger Fred zur rechten Zeit. Jones war noch nie so gut wie jetzt und muss sofort verscherbelt werden, soviel Geld kriegt die Eintracht nie mehr.


DA


Das du Jones nicht leiden kannst hat du ja neulich schon bei deiner Mannschaftsauftellung durchblicken lassen. LOL
#
Aber gut dass er den Huggel behalten hat! Wichtiger Leistungsträger der Mann!
#
Julian10 schrieb:
Tor:Pröll,Nikolov

Abwehr:Vasoski,Reinhardt,Rehmer,Ochs,Spycher,
Siniewicz,Chaftar,Chris

Mittelfeld:Meier,Huggel,Preuß,Weißenberger,Fink,
da Silva,Beinlich

Angriff:Amanatidis,Copado,Köhler,Halfar,Boakye

Alle die ich nicht genannt habe sollten verkauft werden oder ausgeliehen werden
[/quote]

sorry den JONES HABE ICH vergessen
#
sinkewicz? du guckst nicht viel bundesliga oder? beinlich ist viel zu alt und unsympathisch hoch zehn, halfar hat nen langen vertrag in lautern
#
Ihr rafft auch gar nichts!!!!

Nur durch den Verkauf von Jones für 50 Mio € konnten Sinkiewicz für 20 Mio, Beinlich für 20 Mio und Halfar für 10 Mio gekauft werden. sind immerhin  drei Neue!!!!!!

Huggel und Weissenberger will eh keiner kaufen, sind zu gut für den Rest Europas, deshalb sind sie in dieser Kaderaufstellung geblieben smile:))

HERRLICH


Teilen